“Staädtetrip Berlin”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Staädtetrip Berlin”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok. Standart 4 Sterne. Leider liegt es nicht sehr zentral. Zur U/S-Bahn muss man 10 Min gehen. Von dort ist man dann in 7 Min am Alex oder 10 Min am HBF. Zimmergröße ok. Bad auch. Toilette war defekt und lief aus. Dusche nicht besonders geräumig. Hotel liegt an einem kleinen Park, der wohl nachts von Obdachlosen und Jugendlichen gestürmt wird, die dort Party machen. Es war also sehr laut! Das Frühstücksbuffet ist top! Große Auswahl, alles frisch und lecker. Für einen Städtetrip bei dem man nur kurz im Hotel ist, kann man das Upstalsboom empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Sonnenschein3007!
Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an t.schwietz@upstalsboom.de senden würden, damit wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 4. Dezember 2012

Hotel endsprach den Erwartungen
Von der S-Bahnhaltestelle eine bessere Weg Beschreibung zum Hotel
wäre Optimal.
Da brauchte mann sich nicht durch zu fragen.
Würde schneller ans Ziel kommen.

M.F.G. H.Meyer

• Aufenthalt November 2012, Familie

Moin Moin,

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Blaustein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Upstalsboom. das Hotel liegt zentral. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, gutes Müsli, sehr gute Käseauswahl.
Das Personal ist im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Marver82!
Moin Moin,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2012

Zimmer war für 3 Personen viel zu klein - trotz kleiner Küchenzeile. Haben die Schlafcouch wieder eingeklappt und unseren Sohn mit ins Ehebett genommen.
Zimmer roch anfangs sehr nach Gulli - war richtig unangenehm.
Frühstück mehr als ausreichend und ein hervorragender Service!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Ihre lobenden Worte, gegenüber unserem Service geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals bei entschuldigen. Die genannten Punkte werden wir umgehend beheben.

Wir freuen uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin "Dauergast" in diesem Haus. Seit mehreren Jahren bin ich mindestens einmal im Monat dort Gast!

Pluspunkte:

- sehr freundliches Personal
- Hotel ist zentral gelegen
- schöne Zimmer (bekomme fast immer das gleiche)
- ein absolut geniales Frühstück
- sehr bequeme Betten

Minuspünktchen:

- keine Klimaanlage
- Badezimmer alt und sehr klein 70er Style (aber sauber)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Jens K!
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich immer die Zeit nehmen unserem Haus zu bewerten.
Wir schätzen Sie als Stammgast sehr und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wasserburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Berliner Upstalsboom kennen wir seit vielen Jahren und kehren immer wieder ein. Der PKW ruht in der Tiefgarage und wird nicht mehr bewegt. Die sauberen Zimmer sind ibs zum Innenhof hin ruhig, selbst wenn das Haus gut belegt ist. Dann wird es verständlicherweise etwas unruhiger am ansonsten sehr guten Frühstücksbuffet, die abendliche Bar hingegen vermittelt Beschaulichkeit. Igs ein Ort, der gerne zu Verweilen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, slowfoto!
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Moin Moin,

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Service an der Reception war sehr freundlich, das Zimmer hell, ordentlich und mit allem erwartbaren ausgestattet. Lediglich mit den Matrazen gab es Probleme, wie Schlafstörungen und leichte Rückenschmerzen am Morgen. Ansonsten werde ich das Hotel gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 432 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Anschrift: Gubener Str. 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die Mercedes Benz Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin