“Zimmer klein - Service groß”

Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Nr. 191 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zimmer klein - Service groß”
Bewertet am 6. November 2012

Zimmer war für 3 Personen viel zu klein - trotz kleiner Küchenzeile. Haben die Schlafcouch wieder eingeklappt und unseren Sohn mit ins Ehebett genommen.
Zimmer roch anfangs sehr nach Gulli - war richtig unangenehm.
Frühstück mehr als ausreichend und ein hervorragender Service!!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Ihre lobenden Worte, gegenüber unserem Service geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals bei entschuldigen. Die genannten Punkte werden wir umgehend beheben.

Wir freuen uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ratingen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin "Dauergast" in diesem Haus. Seit mehreren Jahren bin ich mindestens einmal im Monat dort Gast!

Pluspunkte:

- sehr freundliches Personal
- Hotel ist zentral gelegen
- schöne Zimmer (bekomme fast immer das gleiche)
- ein absolut geniales Frühstück
- sehr bequeme Betten

Minuspünktchen:

- keine Klimaanlage
- Badezimmer alt und sehr klein 70er Style (aber sauber)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Jens K!
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich immer die Zeit nehmen unserem Haus zu bewerten.
Wir schätzen Sie als Stammgast sehr und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wasserburg, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Berliner Upstalsboom kennen wir seit vielen Jahren und kehren immer wieder ein. Der PKW ruht in der Tiefgarage und wird nicht mehr bewegt. Die sauberen Zimmer sind ibs zum Innenhof hin ruhig, selbst wenn das Haus gut belegt ist. Dann wird es verständlicherweise etwas unruhiger am ansonsten sehr guten Frühstücksbuffet, die abendliche Bar hingegen vermittelt Beschaulichkeit. Igs ein Ort, der gerne zu Verweilen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, slowfoto!
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012

Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Service an der Reception war sehr freundlich, das Zimmer hell, ordentlich und mit allem erwartbaren ausgestattet. Lediglich mit den Matrazen gab es Probleme, wie Schlafstörungen und leichte Rückenschmerzen am Morgen. Ansonsten werde ich das Hotel gerne wieder aufsuchen.

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 im Hotel Upstalsboom. In einem ohnehin sehr kleinem Zimmer bestand das gebuchte Zustellbett aus einer Aufklapp-Couch, die noch den letzten Platz belegte (man konnte nirgends im Zimmer aneinander vorbei gehen!). Zudem war die Klapp-Couch seht staubig und dank der freiliegenden Klapp-Scharniere nicht Kinder geeignet. Die Frühstücks-Auswahl ist gut, aber sehr unpraktisch über Eck gestellt (wenn sich zB. jemand Eier nimmt, kommt man nicht ans Müsli ran - also Schlangestehen). Das Personal ist nett und freundlich, und die Lage ist verkehrsgünstig - Insgesamt verdient das Hotel aber nur 3 Sterne

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Schade, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es wäre schön wenn Sie Ihre Kontaktdaten an t.schwietz@upstalsboom.de senden würden, damit wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 21. Oktober 2012

gute zentrale Lage, nur wenige Gehminuten zu S/U-Bahnhof Warschauer Strasse
reichhaltiges und gutes Frühstück
viele nette kleine Restaurants in unmittelbarer Hotelnähe
nettes, hilfbereites Personal
schöne Dachterrasse

Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein angenehmes Hotel, ein etwa 10 minütiger Weg zur U und S Bahn, aber dann ist man im Sehenswürdigkeiten-Berlin. In Friedrichhain selbst tolle Lokale und Szene, ..
Aufmerksamer Service, Leselampe wurde gleich besorgt, gutes Frühstücksbuffet, nachts kein Lärm aus anderen Zimmern....also alles bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die verbundene Zeit unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 137 von 634 in Berlin
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 493 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Anschrift: Gubener Str. 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die Mercedes Benz Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin