Upstalsboom Hotel Friedrichshain
101 $*
FilternAlle Sprachen
Gladbeck, Deutschland
Bewertet 24. Oktober 2012

Der Service an der Reception war sehr freundlich, das Zimmer hell, ordentlich und mit allem erwartbaren ausgestattet. Lediglich mit den Matrazen gab es Probleme, wie Schlafstörungen und leichte Rückenschmerzen am Morgen. Ansonsten werde ich das Hotel gerne wieder aufsuchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Seligenstadt, Deutschland
Bewertet 22. Oktober 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 im Hotel Upstalsboom. In einem ohnehin sehr kleinem Zimmer bestand das gebuchte Zustellbett aus einer Aufklapp-Couch, die noch den letzten Platz belegte (man konnte nirgends im Zimmer aneinander vorbei gehen!). Zudem war die Klapp-Couch seht staubig und dank der freiliegenden Klapp-Scharniere nicht Kinder geeignet. Die Frühstücks-Auswahl ist gut, aber sehr unpraktisch über Eck gestellt (wenn sich zB. jemand Eier nimmt, kommt man nicht ans Müsli ran - also Schlangestehen). Das Personal ist nett und freundlich, und die Lage ist verkehrsgünstig - Insgesamt verdient das Hotel aber nur 3 Sterne

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Schade, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es wäre schön wenn Sie Ihre Kontaktdaten an t.schwietz@upstalsboom.de senden würden, damit wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Grüßen aus Berlin

nettes, hilfbereites Personal
schöne Dachterrasse

Dossenheim, Deutschland
Bewertet 10. Oktober 2012

Ein angenehmes Hotel, ein etwa 10 minütiger Weg zur U und S Bahn, aber dann ist man im Sehenswürdigkeiten-Berlin. In Friedrichhain selbst tolle Lokale und Szene, ..
Aufmerksamer Service, Leselampe wurde gleich besorgt, gutes Frühstücksbuffet, nachts kein Lärm aus anderen Zimmern....also alles bestens.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die verbundene Zeit unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kandel
Bewertet 9. Oktober 2012

Unser Hotelaufenthalt im Upstalsboom war sehr angenehm. Da passte rundum alles.
Zumindest bei der von uns gewählten Buchung in Kombination mit Städtereise der Deutschen Bahn war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weitergeben.