“Ein sehr angenehmes Hotel”

Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Nr. 210 von 633 Hotels in Berlin
Kandel
Bewertet am 9. Oktober 2012

Unser Hotelaufenthalt im Upstalsboom war sehr angenehm. Da passte rundum alles.
Zumindest bei der von uns gewählten Buchung in Kombination mit Städtereise der Deutschen Bahn war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Verkaufsrepräsentantin von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Moin Moin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Team vom Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Theresia Schwietz

Bewertet am 12. September 2012

Ein schönes Hotel im Berliner Stadtteil Friedrichshain gelegen. Das Hotel befindet sich in der Kopernikusstrasse und liegt nahe der S-Bahn Station Warschauer Strasse. Von dort ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof, also in der Innenstadt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Bei geschlossenen Fenstern war es ruhig, bei offenen Fenster war recht lauter Srassenlärm hörbar. Das Bett war bequem und gross. Das Frühstück war sehr umfangreich und delikat. Eine gab eine sehr grosse Auswahl an Wurst und Käse. Es war ebenfalls eine sehr umfangreiche Auswahl an Frühstücks-Cerialien vorhanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Erdgeschoss ist ebenfalls eine schöne Bar und ein Restaurant (Friesendeel) vorhanden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen T!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Moin Moin lieber Jürgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme zeit und verbleiben
mit besten Grüßen

Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel war sehr gut und wir waren sehr zufrieden, bis der Fensterputzer während des Frühstücks in unserem Zimmer Geld aus dem Geldbeutel gestohlen hat. Daher lassen sie in dem Hotel ihre Wertsachen auch nicht im Zimmer offen liegen, es ist zu gefährlich. Leider habe ich mich auch von der Hotelleitung in der Angelegenheit alleine gelassen gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Moin Moin,
wir bedanken uns für die offene Kritik und für Ihr Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain zu schildern. Ihre Bewertung haben Sie auf tripadviosr.de vorgenommen.
Ihre Schilderungen über den Vorfall in unserem Haus nehme ich sehr ernst. Es macht mich betroffen, dass somit Ihr Aufenthalt getrübt wurde und Sie unser Haus in schlechter Erinnerung behalten. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, denen Sie ausgesetzt wurden, und entschuldige mich in aller Form bei Ihnen.
Gern nutze ich die Gelegenheit, um zu Ihrer Kritik Stellung zu beziehen:
Die Firma, die die Fenster in unserem Haus reinigt, ist schon seit einigen Jahren unser Dienstleister. Nachdem ich von Ihrem Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde, habe ich mich umgehend mit Ihnen an der Rezeption in Verbindung gesetzt. Im Anschluss habe ich unsere Hausdame und unsere Haustechnik informiert. Der Fensterputzer wurde gebeten unter Zeugen seine Taschen zu leeren und legte die Arbeit bis zur Klärung des Vorfalles nieder. Unser Haustechniker und ich haben das Türschloss zu ihrem Zimmer 310 umgehend ausgelesen. Anhand des Protokolls, das ich Ihnen gezeigt habe, war es leider nicht möglich einen Diebstahl nachzuweisen. Da keine eindeutige Klärung vor Ort möglich war, bat ich Sie, umgehend eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Ich habe sogar an diesem Tag noch die Daten des Fensterputzers eingeholt und Ihnen meine Visitenkarte ausgehändigt, damit Sie genaue Daten für die Strafanzeige haben. Bisher hat sich die Polizei diesbezüglich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt.
Bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes unter Einbeziehung der Polizei können Sie sich jederzeit persönlich unter der Rufnummer 030 29375-706 oder per Email unter: n.tessmann@upstalsboom.de mit mir in Verbindung setzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie als unseren Gast erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain oder einem anderen Upstalsboom Hotel begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Ein Hotel, das man gut mit Kindern besuchen kann.
Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen und ihren Kindern der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme zeit und verbleiben
mit besten Grüßen

Bewertet am 1. September 2012

Das Upstalsboom Hotel liegt im Stadteil Friedrichshein, einem Stadteil, der sich gerade zum Szenebezirk in Berlin mausert. Das Hotel ist gut (5-10 Minuten zu Fuß) per S-Bahn zu erreichen. So sind es zum Beispiel zum Alexanderplatz nur 3 Stationen. Also ein Hotel, das sehr gut zum Sightseeing geeignet ist.

Der Empfang und auch das Auschecken waren sehr freundlich, das Zimmer sauber und hochwertig eingerichtet. Auch das Bad war sauber - nur in den Ecken gab es leichte Stockflecken.
Da das Zimmer jedoch im 7. Stock direkt unter dem Dach lag und keine Klimaanlage besaß, war es bei den sommerlichen Temperaturen etwas heiß und stickig. Bei offenem Fenster konnte ich leider - bedingt durch die zentrale Lage und die damit verbundenen Stadtgeräusche - nicht schlafen. Aber eine zentrale Lage und ländliche Ruhe sind nunnmal in einer Großstadt zwei Gegensätze, die sich nur schwer vereinen lassen.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und wurde auch für Langschläfer wieder aufgefüllt.
Insgesamt lässt sich sagen: Ein gutes Stadthotel mit fairem und angemessenem Preis. Bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt werde ich das Upstalsboom sicher wieder in die engere Auswahl nehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, TW2012!

Moin Moin,
vielen Dank für ihre positive und ausführliche Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.
Gern reservieren wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer in den unteren Etagen zum Innenhof.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen

nenzing
Bewertet am 29. August 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis hat optimal gepasst. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, das Servicepersonal freudlich und zuvorkommend. Innerhalb kurzer Zeit erreich man mit der S- Bahn alle wichtigen Besichtigungspunkte in Berlin. Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage. Mit dem im Zimmer vorhandenen Lüfter kann etwas kühle Luft gewonnen werden. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist schnell in der Innenstadt, doch etwas Außerhalb und dennoch findet man abends immer etwas zum weggehen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter und würde auch wieder dort hin gehen! Unsere Städereise war ein voller Erfolg und wir erinnern und gerne daran zurück :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 365 von 633 in Berlin
Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 278 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Str. 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 132 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die Mercedes Benz Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin