“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Prices are for 1 room, 2 adults
Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42 | 10243 Berlin, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 180 von 667 Hotels in Berlin
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis hat optimal gepasst. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, das Servicepersonal freudlich und zuvorkommend. Innerhalb kurzer Zeit erreich man mit der S- Bahn alle wichtigen Besichtigungspunkte in Berlin. Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage. Mit dem im Zimmer vorhandenen Lüfter kann etwas kühle Luft gewonnen werden. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist schnell in der Innenstadt, doch etwas Außerhalb und dennoch findet man abends immer etwas zum weggehen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter und würde auch wieder dort hin gehen! Unsere Städereise war ein voller Erfolg und wir erinnern und gerne daran zurück :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren über bahn.de (Ameropa) für 4 Übernachtungen im Upstalsboom und sind begeistert. Ein großes Zimmer in Super Lage direkt bei der Warschauerstraße in FHain.
Auch der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Hotel: recht modern mit einer sehr schönen Terrasse auf dem Dach
Personal: sehr nett und hilfsbereit
Zimmer: schön, sauber aber die Klimaanlage fehlt
Frühstück: es gab einfach alles und das war sehr lecker...

Für den Preis sind wir rund um zufrieden.

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus, und besonders das Frühstücksbuffet und die Dachterrasse, gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

In Kombination mit Bahnticket ein absolutes Schnäppchen !!!
super Lage-10min vom Ostbahnhof
mittendrin im Szeneviertel Friedrichshain
Super Frühstück !! habe nichts vermisst...
und eine Dachterrasse-ein Traum :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Die Zimmer waren gepflegt. Es ist eine wunderschöne Dachterrasse vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und von sehr guter Qualität. Schöne Grüße aus Bayern

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wenn wir in Berlin sind, wohnen wir immer in Friedrichshain und waren daher schon mehrfach im Upstalsboom und jedes Mal sehr zufrieden. Da jeder Gast aber andere Ansprüche hat, ist die Lage aber natürlich nicht für jeden geeignet. Der typische Berlintourist, der bestimmte Sehenswürdigkeit schnell erreichen will, kommt gut überall hin (auch mit dem ÖPNV), allerdings ist die Nähe zum Friedrichhainer Nachtleben für manche Leute vielleicht störend (wobei wir auch im Hochsommer bei geöffnetem Fenster sehr gut geschlafen haben).

Die Zimmer sind schön und sauber (wer nach Berlin fährt, hält sich dort eh nicht lange auf), Das Bad ebenso und das Frühstück sehr abwechlungs- und umfangreich.

Der Service ist nett - was will man mehr?

Danke, Claudia H!
Moin Moin liebe Claudia,
Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufenthalte in unserem Haus so gut gefallen und Sie immer wieder gern zu uns kommen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch
Beste Grüße
Nr. 174 von 667 in Berlin
Hotel & Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain
Nr. 437 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42 | 10243 Berlin, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 131 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin