“Top”

Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Nr. 209 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. August 2012

- am Frühstücksstisch kein Service a là "Was möchten Sie trinken"
- Im Doppelzimmer nur zusammengestellte Einzelbetten (große Ritze dazwischen)
+ Preis/Leistung unschlagbar (bei Buchung Deutsche Bahn + Hotel) - 2 Pers von Karlsruhe bis Berlin und zurück ICE 2. Klasse, 2 Übernachtungen (FR-SO) 358€ insgesamt
+ ordentliche Zimmer + schönes Bad
+ nur wenige Minuten zu Fuß von Ostbahnhof entfernt
+ Frühstücken draußen möglich (auf Bürgersteig)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cyril42_r!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel hat mir durchweg gut gefallen. Die Lage ist OK, das Essen ist gut und guenstig, das Fruehstueck war Klasse, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und auf dem Stand der Zeit. Weniger gefallen hat mir die Temperatur des Zimmers, es war einfach viel zu warm. Obwohl es draußen nicht heiß war, konnte ich vor waerme kaum schlafen. Lag wohl an einer defekten Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Upstalsboom Hotel Friedrichshain begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme zeit und verbleiben
mit besten Grüßen

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Für einen Städtekurztrip ist das Hotel gut gelegen und bietet alles was man imgrunde braucht. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind (Alter 13 Jahre). Der Service war angemessen und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Zu der Größe der Zimmer ist zu sagen, dass wir zu dritt gerade so zurecht kamen bei drei Übernachtungen. Für einen längeren Aufenthalt wäre es zu klein gewesen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Moin Moin,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Unsere Standardzimmer haben alle eine Größe von 20 qm. Gern können Sie gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer in der Komfortkategorie buchen welches dann eine Größe von 30 qm hat.
Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Berlintrip wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war im Rahmen einer Dienstreise in Berlin und habe das Hotel ausgewählt, weil der Treffpunkt des Meetings in der Nähe war.

Falls ich noch mal nach Berlin muß, egal ob privat oder dienstlich steige ich wieder hier ab.

Das Personal ist super freundlich, wir konnten nach 24:00 uhr noch einen Absacker in der Hotelbar trinken und das Frühstück hatte eine große Auswahl.

Das Zimmer war sauber und dem Standart des Hotels entsprechend eingerichtet.

Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ShumwayQ66!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.
Schön, dass wir Sie mit unserer friesischen Fastlichkeit von uns begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Mit besten Grüßen

Kleines Wiesental, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr empfehlenswert, angenehme Atmosphere, gutes Frühstück und Preiswert. Wir haben schon einige Hotels in Berlin probiert und wir finden dieses Hotel hat sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2012

Moin Moin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus und das Frühstück am Morgen so besonders gut gefallen hat.
Gern würden wir Sie bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit besten grüßen

50321 Brühl
Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sauberes, einfaches Hotel. Wer nicht zu hohe Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben.
Die Lage ist nicht optimal da man einen 15-minütigen Fußweg zu den öffentlichen Verkehrswegen einplanen muß.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Katharina Z, Leiter Front Office von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Moin Moin,
Unser Haus wurde als Hotel der 4-Sterne Kategorie vom Deutschen Hotel-und Gaststättenverband offiziell klassifiziert und liegt mitten im Szenebezirk Friedrichshain.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut besuchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Bewertet am 23. Mai 2012

Upstalsboom Friedrichshein ist gut erreichbar mit offentlichen Verkehrsmittel und von dort kann man überall hin gehen in Berlin. In der nähe sind auch Restaurants, Kiosks, Supermarkt... Was das Zimmer angeht, kann man sagen, es sind alle Wünsche erfüllt. Das Personal vom Hotel ist ausserordentlich nett und hilfsbereit. Was könnte mach noch haben?

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jjarabo!

Moin Moin,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und in Berlin Friedrichshain so viel Freude gemacht hat.
Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut in unserem Hotel.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit
besten Grüßen

Nr. 379 von 633 in Berlin
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 32 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Str. 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die Mercedes Benz Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin