“Das gibt es besser !”

Nr. 193 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das gibt es besser !”
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist an und für sich nicht zu beanstanden und bietet den üblichen Mittelklassekomfort. Das von mir bewohnte Zimmer war allerdings etwas klein, hatte keinen Schrank und der Fernseher zeigte unabänderlich ein in die Breite formatiertes Bild. Der Fußweg vom Hotel zum öffentlichen Nahverkehr, insbesondere zum Ostbahnhof, führt durch menschenleere Plattenbaufluchten und ist insbesondere in den Abendstunden abenteuerlich bis nervenaufreibend.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. November 2011

Ordentliches Hotel mit zufriedenstellendem Service und ordentlichem Frühstücksbuffet, Zimmer zur Straße etwas laut, Lage nicht besonders schön, U- und S - Bahnanschluss ca. 700 m entfernt.Gesamteindruck jedoch befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Südwestdeutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat gute Verbindungen zur Innenstadt, ist aber sonst meiner Meinung nach den vier Sternen nicht gerecht geworden. Taxi von Tegel dorthin kostet 30€. Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Bad ist sehr schlicht und einfach gehalten. Hier hätte ich bei vier Sternen mehr erwartet. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist angemessen, könnte aber durchaus etwas umfassender sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nächste Mal nicht ein anderes Hotel ausprobieren würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, 12593!
Memmingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2011

Ich fühle mich wohl in diesem Hotel, wenn es auch in einem Stadtteil liegt, in dem es Nachts regelmässig sehr warm wird und nach verbranntem Gummi riecht. aber ich liebe dieses Viertel. Die Kneipenszene muss man gesehe haben!
Das Zimmer war auch wie beim ersten Mal sehr schön und gar nicht laut. Das Frühstück ist Superklasse und für mich im 5***** Bereich. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich aufs nächste Mal

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, WildschuetzMemmingen!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

zuerst das Positive: das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit super S- und U-Bahn Verbindungen ,die alle in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar sind. Alles war sehr sauber und ordentlich und wirkte nicht abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war reichlich , aber nichts hat wirklich gut geschmeckt. Masse statt Klasse. Das Abendessen im Restaurant war richtig versalzen!
Schon der Empfang war sehr unterkühlt. Bei mindestens 85% des Personals hatte man den Eindruck, dass ihnen ihre Arbeit keine grosse Freude bereitet. Unser Zimmer lag zur Strassenseite und hatte ein grosses bodentiefes Fenster. Dadurch heizte sich alles im Raum stark auf. Und das im JUNI. Meine Bitte (mit Trinkgeldunterstützung) die Vorhänge nach dem täglichen Reinigen wieder zu schliessen, wurde leider nur 1 mal erfüllt. Als wir erschöpft aus der Stadt kamen, gab es SAUNA ! Nachts mussten wir vor Hitze die Fenster öffnen und konnten nicht schlafen, weil durch die Kopfsteinpflasterstrasse der wenige Verkehr sehr laut war. Es gab auch nur 1 Nachtischlampe. Man konnte nicht einmal im Bett lesen um zB. den nächsten Tag zu planen. Der Fernseher war sehr klein und sehr schlecht eingestellt. In der Dusche gab es einen ekligen Duschvorhang aus Stoff (war aber sauber). Die Dachterasse war vorhanden-mehr nicht. Beim Auschecken hat weder mich noch meine Frau jemand gefragt, obes uns gefallen hat - das war vielleicht auch besser so. Fazit : ein schönes Hotel, sauber, ordentlich, stilvoll eingerichtet mit super Lage, aber so unwohl, fast störend haben wir uns noch nie in einem Haus gefühlt. Garantiert keine 4 Sterne Kategorie !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, udomueller!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Mai 2011

Hotel ist auch ohne Auto vom HBF leicht mit der S-Bahn, Haltestelle Warschauer Strasse zu erreichen. Von da sind es 5-10 Minuten zu Fuss. Umfeld und Lage sind nicht so gut, da in Problemgebiet Berlins. Nachts ist ein herumlaufen nicht so angesagt. Zimmer sind geräumig und das Frühstück sit sehr gut und im Preis eingeschlossen. Internet ist nur in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer muss man den T-Com wireless Hotspot Zugang bezahlen, etwas langsam. Parkplätze sind nicht so reichlich, Anwohnerparken ist zu beachten, nur zum schlafen und für ein paar Tage ist das Hotel ok, wie gesagt die Lage ist das Problem.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, blueskies15-10!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt in Friedrichshain, einem aufstrebenden Viertel zwischen Sanierung und Szene. Man kann einige Minuten zur S-Bahn laufen und von da aus überallhin in Berlin.

Der Stil ist maritim-friesisch, etwas aussergewöhnlich für Berlin. Die Zimmer selbst sind ganz normal eingerichtet, aber unseres war etwa verschnitten, wenn auch schön ruhig.

Sauberkeit und Service sind gut, das Frühstücksbuffet ordentlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 432 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Anschrift: Gubener Str. 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die Mercedes Benz Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin