“Gutes art'otel”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 191 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. September 2010

Besonders gefallen hat mir der freundliche und professionelle Empfang. Das Hotel ist trotz des modernen Anspruchs durchaus gemütlich. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und groß.
Wer gern bei offenem Fenster schlafen will sollte sich ein Zimmer nach hinten geben lassen. Durch zwei gegenüber liegende Nachtclubs ist dies vorn nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BGCDE!

Bewertet am 3. September 2010

Gute Option, um z.B. mit vergleichsweise wenigen Goldpoints-Bonuspunkten mal eine Nacht in Berlin zu verbringen (insb. wenn mal wieder eine Aktion läuft)

Hotel insgesamt gut und mal was anderes, obwohl der "ART"-Faktor jetzt nicht zu krass ist
- Schicke aber nicht außergewöhnliche Zimmer, unsers war ruhig
- gute Betten
- Vernünftiges Frühstück, wenngleich bei unserem Besuch das Personal leicht überfordert schien mit dem Nachfüllen des Buffets und Getränkebestellungen
- Parken im Parkhaus gegenüber möglich (kostet)
- In Laufentfernung alles was das Shopping-Herz begehrt

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LeipzigeraufReisen!
Bewertet am 23. August 2010

Die Lobby des Art'otel ist sehr modern und wirkt geradezu jugendlich. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat auch außergewöhnliche Wünsche erfüllt.
Im Hotel sind hauptsächlich junge Leute zu Gast gewesen - welche mit Sicherheit die Hauptzielgruppe ist.
Die Zimmer sind komfortabel - doch zeichnen sich nicht durch guten Stil aus.
Das Zimmer war sauber und preiswert. Wenn man ein limitiertes Budget hat ist es sicherlich eine Alternative zu den Luxushotels.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Calnic24!
Bewertet am 13. August 2010

Das "Art'Otel" am Kurfürstendamm ist ein zentral und verkehrsgünstig gelegenes Design-Hotel in Berlin-Charlottenburg. Der Bahnhof "Zoo" ist lediglich wenige Häuserblocks entfernt, die U-Bahn-Station "Kurfürstendamm" ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Da der "Ku'damm" nur wenige Schritte entfernt liegt, bietet sich das Hotel als idealer Ausgangspunkt für Shopping- und Sightseeing-Touren an.

Die Einrichtung ist schick und extravagant. Die Designzimmer sind eine erfrischende Alternative zu den Räumen preislich ähnlich gelagerter Hotels. Das Frühstück ist nicht herausragend, aber völlig in Ordnung. Schade war, dass wir trotz ausdrücklicher Reservierung von Nichtraucherzimmern und mit Kreditkarte garantierter Buchung Raucherzimmer bekamen. In Bezug auf Einrichtung und auch Service habe ich bessere Erfahrungen im "art'otel berlin city center west" gemacht, das nur vier Blocks weiter entfernt liegt und daher eine ähnlich gute Lage hat. Wenn Preis und Verfügbarkeit stimmen, würde ich zu dieser Alternative aus der gleichen Kette neigen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, zeejot!
Bewertet am 12. August 2010

Nicht weit vom Bahnhof Zoo befindet sich das art otel Kudamm. Ich war übers Wochenende zu Gast und war wirklich sehr positiv überrascht. Mein Zimmer war sehr stylisch eingerichet (Barcelona Chair, besonderer Teppich, Bilder) und hatte ein super grosses und schickes Bad. Internet bis zu 200MB war auch als kostenloser Service inclusive! Hatte bei der Buchung und nach dem Eindruck der Webseite nicht allzu hohe Erwartungen, aber war wirklich sehr positiv überrascht vom Hotel. Insgesamt wirklich sehr schön gestylt und in sehr zentraler Lage. Werde bestimmt wiederkommen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, markshanghai75!
Bewertet am 5. August 2010

Modernes Hotel mit künstlerischen Akzenten!
Zimmer und Bäder waren klein, aber sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Badutensilien von Yves Rocher sind besonders zu erwähnen.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und der Service sehr gut.
Das Hotel ist vom Bahnhof Zoo in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Hotelleitung hatte unsere Mutter anlässlich Ihres Geburtstages mit einer Flasche Prosecco, einer Obstschale und einem sehr netten Brief überrascht.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Drachenflieger!
Bewertet am 4. August 2010

Bereits zum wiederholten Male habe ich in einem Art Hotel geschlafen und war sehr begeistert über das Hotel, und dessen Ambiente.
Nicht nur dass das Hotel ideal gelegen ist - nur eine par. Straße zum Kudamm, auch der Serivce, die Sauberkeit und die Ausstattung waren dem Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.
Jedes Zimmer ist, wie dem Konzept Art Hotel getan, anders eingerichtet. Somit wird das Wiederkommen noch mal belohnt mit der Abwechslung der Einrichtung.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 127 von 635 in Berlin
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Nr. 107 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Berlin Kudamm
Art Hotel Berlin