“Berlin Reise mit EM Halbfinale ^^” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Plaza Berlin Kudamm

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 175 von 662 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Berlin Reise mit EM Halbfinale ^^”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Super Hotel,super Lage. Immer wieder gerne. Nettes Personal,schöne Zimmer und gutes Frühstück

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Danke, spieder1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Das Zimmer wirkt hell und freundlich, die Dusche ist geräumig. Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber auch nicht beengend klein. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, von einer lauten Diskothek oder Schlägereien kann ich nicht berichtet (auf der Straßenseite gegenüber steht die Polizei, vermutlich wegen eines Konsulats). Den Straßenlärm fand ich nicht schlimm, da hat man im benachbarten Art‘otel in der Lietzenburgerstrasse mehr Probleme.

Es gibt allerdings keinen Kleiderschrank, die Kleiderbügel sind fest an der Stange befestigt und lassen sich nicht zum Aufhängen runternehmen. Die beiden Stühle und die Tischplatte sind klein, als Arbeitsplatz (Laptop) nicht zu gebrauchen. Der Radiowecker ist nicht mehr zeitgemäß und wirkt abgenutzt. Bei der Ankunft zeigt der eine absurde Uhrzeit an (22 Uhr) - das sollte eigentlich der Zimmerservice richten. Fatal: Die Uhr am Fernseher geht nach (über 10min). Türspion und Kette fehlen.

Das Frühstück war okay, aber nicht der Renner. Insgesamt 3-4 Punkte. Für eine Nacht okay, bei einem längeren Aufenthalt stören der fehlende Schrank (man muss aus dem Koffer leben) und die fehlende Möglichkeit, am Schreibtisch zu arbeiten.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, fcl1971!
Willich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir hatten die Zimmer 102 und 104. direkt an der Straße. Wir haben drei Nächte lang wegen des Lärms auf der Straße nicht geschlafen. Die Zimmer sind extrem klein (etwa 8 Quadratmeter). Einen Kleiderschrank gibt es nicht;
dafür eine Stange mit Bügeln (das ist Kunst !!!)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, ursula10001!
Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

man kann von da aus, alle Sehenswürdigkeiten innert kürzester Zeit besichtigen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Miezi84!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Lage:
Das Hotel liegt etwa 7 Gehminuten vom S Bahnhof Zooologischen Garten entfernt. In der Nähe gibt es Supermärkte, Restaurants, Cafés und Kneipen.

Service:
Wir wurden nett begrüßt beim Ankommen. Da wir schon sehr früh beim Hotel waren (gegen 10 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig. Die Bedienung notierte jedoch unsere Handynummer und rief uns auch an, als unser Zimmer fertig war, ein netter Service. Auch beim Auschecken war man freundlich.

Zimmer:
Das modern eingerichtete Doppelzimmer, das wir hatten, war für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß, schöne Aussicht auf Bäume in einem Innenhof. Für einen längeren Aufenthalt als 3 Nächte wäre es mir zu klein. Es gab keinen Kleiderschrank. Aber alles war sauber und wirkte auch relativ neu. Das Fenster lässt sich öffnen, es gibt aber auch eine Klimaanlage.
Beim Bad gibt es bei der Dusche keine Trennwand, so dass das Wasser sich im ganzen Bad verbreiten kann, es trocknet jedoch schnell wieder.
Ein auf den Nachttisch stehendes Nostalgie- Radio funktionierte nicht. Sowas könnte für wenig Geld ausgetauscht werden.

Frühstück:
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel exzellent. Als ich das Personal auf ausgegangene Eierlöffel aufmerksam machte, wurde mir dieser persönlich zum Tisch nachgebracht. Die Buffetauswahl war lecker und gut. Ein kleiner Fernseher läuft im Frühstücksraum (ich glaube ohne Ton) mit n-tv oder n24, so dass man News auf der auf dem Bildschirm durchlaufenden Leiste lesen kann. Zudem gibt es eine Berliner Zeitung umsonst.

Fazit:
Ein sehr günstiges Hotel für Kurzaufenthalte in Berlin. Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Sehr gutes Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Kaputtes Radio im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 36 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Unternehmen: Park Plaza Berlin Kudamm
Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 175 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Berlin Kudamm
Art Hotel Berlin