“Sehr zentrales, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Berlin Kudamm

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Plaza Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm) (Charlottenburg)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 249 von 667 Hotels in Berlin
“Sehr zentrales, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Grundsolides Stadthotel, das durch seine sehr zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt für Städtetouren ist. In fünf Minuten ist man zu Fuß am Ku'damm. Viel schneller geht es nicht.
Die Zimmer und vor allem die Betten sind prima, nur das Badezimmer ist ziemlich unpraktisch (keine Handtuchhalter in der Nähe der Dusche, keine Ablage für Duschgel o.ä. in der Dusche).
Frühstück ist einwandfrei, guter Kaffee und große Auswahl.
Sehr zu empfehlen ist auch die Hotelbar, die für eine so zentrale Lage durchaus gute Preise für sehr gut gemachte Cocktails verlangt (6,90 für eine Caipi).

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, TimyTi!
khagenbucher, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber TimyTi,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.

Es freut uns, dass wir mit unseren Zimmern, der Lage, dem Frühstück und unserem Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Danke für Ihr Kommentar bezüglich des Badezimmers, wir werden dies gerne intern noch einmal besprechen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gerne ein weiteres Mal Ihr Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Park Plaza Berlin Kudamm,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top Lage zum Ku'damm, Familien geeignet, ausreichend große Zimmer, Personal etwas hölzern und unflexibel (es war aber auch sehr viel los) , Tolles Frühstücksbüffet, Parken recht teuer (15€ pro Tag), ist in der Gegend aber normal, WLAN gut, hier und da sieht man das Alter des Hotels, abgenutzte Bad Armaturen, ist in Zukunft eher meine 2. Wahl, aber im großen und ganzen ok

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Markus Z!
Lieber Markus Z,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Berlin Kudamm soweit ganz gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann zu 100% von uns überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

+sauberes Bad
+gute Verstaumöglichkeiten
+schneller, unkompliziert Check-In sowie Check-Out
+Schließraum für Gepäck im Hotel

-zu gut gemeinte Heizung im gesamten Hotelflur, sehr erdrückend warm (evtl. mein persönliches Empfinden?!)
-Lüftung im Bad sehr laut und es dauert sehr lang bis sie wieder ausgeht
-Fenster im Zimmer lässt sich nicht richtig schließen
-einige abgelaufene Getränke in der Mini Bar, die sollte man vielleicht mal rausnehmen
-keine Möglichkeit im Zimmer um Feedback zu geben (Zettel zum ausfüllen, wie es gefallen hat, Anregungen, etc.)

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, vlinav!
khagenbucher, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2015
Lieber vlinav,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Berlin Kudamm und der Zeit, die Sie sich zum Schreiben der Bewertung genommen haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre konstruktive Beurteilung bedanken.

Bei Anreise fragen wir unsere Gäste nach einer Emailadresse, wenn wir diese haben bekommen sie nach Abreise einen Link für einen Fragebogen um uns bewerten zu können. Wie Sie vielleicht im Hotel gemerkt haben, versuchen wir weitesgehend auf Papier zu verzichten unserer Umwelt zuliebe.

Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer ok, aber morgens kam kein Wasser aus der Dusche und die Toilettenspülung hatte auch keinen Wasserdruck, unfassbar. Laut Aussage des Personals haben zu viele Personen gleichzeitig geduscht. Lächerlich für so ein Hotel. Der Lärm von der Straße und der gegenüberliegenden Disko machte die Nacht zum Tag und eine Gardine zur Verdunkelung gibt es in dem Zimmer im siebten Stock auch nicht. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Martin S!
khagenbucher, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Lieber Martin S,

schön, dass Sie unser Gast waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben!
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns leider unter Ihren Erwartungen gelegen hat.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Wasserdrucks. Wir haben bereits zwei neue Wasserpumpen bestellt, die in zwei Wochen installiert werden.
Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann zu übertreffen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Park Plaza Berlin Kudamm

Bad Schwartau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Sauber und Freundlich sehr professionell Frühstück reichlicher Standard immer wieder gut nachgelegt
Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet
Bad Top sauber
Ich würde auch wiederkommen wenn es mich wieder ab den Kurfürstendamm zieht

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Danke, Bernhard B!
khagenbucher, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2015
Lieber Bernhard B,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.

Es freut uns, dass wir mit unseren Zimmern und unserem Frühstück Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Park Plaza Berlin Kudamm,

Email: khagenbucher@pphe.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Gut zu finden, zentral gelegen und direkt an U-Bahn Bus und S-Bahn, Kurfürstendamm vor dem Haus. Für Berlin Urlaub perfekt. Netter Empfang, nahmen Koffer am Morgen schon früh in ihrem Aufbewahrungsort auf wir konnten bereits die Innenstadt anschauen. Zimmer ok, sauber, relativ klein. Bereits Gebraucht Spuren, nicht ganz neu. Im Bad unangenehme Gerüche. Aber insgesamt gut. Frühstück ausgiebig und sehr lange möglich

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Remo K!
Lieber Remo K,

es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke des Hotelaufenthaltes über Tripadvisor weitergeben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit zentralen der Lage des Hauses und auch mit den Mitarbeitern zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie bald wieder im Park Plaza Berlin Kudamm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 197 von 667 in Berlin
Hotel Pension Columbus
Hotel Pension Columbus
Nr. 87 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 249 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Venere, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm