“Der erste Eindruck!”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 194 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 10. August 2014

Na, da hoffe ich mal, dass der Aufenthalt in diesem Hotel angenehmer ist. Der Empfang war nicht so prickelnd. Die Managerin an der Rezeption sollte nochmal beim Gästeempfang geschult werden. Herzlichkeit und Freundlichkeit sieht anders aus!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Manfred S!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2014

lieber manfred s, vielen dank für ihren kommentar im bezug auf ihre individuelle begrüßung bei ihrer ankunft. wir bedauern sehr, sie in diesem bezug nicht zufrieden gestellt zu haben. leider haben wir keine weitere meinung von ihnen erhalten und gehen davon aus, daß sie mit ihrem aufenthalt zufrieden gewesen sind. wir freuen uns, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind bei fragen oder anregungen jederzeit gerne über rschroedter@pphe.com für sie zu erreichen.

mit herzlichem dank und besten grüßen aus berlin

Bewertet am 7. Juli 2014

Für ÖPNV-Benutzer gut zu erreichen (Bahnhof Zoo, Bushaltestelle und U-Bahnhof in der Nähe), kostenfreies, modernes Internet im Eingangsbereich, zwei kostenlose regionale Tageszeitungen, ruhige Lage zur Hofseite, durchschnittliches Frühstück - die Brotauswahl war sehr minimalistisch -(in der Nähe aber bei entsprechendem Bedarf aber ausreichend andere Angebote) aber aufmerksames Personal, welches auch Sonderwünsche (gehackte frische krause Petersilie z.B.) erfüllt, Zimmer sehr klein aber ansonsten gut ausgestattet, moderner Flachbildschirm, Behindertentoilette nur im Keller über Lift zu erreichen - Toilette in Dusche ziemlich tief, wir haben gut mit offenem Fenster geschlafen, als wir die laute Be-/Entlüftung abgestellt hatten. Wir waren wegen dem Besuch einer Veranstaltung dort abgestiegen und würden es wieder tun.

Zimmertipp: Zimmer 606 würden wir wieder wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, espressokalle!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

liebe espressokalle, vielen dank für ihren besuch in unserem haus anläßlich einer veranstaltung und ihre empfehlung unser haus wieder zu buchen. es freut uns, daß es ihnen bei uns gefallen hat. unsere fernseher haben wir im märz diesen jahres in jedes unserer gästezimmer erneuert und geben so unseren gästen die möglichkeit bene den aktuell über 50 tv kanälen auch das internet kostenfrei zu besuchen. im bezug auf das angebotene frühstück bedanken wir uns für ihre positive einschätzung unseres services. gerne erfüllen wir auch ausgefallene wünsche, sofern uns dies möglich ist. fragen sie einfach danach, wenn sie wieder bei uns sind.

nochmals herzlichen dank für ihre reservierung. wir freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

mit herzlichen grüßen

Bewertet am 6. Juli 2014

Auch in diesem Hotel haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier kann ich nur empfehlen über Vissit Berlin zu Buchen in Verbindung mit der DB. Dann sind die Preise besonders attraktiv.
Persönliche Wünsche einfach dem Hotel per Mail vorab mailen,dann geht alles in Ordnung .

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael L!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

lieber michael l, vielen herzlichen dank für deine so freundliche beurteilung deines aufenthaltes bei uns über die wir uns uns natürlich sehr freuen. es ist für uns sehr schön, wenn unsere gäste zufrieden sind und wir uns auf ein wiedersehen freuen.

herzlichen dank und bis bald im art'otel berlin kudamm

Bewertet am 14. Juni 2014

Da wir schon einmal in einem Art,otel in Dresden uebernachtet haben, war nun die Wahl auch auf Berlin gefallen. Leider war dieser Aufenthalt im Vergleich enttäuschend. Das Zimmer im ersten Stock war wohl die xs-Ausfuehrung . Es roch nach Ausfluss wenn man das Zimmer betrat, einen Kleiderschrank gab es nicht, lediglich eine Stange neben der Tür mit ein paar Kleiderbügeln. Vielleicht kann man in der Bildergalerie auch einmal diese Zimmer zeigen, damit man nicht ganz enttäuscht ist. Ein befreundetes Ehepaar war in der 6. Etage untergebracht mit einer anderen Zimmerausstattung zum gleichen Preis. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Regina R!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

liebe regina r., vielen dank für ihren aufenthalt in unserem haus und ihre veröffentlichung auf tripadvisor. wir bedauern sehr, dass wir sie nicht umfassend zufrieden gestellt haben. wir freuen uns, wenn wir sie nochmals in unserem haus begrüßen dürfen und sind gerne bereit ihnen ein zimmer mit kleiderschrank zu reservieren. ebenso informieren wir sie gerne, dass wir bereits diverse umbaumaßnahmen planen, die ihren wünschen sicherlich gerecht werden. liebe regina r., nochmals vielen dank für ihre reservierung und herzliche grüße aus berlin.

Bewertet am 27. Mai 2014

Schönes Hotel in super Lage, perfekt für Städtetripps. Sehr nettes, junges Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Die Planung des Frühstückbuffets ist noch nicht optimal - an beiden Tage schien das Personal etwas überfordert, da das Buffet nicht ausreichend war und ständig - aufgrund mangelndem Angebotes - aufgefüllt werden musste (Brötchen, Rührei, Käse, etc.). Die Räumlichkeiten für das Frühstück sind auch einfach zu klein für die Anzahl der Gäste. Da müsste noch einmal nach einer optimaleren Lösung gesucht werden. Ansonsten aber ein tolles und sauberes Hotel, unser Zimmer nach hinten raus war selbst nachts sehr ruhig. Also absolut weiter zu empfehlen und wenn das Frühstück noch optimiert wird, ein perfektes Hotel für einen gelungenen Städtetripp nach Berlin!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja S!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

liebe anja s, vielen dank für ihre schöne beurteilung ihres aufenthaltes bei uns. wir freuen uns sehr, daß es ihnen bei uns so gut gefallen und sie uns weiter empfehlen. für die wartezeiten beim frühstück möchten wir uns natürlich entschuldigen. gerne geben unsere mitarbeiter der rezeption auskunft an unsere gäste zu welchen zeit unser frühstücksrestaurant weniger besucht ist, um unser frühstücksbüffet geniessen zu können. liebe anja s, nochmals vielen dank für ihren besuch im art'otel berlin kudamm. wir freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

mit herzlichen grüßen aus berlin

Bewertet am 27. April 2014

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt mit gutem Frühstück und sauberem Zimmer.
Vom Design her nicht mehr ganz auf der Höhe, aber das ist sekundär.
Zentrale Lage, Zimmer zum grünen Hinterhof im 6. Stock war dennoch ruhig. Großer HD-Fernseher.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Erich F!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

liebes tripadvisor mitglied, herzlichen dank für ihren aufenthalt in unserem haus und ihre positive bewertung auf tripadvisor. wir sind sehr froh, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir sie sowohl mit dem zimmer als auch unserem frühstücksbüffet überzeugen konnten. unsere 38 zoll fernsehgeräte bieten wir seit märz diesen jahres in jedem unserer gästezimmer an, sodass unsere gäste neben dem kostenfreien wlan im gesamten haus auch die möglichkeit haben zusätzlich über das tv gerät internet zu nutzen.

wir freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für ihre reservierung in unserem haus.

mit herzlichen grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Das Zimmer war zum Schlafen ok., wenn man sich aber mit dem Partner gemütlich im Zimmer aufhalten wollte, war das Zimmer ein Katastrophe.
Man hatte zum Sitzen ca. 2 qm Platz in diesem Bereich ist dann noch ein Tisch an die Wand geschraubt in der Größe 90cm X 50 cm. Wir konnten uns Rechts und Links von dem Tisch setzen und uns ansehen, setzten wir uns mit dem Rücken zur Wand stießen wir mit den Beinen ans Bett. Für eine Nacht ok., aber für 7 Tage = 6 Übernachtungen ein Drama. Das Zimmer hatte insgesamt ca. 18 qm. Trotz Reklamation, hat's keinen im Hotel interessiert.. An der Rezeption sagte man uns , wir sollten froh sein das Zimmer zu haben, es gebe auch noch kleinere. Ironie der Beschäftigten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

sehr geehrter gast, wir danken ihnen nochmals auf diesem wege für die reservierung in unserem haus. selbstverständlich bedauern wir sehr, sie nicht mit der größe des gästezimmers zufrieden gestellt zu haben, möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wie auch mit dem reiseveranstalter besprochen die zimmergröße keineswegs wie beschrieben zur verfügung gestellt worden ist. vielmehr handelt es sich in dem bewohnten zimmer um eine gängige größe bei städtereisen. wir hoffen dennoch, sie nochmals in unserem hause zu begrüßen, um dann vor ort eine einvernehmliche lösung zu finden und auch, um den gewohnt guten service unserer mitarbeiter kennen zu lernen.

mit herzlichen grüßen aus berlin

Nr. 136 von 635 in Berlin
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 86 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Berlin Kudamm
Art Hotel Berlin