“Sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 165 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt mit gutem Frühstück und sauberem Zimmer.
Vom Design her nicht mehr ganz auf der Höhe, aber das ist sekundär.
Zentrale Lage, Zimmer zum grünen Hinterhof im 6. Stock war dennoch ruhig. Großer HD-Fernseher.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
liebes tripadvisor mitglied, herzlichen dank für ihren aufenthalt in unserem haus und ihre positive bewertung auf tripadvisor. wir sind sehr froh, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir sie sowohl mit dem zimmer als auch unserem frühstücksbüffet überzeugen konnten. unsere 38 zoll fernsehgeräte bieten wir seit märz diesen jahres in jedem unserer gästezimmer an, sodass unsere gäste neben dem kostenfreien wlan im gesamten haus auch die möglichkeit haben zusätzlich über das tv gerät internet zu nutzen.

wir freuen uns sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für ihre reservierung in unserem haus.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Das Zimmer war zum Schlafen ok., wenn man sich aber mit dem Partner gemütlich im Zimmer aufhalten wollte, war das Zimmer ein Katastrophe.
Man hatte zum Sitzen ca. 2 qm Platz in diesem Bereich ist dann noch ein Tisch an die Wand geschraubt in der Größe 90cm X 50 cm. Wir konnten uns Rechts und Links von dem Tisch setzen und uns ansehen, setzten wir uns mit dem Rücken zur Wand stießen wir mit den Beinen ans Bett. Für eine Nacht ok., aber für 7 Tage = 6 Übernachtungen ein Drama. Das Zimmer hatte insgesamt ca. 18 qm. Trotz Reklamation, hat's keinen im Hotel interessiert.. An der Rezeption sagte man uns , wir sollten froh sein das Zimmer zu haben, es gebe auch noch kleinere. Ironie der Beschäftigten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
sehr geehrter gast, wir danken ihnen nochmals auf diesem wege für die reservierung in unserem haus. selbstverständlich bedauern wir sehr, sie nicht mit der größe des gästezimmers zufrieden gestellt zu haben, möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wie auch mit dem reiseveranstalter besprochen die zimmergröße keineswegs wie beschrieben zur verfügung gestellt worden ist. vielmehr handelt es sich in dem bewohnten zimmer um eine gängige größe bei städtereisen. wir hoffen dennoch, sie nochmals in unserem hause zu begrüßen, um dann vor ort eine einvernehmliche lösung zu finden und auch, um den gewohnt guten service unserer mitarbeiter kennen zu lernen.

Europa
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ich war wegen einer Fortbildung in Berlin und habe im Art´otel übernachtet. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Jedoch hat das Hotel seine guten Tage bereits hinter sich. Die Möbel im Zimmer sind mehr als abgewohnt, teilweise sogar richtig kaputt. Der Teppich sieht leider total versifft aus. Auch die Handtücher müssen nach ihrem optischen Aussehen schon Jahre (!!!) "auf dem Buckel haben", total grau und fleckig.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich Nachtclub, bei dem die Leute ab 22 Uhr bis ca 2, 3 Uhr vorne anstehen, um reinzukommen, bzw Gäste von drinnen zum Rauchen nach draußen gehen. Entsprechend laut ist es in der Nacht. In der ersten Nacht konnte ich deswegen gar nicht schlafen. Am nächsten Tag hab ich mir dann Oropax gekauft. Damit ging es einigermaßen, da man den Lärm nur noch gedämpft gehört hat, wirklich ruhig war es aber nicht!

Ich kann das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Reisende U!
lieber gast, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und dass sie sich die zeit genommen haben, ihren aufenthalt zu beurteilen. leider ist es uns nicht gelungen, sie zufrieden zu stellen, was wir sehr bedauern und uns entschuldigen möchten. gerne informieren wir sie, dass wir bereits planen verschiedene renovierungsarbeiten in unserem haus durch zu führen. bereits anfang diesen jahres haben wir 38 zoll fernsehgeräte mit internetzugang in alle unsere gästezimmer implementiert, um den erwartungen unserer gäste gerecht zu werden und bekommen bisher eine sehr positive resonanz. aufgrund der lage des art'otel berlin kudamm und den angrenzenden geschäften freuen wir uns zu dem, dass etwa die hälfte unserer verfügbaren zimmer zur hofseite ausgerichtet sind. diese sind zu einem geringen aufpreis buchbar und garantieren einen ruhigen aufenthalt in unserem haus.

wir würden uns sehr freuen, sie bei ihrem kommenden aufenthalt von unseren leistungen und unserem service zu überzeugen.

Sulzbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das Zimmer Nr. 410 war super eingerichtet , großräumig , ruhig und sauber .

Das Personal sehr höflich und freundlich .

Das Frühstück sehr reichlich

Alles ist schnell erreichbar

Wir werden hier bestimmt nochmal übernachten

Zimmertipp: Versuchen Sie auf der Hofseite ein Zimmer zu reservieren
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, adamundeva2012!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
lieber adamundeva2012, vielen dank für ihre positive bewertung ihres aufenthaltes auf tripadvisor. wir sind sehr froh, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie ihren aufenthalt so sehr genossen haben. vielen dank :-) wir freuen uns schon heute sehr, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel war sehr schön,und wir haben uns auch sehr wohlgefühlt.Das Personal war auch sehr nett. Das nächste mal wieder buchen. Selbst die die entfernung zu Ku´damm war optimal genau wie zum Musical ,,Gefährten``.Berlin ist immer ne Reise wert.Die Zimmer waren jeden morgen schön sauber und zimmer sind auch echt schön auf gemacht. Und der Preis stimmt auch .

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
lieber gast, vielen herzlichen dank für ihren aufenthalt in berlin. wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat. der kurfürstendamm und das theater des westens ist tatsächlich in unmittelbarer umgebung und auch andere sehenswürdigkeiten sind ideal vom bahnhof zoo mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. ebenso freuen wir uns sehr über ihr lob betreffend unserer mitarbeiter und die sauberkeit unserer gästezimmer.

wir freuen uns schon heute sie, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Stettin, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir 2 Freunde haben diesen Monat in dem Art'otel Berlin Ku'damm übernachtet.
Die lange ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter an der Rezeption wissen wie man mit einem Gast umzugehen hat ;) !
Schlafqualität war super !
dennoch gibt es Mängel die man beachten sollte insbesondere der Sauberkeit !
Steckdosen sind kaum vorhanden, bedeutet entweder an der eingangstür oder nur in der toilette aber nicht am fisch und weder am Bett.
Die Dusche/ der Wasserhahn, schien kaputt oder nicht richtig montiert zu sein, so dass Wasser aus dem rohr ausgetreten ist!.
das Mobiliar hatte auch abgenutzte risse gehabt insbesondere an den Türen.
aber der wichtigste mangel war : die für zum Bad konnte man nicht abschließen, es gab nicht diese Funktion an der für, was mich ziemlich irritiert hat !!

Leider muss ich sagen dass ich das Hotel demnächst nicht nochmal buchen würde.

PS. bitte sagen Sie doch der Putzfrau dass man nicht ohne Klopfen ins Zimmer kommen sollte!
obwohls ausdrücklich an der tür stand nicht stören.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Saim B!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
lieber xaimx1, vielen dank für ihren besuch im art'otel berlin kudamm und dass sie ihre persönlichen eindrücke auf tripadvisor veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, sie nicht vollständig zufrieden gestellt zu haben. selbstverständlich haben wir ihre information bezüglich der sauberkeit unverzüglich an unser housekeeping weiter gegeben und entschuldigen uns, ihnen nicht mitgeteilt zu haben, dass wir selbstverständlich über diverse verlängerungen und dreifachstecker für unsere gäste an der rezeption bereit halten. lieber xaimx1, nochmals vielen dank für ihre reservierung in unserem haus. wir freuen uns, wenn wir die gelegenheit erhalten, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Kostenloses WLAN. Insgesamt sauber, aber starker 80er Jahre Charme (wenn man drauf steht...). Zimmer nach vorne sehr laut, kein Kleiderschrank, nur Stange mit Bügel. Lage sehr gut, solange man nicht zwingend in Mitte ausgehen will.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
lieber gast, vielen herzlichen dank für ihren aufenthalt im art'otel berlin kudamm. wir freuen uns, dass sie bei uns waren und über ihre positive beurteilung unserer mitarbeiter und auch des kostenlosen w-lan in allen bereichen unseres hauses. neben anderen geplanten renovierungen unseres hauses haben wir mittlerweile alle unsere gäste mit einem 36"" tv gerät ausgestattet und gleichzeitig die kostenlos verfügbare bandbreite auf 512 kb erhöht, um so weiterhin den service zu verbessern und unseren gästen einen schönen aufenthalt zu bieten.

wir freuen uns, sie bald wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Berlin Plaza Hotel
Berlin Plaza Hotel
Nr. 263 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Unternehmen: Park Plaza Berlin Kudamm
Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Berlin Kudamm
Art Hotel Berlin