“Naja und extrem laut”

Europa
Beitragender der Stufe 4
“Naja und extrem laut”
Bewertet am 7. April 2014

Ich war wegen einer Fortbildung in Berlin und habe im Art´otel übernachtet. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Jedoch hat das Hotel seine guten Tage bereits hinter sich. Die Möbel im Zimmer sind mehr als abgewohnt, teilweise sogar richtig kaputt. Der Teppich sieht leider total versifft aus. Auch die Handtücher müssen nach ihrem optischen Aussehen schon Jahre (!!!) "auf dem Buckel haben", total grau und fleckig.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich Nachtclub, bei dem die Leute ab 22 Uhr bis ca 2, 3 Uhr vorne anstehen, um reinzukommen, bzw Gäste von drinnen zum Rauchen nach draußen gehen. Entsprechend laut ist es in der Nacht. In der ersten Nacht konnte ich deswegen gar nicht schlafen. Am nächsten Tag hab ich mir dann Oropax gekauft. Damit ging es einigermaßen, da man den Lärm nur noch gedämpft gehört hat, wirklich ruhig war es aber nicht!

Ich kann das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Reisende U!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
lieber gast, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und dass sie sich die zeit genommen haben, ihren aufenthalt zu beurteilen. leider ist es uns nicht gelungen, sie zufrieden zu stellen, was wir sehr bedauern und uns entschuldigen möchten. gerne informieren wir sie, dass wir bereits planen verschiedene renovierungsarbeiten in unserem haus durch zu führen. bereits anfang diesen jahres haben wir 38 zoll fernsehgeräte mit internetzugang in alle unsere gästezimmer implementiert, um den erwartungen unserer gäste gerecht zu werden und bekommen bisher eine sehr positive resonanz. aufgrund der lage des art'otel berlin kudamm und den angrenzenden geschäften freuen wir uns zu dem, dass etwa die hälfte unserer verfügbaren zimmer zur hofseite ausgerichtet sind. diese sind zu einem geringen aufpreis buchbar und garantieren einen ruhigen aufenthalt in unserem haus.

wir würden uns sehr freuen, sie bei ihrem kommenden aufenthalt von unseren leistungen und unserem service zu überzeugen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Sulzbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2014

Das Zimmer Nr. 410 war super eingerichtet , großräumig , ruhig und sauber .

Das Personal sehr höflich und freundlich .

Das Frühstück sehr reichlich

Alles ist schnell erreichbar

Wir werden hier bestimmt nochmal übernachten

Zimmertipp: Versuchen Sie auf der Hofseite ein Zimmer zu reservieren
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, adamundeva2012!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
lieber adamundeva2012, vielen dank für ihre positive bewertung ihres aufenthaltes auf tripadvisor. wir sind sehr froh, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie ihren aufenthalt so sehr genossen haben. vielen dank :-) wir freuen uns schon heute sehr, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel war sehr schön,und wir haben uns auch sehr wohlgefühlt.Das Personal war auch sehr nett. Das nächste mal wieder buchen. Selbst die die entfernung zu Ku´damm war optimal genau wie zum Musical ,,Gefährten``.Berlin ist immer ne Reise wert.Die Zimmer waren jeden morgen schön sauber und zimmer sind auch echt schön auf gemacht. Und der Preis stimmt auch .

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
lieber gast, vielen herzlichen dank für ihren aufenthalt in berlin. wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat. der kurfürstendamm und das theater des westens ist tatsächlich in unmittelbarer umgebung und auch andere sehenswürdigkeiten sind ideal vom bahnhof zoo mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. ebenso freuen wir uns sehr über ihr lob betreffend unserer mitarbeiter und die sauberkeit unserer gästezimmer.

wir freuen uns schon heute sie, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Stettin, Polen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir 2 Freunde haben diesen Monat in dem Art'otel Berlin Ku'damm übernachtet.
Die lange ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter an der Rezeption wissen wie man mit einem Gast umzugehen hat ;) !
Schlafqualität war super !
dennoch gibt es Mängel die man beachten sollte insbesondere der Sauberkeit !
Steckdosen sind kaum vorhanden, bedeutet entweder an der eingangstür oder nur in der toilette aber nicht am fisch und weder am Bett.
Die Dusche/ der Wasserhahn, schien kaputt oder nicht richtig montiert zu sein, so dass Wasser aus dem rohr ausgetreten ist!.
das Mobiliar hatte auch abgenutzte risse gehabt insbesondere an den Türen.
aber der wichtigste mangel war : die für zum Bad konnte man nicht abschließen, es gab nicht diese Funktion an der für, was mich ziemlich irritiert hat !!

Leider muss ich sagen dass ich das Hotel demnächst nicht nochmal buchen würde.

PS. bitte sagen Sie doch der Putzfrau dass man nicht ohne Klopfen ins Zimmer kommen sollte!
obwohls ausdrücklich an der tür stand nicht stören.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Saim B!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
lieber xaimx1, vielen dank für ihren besuch im art'otel berlin kudamm und dass sie ihre persönlichen eindrücke auf tripadvisor veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, sie nicht vollständig zufrieden gestellt zu haben. selbstverständlich haben wir ihre information bezüglich der sauberkeit unverzüglich an unser housekeeping weiter gegeben und entschuldigen uns, ihnen nicht mitgeteilt zu haben, dass wir selbstverständlich über diverse verlängerungen und dreifachstecker für unsere gäste an der rezeption bereit halten. lieber xaimx1, nochmals vielen dank für ihre reservierung in unserem haus. wir freuen uns, wenn wir die gelegenheit erhalten, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Kostenloses WLAN. Insgesamt sauber, aber starker 80er Jahre Charme (wenn man drauf steht...). Zimmer nach vorne sehr laut, kein Kleiderschrank, nur Stange mit Bügel. Lage sehr gut, solange man nicht zwingend in Mitte ausgehen will.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
lieber gast, vielen herzlichen dank für ihren aufenthalt im art'otel berlin kudamm. wir freuen uns, dass sie bei uns waren und über ihre positive beurteilung unserer mitarbeiter und auch des kostenlosen w-lan in allen bereichen unseres hauses. neben anderen geplanten renovierungen unseres hauses haben wir mittlerweile alle unsere gäste mit einem 36"" tv gerät ausgestattet und gleichzeitig die kostenlos verfügbare bandbreite auf 512 kb erhöht, um so weiterhin den service zu verbessern und unseren gästen einen schönen aufenthalt zu bieten.

wir freuen uns, sie bald wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das art'otel ist zentral am Kudamm gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ordentlich erreichbar.
Das Hotel liegt gegenüber einem größeren Restaurant und einer Disko, die nachts sehr laut werden kann und bei uns auch wurde!
Das Fenster kann man deshalb nachts nicht geöffnet lassen, wenn man das Zimmer zur Straße hat.
Ich kann allen nur raten auf ein Zimmer zum Hof zu drängen. Bei uns war dies in der gleichen Kategorie nicht möglich, da alles ausgebucht war, wir hätten nur für zusätzlich 10 Euro pro Nacht auf ein besseres Zimmer zum Hof upgraden können.
Das Zimmer war wie das ganze Hotel Konzept künstlerisch gestaltet, d.h. an jeder 2. Wand hängt irgendein Kunstwerk oder Bild. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber der bunte Teppich, die 90er Jahre Möblierung und die blauen Fliesen im Bad waren nicht mein Geschmack. Das Waschbecken und die Toilette waren modern und gut, die Dusche leider eher aus den 80ern und weder schön, noch gut und bei jedem duschen wurde das Badezimmer geflutet.
Das Frühstück war relativ übersichtlich. Mir fehlten normal große Bäckerbrötchen und eine etwas größere Auswahl an süßen Brotbelegen, sowie Obst zum mitnehmen für den Tag, da gabs bei uns leider nur Äpfel. Vor allem aber kann man bei einem Preis von 13 Euro für das Frühstück kann man schon richtige Brötchen und nicht nur Miniaufbackbrötchen erwarten. Die Teeauswahl war hervorragend und hochwertig!
Es gibt 3 Tage kostenlos WLAN im ganzen Haus.

Bei der sehr großen Auswahl an Hotels in Berlin werde ich wohl nicht mehr das art'otel buchen. Bei einem sehr guten Kombiangebot mit Flug/Bahn und Hotel kann man es aber für Preisbewusste empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, tdarauhut!
RSchroedter, General Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
liebe tdarauhut, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und dass sie ihre persönlichen eindrücke auf tripadvisor veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, sie im allgemeinen nicht zufrieden gestellt zu haben. bezueglich des badezimmers planen wir im jahr 2014 die duschvorhänge gegen duschwände aus zu tauschen. bezüglich des internets bieten wir dieses mittlerweile zeitlich uneingeschränkt kostenfrei ein. auch betreffend unseres frühstücksbüffets bedauern wir nicht ihren geschmack getroffen zu haben und teilen ihnen gerne mit, das wir selbstverständlich stets versuchen, die auswahl an die bedürfnisse unserer gäste an zu passen. dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht, um ein take-away frühstück zur tagesverpflegung handelt ;-). liebe tdarauhut, nochmals herzlichen dank für ihren besuch, wir freuen uns, wenn sie wieder bei uns sind.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo entfernt. Es ist sehr modern, was die Ausstattung und die Bilder angeht, allerdings vielleicht nicht immer ganz praktisch. Wahrscheinlich besonders geeignet für jüngere Leute, das sehr farbenfroh. Service ist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Nr. 91 von 634 in Berlin
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 215 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Unternehmen: Park Plaza Berlin Kudamm
Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm