Park Plaza Berlin Kudamm
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
238 $*
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
119 $*
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
152 $*
89 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
177 $*
161 $*
  • Inklusive Frühstück
72 $*
56 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 23. Juni 2013

Eigentlich muß man nur sagen "Ja" hier ist man gut aufgehoben. Zentral gelegen und Innnen modern und sauber. Die Zimmer haben das was man braucht und möchte. An der Rezeption versteht man sich noch auf den Gast einzustellen. Uns empfing eine charmante Dame mit dunklem Teint. Wissend und höflich. Die Sauberkeit sticht ins Auge. Auch ist das Frühstück einzunehmen im Garten möglich. Das Buffett bietet alles. Abschließend: Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, erich s!
RSchroedter, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

lieber erich s., es freut uns sehr, dass sie bei uns waren und ihre eindrücke des hotelaufenthaltes über tripadvisor weitergeben. schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie mit der sauberkeit des hauses und auch mit den mitarbeitern zufrieden waren. gerne gebe ich ihre kommentare an unsere mitarbeiter weiter und freue mich, sie bald wieder im art'otel berlin kudamm begrüßen zu dürfen.

hotel manager

Bewertet 11. Juni 2013

Unter einem Art'Otel stellte ich mir bisher immer ein neuwertiges, modernes und schlichtes Hotel vor - perfekt um sich nach einem langen Städtereise-Tag auf's Bett im Hotel zu freuen! Deshalb hatten wir das zentrale ARTOTEL am KUDAMM gebucht - die Bilder sind ja auch nicht ganz so schlecht...
Doch leider wurden wir maßlos enttäuscht: Kleine, schmuddelige Zimmer mit Teppichboden, nach dem Duschen steht das komplette Bad unter Wasser, Flecken soweit das Auge reicht, ein Empfangsbereich wie in der Bahnhofshalle...eine insgesamt sehr ungemütliche Atmosphäre zu einem doch recht stattlichen Preis!
Das einzige ART an diesem Hotel war ein bunter Schrank und eine bunte Tür...

Einzig die Lage direkt am Kudamm ist der perfekte Ausgangspunkt für Touristen in Berlin!

Würde ich das Hotel empfehlen? Nein, nicht für Paare, nciht für Singles, nicht für Freunde und erst recht nicht für Geschäftsreisende und Famillien.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A L!
RSchroedter, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

lieber al, vielen dank, daß sie unser gast gewesen sind und ihre erfahrungen veröffentlicht haben. wir bedauern sehr, dass es ihnen bei uns nicht gefallen. das art'otel berlin kudamm ist das erste art'otel der stets wachsenden marke und wurde 1989 erbaut und im jahr 2007 teilrenoviert. insbesondere die hotelhalle mit integrieter barvostell wurde von dem renommierten architekten ehepaar nahlbach entworfen und findet grundsätzlich einen hohen zuspruch unserer gäste. auch die ausgestellte kunst, bestehend aus 576 werken in allen öffentlichen bereichen unseres hauses des fluxus künstlers wolf vostell findet im allgemeinen großen zuspruch. dennoch nehmen wir ihre individuelle kritik insbesondere auf die von ihnen erwähnte sauberkeit sehr ernst und arbeiten strukturiert daran jedem unserer gäste einen angenehmen aufenthalt zu garantieren.

mit herzlichen grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg, Deutschland
Bewertet 17. Mai 2013

Kritikpunkte:
1) Straßenlärm (Verkehr) trotz geschlossenem Fenster noch recht deutlich.
2) Mitten in der Nacht (3:00) geht der Fernseher an, um seine Willkommen-Botschaft anzuzeigen! Meine Frau wurde dadurch aufgeweckt.
3) Badezimmer hat eine Schwelle, an der man sich wunderbar die Zehen anstoßen kann.
4) Zu wenig Möglichkeiten im Bad, Handtücher aufzuhängen.
5) Nach dem Duschen ist das halbe Bad überschwemmt.
6) Frühstücks-Auswahl ist so-la-la, sollte bei der Preislage besser sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

lieber tripadvisor member, vielen dank für ihre reservierung und dass sie ihre eindrücke auf tripadisor veröffentlicht haben, auch wenn es uns nicht gelungen ist, ihren erwartungen gerecht zu werden. wir nehmen ihre kritik sehr ernst und arbeiten sehr daran, jedem unserer gäste einen schönen aufenthalt in berlin zu geben. im bezug auf die ausstattung unserer badezimmer informieren wir sie gerne, dass wir hier bereits einige änderungen planen und davon ausgehen, diese bald umgesetzt zu haben.

wir freuen uns sehr, wenn es uns dann gelingt ihre zufriedenheit zu finden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Moormerland
Bewertet 15. Mai 2013

Das Zimmer war sehr gut möbliert, es war sauber und hell, es gab ausdrucksstarke Wandbilder. Das schüsselartige Waschbecken hat uns jedoch nicht gefallen (es spritzte zu sehr, war zu klein). Draußen war es laut, was jedoch nicht dem Hotel, sondern den gegenüberliegenden Bars geschuldet ist. Der Zimmerservice war tadellos. Die Citylage ist fantastisch (Blick aufs Kranzler), die U-Bahn in 100 m. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr schmackhaft und gesund (incl. Nahrungsergänzungsmitteln/Eisen- und Magnesiumtabletten, Obstsalat). Der Frühstückskoch erschien uns etwas mürrisch, dafür waren die jungen Damen sehr nett.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

lieber tripadvisor member, vielen dank für ihre reservierung in unserem haus und daß sie sich die zeit genommen ihre eindrücke zu veröffentlichen. wir freuen uns, dass in ihr zimmer gefallen hat und wir sie mit der sauberkeit überzeugt haben. leider waren sie jedoch mit dem waschbecken im badezimmer nicht zufrieden, was wir natürlich sehr bedauern. wir verfügen über eine auswahl von zimmern mit verschiedenen waschbeckendesigns. bitte kontaktieren sie uns einfach, wenn sie ihren kommenden berlinaufenthalt planen, so dass wir ein entsprechendes zimmer für sie reservieren dürfen.

wir freuen uns auf sie.

Bewertet 10. Mai 2013

Sehr gute zentrale Lage, ca. 5-10 Gehminuten vom Bahnhof Zoo zu Fuss. (Sehr gute Lage, wenn man mit dem Airport Express kommt.) Zimmer war fuktionell mit sehr gutem Bett. Dusche war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. (Bin um 12.00 Uhr nachts aufgewacht und hatte Hunger. Bin an die Rezeption gegangen und man hat mir etwas zubereitet.) Tolle Flexibilität!!
Werde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Susi_2005!
RSchroedter, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

liebe susi_2005, vielen dank für ihren besuch in unserem haus.
wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon sehr auf ihren naechsten besuch.

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ralph Schroedter