Park Plaza Berlin Kudamm
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Petershagen, Deutschland
Bewertet 23. April 2013

Für unseren lange geplanten Berlinausflug sind wir gut belohnt worden. Die Unterkunft war sehr gut und hatte für uns eine zentrale Lage mit kurzen Fußwegen. Im Übrigen konnten wir wieder feststellen, dass Berlin zu jeder Zeit eine Reise wert ist und an kulturellen und Sehenswürdigkeiten immer etwas Neues zu bieten hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Euskirchen, Deutschland
Bewertet 23. April 2013

Obwohl es draussen ziemlich laut war - so hörte man bei geschlossenem Fenster nichts - sehr gut isoliert .Die Betten waren bequem haben richtig gut geschlafen .
Das Frühstück super - richtig viel Auswahl und lecker .

Wir würden jederzeit wieder in ein artótel gehen .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Sarreguemines, Frankreich
Bewertet 21. April 2013

Ich war überrascht von dem schönen Ambiente (hell, freundlich, modern und geschmackvoll) und der Freundlichkeit des Personals. Hatte ein DZ als EZ nach hinten. Überall interessante Original-Kunstwerke. Das Frühstück war super, es gab sogar eine Maschine, mit der man sich selbst frisch gemahlenen Cappucino oder Milchkaffee bereiten konnte. Die Preise an der Bar absolut o.k. Das Hotel liegt sehr zentral am neuen Kranzlereck, (Kudamm), Kantstraße und Savignyplatz mit schönen Geschäften und netter Restauration liegt um die Ecke. Wer will kann auch noch zum KDW schlendern. U-Bahn direkt vor der Tür, man ist also schnell auch an anderen Plätzen Berlins. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet 18. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr normales und nüchternes 3 Sterne Hotel- ein paar Bilder und Skulpturen sollen das Hotel zum Art Hotel machen??
Ich finde es nicht besonders.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend. Das Bad hat eine ausreichende Größe- einzig der Geruch nach Putzmittel oder Abfluss stört.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, neoplan185!
Bewertet 15. April 2013

Waren im März 2012 für drei Tage im Art`otel Berlin Kudamm. Wird von einem sehr jungen Team geführt. Saubere Zimmer, sehr zuvorkommender Service. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und mit sehr viel Auswahl. Durch die Nähe zum Kudamm sind die U-Bahn oder der Busbahnhof sehr gut zu erreichen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!