“Super Hotel für Städtetrip!!”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 191 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist super, nur wenige Meter vom Kudamm entfernt. Die Bus und Bahn Verbindung sind gut. Der Kudamm bietet viele Möglichkeiten, von shoppen (sowohl hochpreisige Geschäfte als auch preisgünstige), Stadtrundfahrten (z.B. citycircle), Restaurant und Theater. Der Ausgangspunkt ist für einen Städtetrip nur zu empfehlen.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig aber sauber! Das Personal war sehr nett, wir konnten sogar schon früher einchecken. Checkout war bis 12 uhr möglich (auf Anfrage noch später).

Direkt gegenüber ist ein kleines Frühstückscafé, wenn man etwas Glück hat bekommt man einen wirklich leckeren Schwarzen Tee oder Cafe. Ausserdem sind die gegrillten Baguettes sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tanjas789!

Gütersloh
Bewertet am 30. März 2013

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer weitestgehend sauber (wenn man nicht so in die Ecken schaut), die Matratzen für unseren Geschmack etwas zu hart.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist somit ein sehr guter Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden.
Leider hat uns das Frühstück überhaupt nicht zugesagt.
Hier wäre die Devise angesagt: "Weniger ist mehr" (weniger Auswahl dafür qualitativ höherwertige Produkte).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Erfurt
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel bietet alles Erforderliche für einen Städteurlaub. Die Lage ist fantastisch zu Kurfürstendamm, Tauentzienstraße, U - Bahnstationen und Bahnhof Zoo. Die Zimmer nach vorn sind Nachts nicht ganz ruhig. Bei geschlossenen Fenstern lässt es sich gut schlafen, zumindest bis etwa 7.00 Uhr. Das Hotel ist trotzdem sehr zu empfehlen. Wir würden es wieder buchen.

Eltmann
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel war gut, aber von der Lage her zu laut. Die Zimmertemperatur war immer weit über 20 C egal was ich mit der Heizung anstellte. Also mußte das Fenster auf.
Sehr gut fand ich den Zeitungsservice.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Titting
Bewertet am 19. März 2013

sehr schönes hotel am kudamm zur u-bahn ein katzensprung, alle geschäfte die man sich nur wünschen kann nicht weit entfernt, auch der Zoo ist sehr schön, das frühstück im hotel hat mir sehr gut gefallen, der kaffee wird einen an tisch gebracht, sehr leckeres essen und zeitung sind auch genügend vorhanden. einfach wunderbar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Hotel ist sauber, sehr gutes Frühstück - Zimmer war zur Straße - zu laut (die ganze Nacht Musik (vermutlich aus den Autos, die ständig irgendwo hielten) und Gegröle - und viel zu hell (Lichter aus den umliegenden Gebäuden und der Straßenbeleuchtung) - künftig nur noch Zimmer zum Hof hin!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
79279 Vörstetten
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit dem Aufenthalt im Art Hotel sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt und Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 127 von 635 in Berlin
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Nr. 107 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Berlin Kudamm
Art Hotel Berlin