“Berlin ist wunderbar”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 200 von 635 Hotels in Berlin
Titting
Bewertet am 19. März 2013

sehr schönes hotel am kudamm zur u-bahn ein katzensprung, alle geschäfte die man sich nur wünschen kann nicht weit entfernt, auch der Zoo ist sehr schön, das frühstück im hotel hat mir sehr gut gefallen, der kaffee wird einen an tisch gebracht, sehr leckeres essen und zeitung sind auch genügend vorhanden. einfach wunderbar

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Plaza Berlin Kudamm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Hotel ist sauber, sehr gutes Frühstück - Zimmer war zur Straße - zu laut (die ganze Nacht Musik (vermutlich aus den Autos, die ständig irgendwo hielten) und Gegröle - und viel zu hell (Lichter aus den umliegenden Gebäuden und der Straßenbeleuchtung) - künftig nur noch Zimmer zum Hof hin!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
79279 Vörstetten
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit dem Aufenthalt im Art Hotel sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt und Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
38723 Seesen
Bewertet am 27. Februar 2013

Zimmer sind sauber und ordentlich. Belüftung ( ich mag es nachts kälter) schlecht zu regeln und die Fenster in meinen Zimmer hatten keine Kipp Möglichkeit. Trotz der sehr zentralen Lage war es sehr ruhig. Das gesamte Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Tipp : "Empfehlenswert"

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr nette Bedienung im Empfang, guter Service!
Bin einen von den letzten Rauchern. Die Rezeption hat kurzerhand die letzte Raucherzimmer für mich gefunden, diese aber war wohl nur ein Aufgrading möglich.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Februar 2013

Die Hoteldekoration mit Kunstwerken ist zwar interessant, und unser Zimmer war auch ansprechend eingerichtet. Der große Nachteil zeigte sich jedoch, als wir nachts kaum ein Auge zudrücken konnten. Der Verkehrslärm und Gegröle von der gegenüber liegenden Disco schienen ungefiltert in unser Zimmer zu dringen. Schallisolierung Fehlanzeige! Unser Zimmer lag - trotz vorab per HRS erfolgter Bitte um ein "ruhiges Zimmer" - zur Joachimstaler Straße. Zimmer zur anderen Seite mögen ruhiger sein, aber von Zimmern zur Straßenseite ist abzuraten. Sehr erstaunt waren wir auch, als das Reinigungspersonal morgens unsere Tür öffnete ohne vorher anzuklopfen und dann ohne Entschuldigung wieder verschwand. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Die kaum zu regelnde Wassertemperatur in der Dusche war ein weiteres Manko.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, braunschweigtraveler!
RSchroedter, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

lieber gast,

vielen dank für ihren aufenthalt und ihre abgegebene bewertung. wir freuen uns, dass ihnen unser hotel gefallen hat, bedauern jedoch sehr, die nächtliche ruhestörung. gerne informieren wir sie ueber unsere zimmerkategorie art room, welche grundsätzlich zur hofseite ausgerichtet ist und je nach verfügbarkeit zu einem maximalen aufpreis von eur 20 pro nacht vorab reserviert werden kann. grundsätzlich sind wir selbstverständlich stets im direkten kontakt zu dem betreiber der erwähnten diskothek, um ruhestörungen zu vermeiden.

mit herzlichen grüßen
ralph schroedter
hotel manager

Bewertet am 9. Januar 2013

Nur wenige Schritte vom Kranzler-Eck liegt dieses nette Hotel. Kein Luxus, kein außergewöhnliches Design, aber nett. Die Kunstwerke an der Wand tragen sicher einiges zur Atmosphäre bei, obgleich sie auf dem engen Raum nicht richtig wirken können. Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Auch beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle anderen Hotels in der Umgebung waren an dem Wochenende deutlich teurer, so dass wir uns für das Art'otel entschieden haben. Wir haben es nicht bereut und kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 227 von 635 in Berlin
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 219 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 200 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 60€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm