“Schöne Tage in Berlin”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 187 von 634 Hotels in Berlin
“Schöne Tage in Berlin”
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren mit dem Aufenthalt im Art Hotel sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt und Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm.Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. Februar 2013

Zimmer sind sauber und ordentlich. Belüftung ( ich mag es nachts kälter) schlecht zu regeln und die Fenster in meinen Zimmer hatten keine Kipp Möglichkeit. Trotz der sehr zentralen Lage war es sehr ruhig. Das gesamte Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Tipp : "Empfehlenswert"

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr nette Bedienung im Empfang, guter Service!
Bin einen von den letzten Rauchern. Die Rezeption hat kurzerhand die letzte Raucherzimmer für mich gefunden, diese aber war wohl nur ein Aufgrading möglich.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Februar 2013

Die Hoteldekoration mit Kunstwerken ist zwar interessant, und unser Zimmer war auch ansprechend eingerichtet. Der große Nachteil zeigte sich jedoch, als wir nachts kaum ein Auge zudrücken konnten. Der Verkehrslärm und Gegröle von der gegenüber liegenden Disco schienen ungefiltert in unser Zimmer zu dringen. Schallisolierung Fehlanzeige! Unser Zimmer lag - trotz vorab per HRS erfolgter Bitte um ein "ruhiges Zimmer" - zur Joachimstaler Straße. Zimmer zur anderen Seite mögen ruhiger sein, aber von Zimmern zur Straßenseite ist abzuraten. Sehr erstaunt waren wir auch, als das Reinigungspersonal morgens unsere Tür öffnete ohne vorher anzuklopfen und dann ohne Entschuldigung wieder verschwand. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Die kaum zu regelnde Wassertemperatur in der Dusche war ein weiteres Manko.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, braunschweigtraveler!
RSchroedter, Manager von Park Plaza Berlin Kudamm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
lieber gast,

vielen dank für ihren aufenthalt und ihre abgegebene bewertung. wir freuen uns, dass ihnen unser hotel gefallen hat, bedauern jedoch sehr, die nächtliche ruhestörung. gerne informieren wir sie ueber unsere zimmerkategorie art room, welche grundsätzlich zur hofseite ausgerichtet ist und je nach verfügbarkeit zu einem maximalen aufpreis von eur 20 pro nacht vorab reserviert werden kann. grundsätzlich sind wir selbstverständlich stets im direkten kontakt zu dem betreiber der erwähnten diskothek, um ruhestörungen zu vermeiden.

mit herzlichen grüßen
ralph schroedter
hotel manager
Halle
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2013

Nur wenige Schritte vom Kranzler-Eck liegt dieses nette Hotel. Kein Luxus, kein außergewöhnliches Design, aber nett. Die Kunstwerke an der Wand tragen sicher einiges zur Atmosphäre bei, obgleich sie auf dem engen Raum nicht richtig wirken können. Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Auch beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle anderen Hotels in der Umgebung waren an dem Wochenende deutlich teurer, so dass wir uns für das Art'otel entschieden haben. Wir haben es nicht bereut und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DianaundTorsten!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Das art'otel in Mitte am Märkischen Museum hat uns vor 1 Jahr noch besser gefallen. Der Service am Empfang war nett, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstück hatte alles , was man so braucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertet am 21. Dezember 2012

Ordentliches Hotel in guter Lage zum Ku´damm. Zimmerlage zur Straße nicht so optimal, da auf der gegenüberliegenden Seite eine Diskothek liegt, die allerdings selten offen hat. Frühstück gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Nr. 92 von 634 in Berlin
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 218 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Unternehmen: Park Plaza Berlin Kudamm
Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm