“Gutes Hotel für guten Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Berlin Kudamm

Park Plaza Berlin Kudamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Berlin Kudamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm) (Charlottenburg)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 248 von 667 Hotels in Berlin
Schweiz
“Gutes Hotel für guten Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat eine gute Lage am Kudamm, 5 Gehminuten vom Zoo entfernt und war vom Flughafen Tegel in 20 Minuten erreichbar.

Das Personal und die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer zwar eher klein aber fein, die Ausstattung gut.. Das Badezimmer ist wie man es von einem solchen Hotel erwarten kann und sehr sauber.

Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, skybow!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben über Sylvester hier gastiert.
Fie Lage ist sher gut, direkt an der langen Einkaufsstrasse und an der Ubahnstation. Das Hotel sieht nett und Alternativ aus, und ist für die Gehens relativ günstig. Gefrüstückt haben wir nie morgens dort. Ich würde die etwas grossen Zimmer empfehlen, und ein Zimmer zur Strassenseite vermeiden(kollegen behaupteren sort
wäre es sehr laut abends wegen bar).
Zimmer sind in Ordnung nur die Dusche ist fast nicht tragbar. durch die seltsahme Bodendusche ist nach jedem Waschen das ganze Badezimmer regelrecht überschwemmt, ein Unding für solch ein nettes Hotel. P.S. Der bäcker gegenüber hat herrliche Croissants.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, luxgecko!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein ideales Cityhotel. Das EZ war gross, zahlreiche Fenster, mit geräumigem Bad, sehr ruhig nach hinten gelegen. Geeignet zrm Entspannen nach dem Tag in der Stadt voller Eindrücke. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet und das Buffet reichhaltig mit Extras. Der Service und das Personal freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, friesennerz!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Gebucht war ein Einzelzimmer zum 5-Tages-Spezialpreis. Dafür gab es dann ein kleines Zimmer zu der sehr befahrenen Straßenseite hin. Für ein "Upgrade" von € 15 pro Nacht wurde das Zimmer dann in eines nach hinten verlegt, das man über verschachtelte Gänge (und Treppen) erreichte. Es war ruhig, sauber, gut eingerichtet, aber doch recht klein.
Ärgerlich war, dass sich bei den 2 Tagen Verlängerung, ohne Vorwarnung, der Preis weiter um € 15 erhöht hatte...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, Kaupelei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm.Man kann von dort aus eine richtig große Shopping - Tour starten.
Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet.Auch das bad ist ganz modern, wie der name des Hotels schon vermuten lässt: Modern Art!
Es ist ein sehr schönes modernes Hotel.Es gibt für jeden Geschmack reichlich Auswahl.Besonders der frische Quark war lecker.
In der gleichen Straße, etwa 60 Meter weiter, Richtung Ku-Damm befindet sich ein gutes Restaurant, Speiseauswahl groß und wohlschmeckend.Es gibt jeden Tag ein Sonderangebot, das wir gerne genommen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Heinz R!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, und das ist nicht mal die kleinste Kategorie. Aber das Zimmer war wirklich klein, zwischen dem Fussende des Bettes und der Wand stand noch ein kleiner Tisch, an dem musste man sich richtig vorbeizwängen. Ansonsten war aber alles OK. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hauses. Die Verdunkelung des Zimmers war leider ziemlich mangelhaft, deshalb konnten wir am Morgen nicht so lange schlafen. Die Betten waren aber bequem, und das Badezimmer war auch OK. Frühstück hat EUR 13 gekostet pro Person, Auswahl und Qualität waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist super. Vom Flughafen Schönefeld nahmen wir die S-Bahn zum Bahnhof Zoo (3 Euro), von dort sind es 10 min. zu Fuss bis zum Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, luke.traveller!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich bin heute wieder aus Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat.
Es ist in einer absoluten TOP Lage und was noch wichtiger ist, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Vom Check In zum Check Out alles bestens.
Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Das einzig störende kann sein, falls man ein Zimmer zur Straßenseite hin hat, da gegenüber zwei Discos/Clubs sind.
Diest traf auf mich nicht zu, also kann ich dazu nichts genaueres berichten.
Und mein Bericht bezieht sich auf die höchste Zimmerkategorie.

Das einzige Manko für mich war, dass es keine Rollos gibt in den Zimmern, was das faule Ausschlafen etwas erschwerte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 248 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm