“Super Lage!” 5 von 5 Sternen

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 175 von 662 Hotels in Berlin
“Super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm.Man kann von dort aus eine richtig große Shopping - Tour starten.
Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet.Auch das bad ist ganz modern, wie der name des Hotels schon vermuten lässt: Modern Art!
Es ist ein sehr schönes modernes Hotel.Es gibt für jeden Geschmack reichlich Auswahl.Besonders der frische Quark war lecker.
In der gleichen Straße, etwa 60 Meter weiter, Richtung Ku-Damm befindet sich ein gutes Restaurant, Speiseauswahl groß und wohlschmeckend.Es gibt jeden Tag ein Sonderangebot, das wir gerne genommen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Heinz R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, und das ist nicht mal die kleinste Kategorie. Aber das Zimmer war wirklich klein, zwischen dem Fussende des Bettes und der Wand stand noch ein kleiner Tisch, an dem musste man sich richtig vorbeizwängen. Ansonsten war aber alles OK. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hauses. Die Verdunkelung des Zimmers war leider ziemlich mangelhaft, deshalb konnten wir am Morgen nicht so lange schlafen. Die Betten waren aber bequem, und das Badezimmer war auch OK. Frühstück hat EUR 13 gekostet pro Person, Auswahl und Qualität waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist super. Vom Flughafen Schönefeld nahmen wir die S-Bahn zum Bahnhof Zoo (3 Euro), von dort sind es 10 min. zu Fuss bis zum Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, luke.traveller!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich bin heute wieder aus Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat.
Es ist in einer absoluten TOP Lage und was noch wichtiger ist, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Vom Check In zum Check Out alles bestens.
Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Das einzig störende kann sein, falls man ein Zimmer zur Straßenseite hin hat, da gegenüber zwei Discos/Clubs sind.
Diest traf auf mich nicht zu, also kann ich dazu nichts genaueres berichten.
Und mein Bericht bezieht sich auf die höchste Zimmerkategorie.

Das einzige Manko für mich war, dass es keine Rollos gibt in den Zimmern, was das faule Ausschlafen etwas erschwerte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, un_lustig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Zimmer wies einige erhebliche Mängel auf. So roch es aus dem Abfluss im Bad sehr stark nach Fäkalien. Zudem war aufgrund einer defekten Lüftung dauerhaft eine Temperatur von 25 Grad im Zimmer. Eine Verbesserung war auch nicht durch Abschalten der Lüftung zu erreichen, wie uns von den Mitarbeitern des Hotels versichert worden war. Das Fenster war defekt, weshalb auch auf diese Weise die Temperatur im Zimmer nicht reguliert werden konnte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

3 Tage Hauptstadt ... war echt toll.Das Hotel ist in großen und ganzen auch recht " schön ", aber schon in die Jahre gekommen. Service ganz freundlich, Frühstück ansprechbar gut, zentrale Lage = absoulte Klasse. Nur leider hatte ich ein Zimmer zur Straßenseite mit der gegenüberliegenden Diskothek, die bis morgens um 7 Uhr sehr gut besucht war. Dementsprechend war der Lautstärkenpegel trotz Schallschutzfenster sehr hoch. Der Service an der Rezeption beim Checkin war schon etwas gewöhnungsbedürftig nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, BradtPitt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. U- und S-Bahn sowie Bus sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Nasszelle war etwas klein aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und äusserst reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Niederaula
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

4 Tage Hauptstadt ... war echt toll.Das Hotel ist in großen und ganzen auch recht " toll ", Service ganz freundlich, Frühstück ansprechbar gut, zentrale Lage = absoulte Klasse. Nur leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite mit der gegenüberliegenden Diskothek, die bis morgens um 7 Uhr sehr gut besucht war.Dementsprechend war der Lautstärkenpegel sehr hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 250 von 662 in Berlin
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 218 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Unternehmen: Park Plaza Berlin Kudamm
Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 175 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm