“Gutes Stadthotel mit internationalen Gästen nahe Zentrum”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 195 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren zur Städtereise vom 4.-7.10.2011 in diesem Hotel.(Bahnanreise)Liegt sehr zentral ca.200 m.zum Kudamm (Cafe Kranzler)Wir hatten Zi.218 zur Straßenseite.Die Joachimstaler Straße ist 6 spurig und für lärmempfindliche Gäste weniger geeignet.Die Fenster sind recht gut schallisoliert.Die Klima anlage funktionierte einwandfrei.Aber man ist nunmal im Zentum der Hauptstadt.Da wir selbst Großstädter sind war das überhaupt kein Problem.Das Personal ist überaus freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet ist überaus opulent.Kleiner Mangel aber nicht schlimm,ARTE und Phönix lassen sich im TV nicht empfangen.Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterenpfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang E!

Bewertet am 28. August 2011

Das Artotel in Berlin liegt in der Nähe des Kuh’damms. Das Hotel ist echt super gelegen. Innerhalb weniger Minuten ist man auf Berlins wichtigster Shoppingstraße. In der Nähe des Hotels ist ein Bäcker, Supermarkt und ein Friseurladen von Udo Walz! :-) Die Zimmer des Hotels sind sehr klein, aber durch die schönen Bilder an der Wand echt ansprechend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vocka!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen mit Zugang zum U-Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Der Ku Damm mit seinen zahlreichen Geschäften liegt gleich ums Eck. Das Personal ist freundlich ud zuvorkommend. Lediglich bei der Sauberkeit gab es kleinere Beanstandungen. Ein Haar im Bett kann immer einmal passieren, wirkt jedoch nicht gerade einladend beim Bezug des Zimmers. Das Zimmer selbst war großzügig gesaltat und solide ausgestattet, lediglich die Bettdecken hätten einmal einen Austausch verdient gehabt.

Alles in allem ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Peterlafelk!
Bewertet am 18. Juni 2011

Auch mein zweiter Besuch in diesem Hotel war eine sehr positive Überraschung. Ich hatte ein günstiges Zimmer online gebucht - aber hatte trotzdem ein top Zimmer und fand das Personal wirklich sehr freundlich und angenehm. Das Hotel bietet kostenloses Internet und stylische Zimmer. Kleinigkeiten wie Mineralwasser im Foyer machen den Aufenthalt angenehm. Man ist schnell am Bahnhof Zoo und auch in Schöneberg - werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, markshanghai75!
Bewertet am 18. Mai 2011

liegt perfekt gleich beim kudamm gegenüber kaffee kranzler, max 10min zu fuss vom bahnhof zoo, u-bahn station kudamm gleich beim hotel und bus nr 109 zum flughafen berlin tegel- stop kudamm 5min vom hotel.
empfang an der rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. hotel ist klein und schick ultramodern eingerichtet.
hatten superior zimmer nach hinten raus - sehr ruhig. zimmer für ein stadtthotel genügend gross, unserem wunsch nach 2 getrennten betten wurde entsprochen. bad ebenfalls modern und sauber. einziger minuspunkt - handtücher waren nur für 1 person vorhanden bzw wurden nicht ausgetauscht am 2.tag. wurden jedoch bei nach nachfrage gleich vom zimmermädchen nachgeliefert.
und es lagen jeden tag aktuelle zeitungen auf zum mitnehmen.
alles in allem - wir sehr zufrieden mit unserer hotel wahl!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva1500!
Bewertet am 18. Februar 2011

Das art'otel in Berlin hat eine super und sehr zentrale Lage von Berlin, da man in circa 10 Minuten zu Fuß an der U-Bahn Station Uhlandstrasse ist. Dies war perfekt für unsere geplante Stadtbesichtigung. Im nahen Umkreis sind viele Restaurants, Cafés und Shops fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet, mit viel modernen Bilder im Eingangsbereich. Es gab viele Geschäftsreisende aber auch Familien und Paare. Das Personal war höflich und zuvorkommend, ohne steif zu wirken. Unser rückseitig gelegenes Zimmer war ausnahmslos ruhig. Aber, das Zimmer war relativ klein. Zumindest war es sehr sauber. Das Mobiliar war nicht gerade mein Stil (sehr modern und funktionell), aber das hat nicht so sehr gestört. Das Bett war sehr bequem und ich habe auch sehr gut geschlafen. Frühstuck ist wirklich gut und die Atmosphäre angenehm. Je nachdem wann und wie man bucht, kann man sehr günstige Preise für Übernachtungen finden. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber das nächste Mal nach einem größeren Zimmer fragen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gravediggersdaughter!
Bewertet am 13. Februar 2011

Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück, Zimmer................... alles TOP.
Kein Schrank auf dem Zimmer, aber für Kurzreisen kein Problem.
Gutes Preisleistungsvehältnis, ruhige Lage im Zentrum.
Öfenliche Verkehrsmittel bequem zu Fuß erreichbar..........................................................

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 136 von 635 in Berlin
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 86 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Berlin Kudamm
Art Hotel Berlin