“schöne zimmer - perfekte lage”

Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 191 von 634 Hotels in Berlin
linz
Beitragender der Stufe 6
“schöne zimmer - perfekte lage”
Bewertet am 18. Mai 2011

liegt perfekt gleich beim kudamm gegenüber kaffee kranzler, max 10min zu fuss vom bahnhof zoo, u-bahn station kudamm gleich beim hotel und bus nr 109 zum flughafen berlin tegel- stop kudamm 5min vom hotel.
empfang an der rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. hotel ist klein und schick ultramodern eingerichtet.
hatten superior zimmer nach hinten raus - sehr ruhig. zimmer für ein stadtthotel genügend gross, unserem wunsch nach 2 getrennten betten wurde entsprochen. bad ebenfalls modern und sauber. einziger minuspunkt - handtücher waren nur für 1 person vorhanden bzw wurden nicht ausgetauscht am 2.tag. wurden jedoch bei nach nachfrage gleich vom zimmermädchen nachgeliefert.
und es lagen jeden tag aktuelle zeitungen auf zum mitnehmen.
alles in allem - wir sehr zufrieden mit unserer hotel wahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, eva1500!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Februar 2011

Das art'otel in Berlin hat eine super und sehr zentrale Lage von Berlin, da man in circa 10 Minuten zu Fuß an der U-Bahn Station Uhlandstrasse ist. Dies war perfekt für unsere geplante Stadtbesichtigung. Im nahen Umkreis sind viele Restaurants, Cafés und Shops fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet, mit viel modernen Bilder im Eingangsbereich. Es gab viele Geschäftsreisende aber auch Familien und Paare. Das Personal war höflich und zuvorkommend, ohne steif zu wirken. Unser rückseitig gelegenes Zimmer war ausnahmslos ruhig. Aber, das Zimmer war relativ klein. Zumindest war es sehr sauber. Das Mobiliar war nicht gerade mein Stil (sehr modern und funktionell), aber das hat nicht so sehr gestört. Das Bett war sehr bequem und ich habe auch sehr gut geschlafen. Frühstuck ist wirklich gut und die Atmosphäre angenehm. Je nachdem wann und wie man bucht, kann man sehr günstige Preise für Übernachtungen finden. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber das nächste Mal nach einem größeren Zimmer fragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, gravediggersdaughter!
Hirschhorn
Bewertet am 13. Februar 2011

Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück, Zimmer................... alles TOP.
Kein Schrank auf dem Zimmer, aber für Kurzreisen kein Problem.
Gutes Preisleistungsvehältnis, ruhige Lage im Zentrum.
Öfenliche Verkehrsmittel bequem zu Fuß erreichbar..........................................................

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, linfra!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Kudamm entfernt , ca .5 min.
In der direkten Nachbarschaft liegen, dass Swiss´otel sowie das Restaurant Vapiano.
Das Hotel ist sehr modern und geräumig gestaltet.
Überwiegend ist junges Personal angestellt, was sehr freundlich ist.
Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl an Getränken und Speisen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, nadroparin!
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel wegen seiner günstigen Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gewählt. ( U-Bahn + Busse nur 5 min.Fußweg ). Die Einrichtung ist modern, tw. gewöhnungsbedürftig; alles in Allem aber OK. Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet empfehlenswert! Leider wurden wir zu der Zeit früh morgens durch Arbeiten an einem Neubau gestört. ansonsten durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nidda3!
MUC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2011

Mir hat die Lage am Bahnhof Zoo / Ku'damm sehr gut gefallen (besser und lebendiger als Mitte). Der Eingangsbereich ist recht klein, Haus und Zimmer sind modern gestaltet und mit Kunstwerken verziert. Kompakte Zimmergrösse (ich hatte jedoch auch die günstigste Kategorie), für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Sehr engagiert und zuvorkommend waren die Mitarbeiter.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
Wadersloh, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2010

Beim Frühstück hatte man die Qual der Wahl, alles war reichlich und geschmackvoll angerichtet.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Für unsere Rückreise bekamen wir kostenlos unsere Thermoskanne mit Kaffe gefüllt, da wir noch eine länger Autofahrt bei winterlichen Verhältnissen vor uns hatten.
Die Lage des Hotels ist Ideal. Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 92 von 634 in Berlin
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 214 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Berlin Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Berlin Kudamm

Unternehmen: Park Plaza Berlin Kudamm
Anschrift: Joachimstaler Strasse 28 - 29, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Art'otel Berlin Kudamm)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Plaza Berlin Kudamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Berlin Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Berlin
Park Plaza Berlin Kudamm