“Zentral gelegenes Hotel mit nettem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Berlin an der Oper

Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 201 von 662 Hotels in Berlin
Hochheim
“Zentral gelegenes Hotel mit nettem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt zentral an der Oper, direkt gegenüber einer U-Bahn Station von der man alle Sehenswürdigkeiten in und um Berlin sehr gut erreichen kann. Die Zimmer sind sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet und für ein verlängertes Wochenende oder eine Städtereise sehr gut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Das warm-kalte Frühstücksbuffett hat sich zwar 3 Tage nicht geändert, doch war es vollkommen ausreichend, es war reichlich und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Gegenüber dem Hotel gibt es einen guten Italiener, sowie ein Chinesisches Restaurant und direkt nebenan ist eine Sushibar, so dass man am Abend in Hotelnähe bleiben kann. Der Preis, die Lage und der Service haben uns überzeugt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, geli23!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Hallo Zusammen,
meine Bewertung betrifft das Comfort Hotel "An der Oper" in Berlin.
Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel ganz in der Nähe von der einen Oper in Berlin, direkt an der Bismarckstrasse (Nr. 100) im Stadtteil Charlottenburg.

Die Firma, für die ich hier in Berlin tätig bin (und die das Hotel auch zahlt), hat ihre Konzernzentrale genau um die Ecke - allein vor diesem Hintergrund (Kosten und Entfernung zur Arbeit) ist das Hotel nicht zu schlagen.

Das Hotel hat - so glaube ich - 3 Sterne. Das bedeutet u.a., dass Sauna oder Fitness-Räume nicht im Angebot sind.
Die Zimmer sind nett eingerichtet. Bemerkenswert sind der Flachbildschirm von LG und ein Doppelbett mit zwei separaten Matratzen. Ausserdem kann man mit elektrisch-betriebenen Rolläden das Aussenlicht "abschalten".
Das Hotel hat 6 Etagen, auf jedem Flur gibt es Zimmer zur Straße hin aber auch in Richtung Hinterhof, wer (dezenten) Lärm scheut, sollte unbedingt auf ein Zimmer zum Hinterhof wählen.
Frühstück gibt es wahlweise vom Buffet, das mit EUR 14 ein wenig übertrieben wirkt, da auch das Frühstücksbuffet nicht herausragend ist. Alternativ - für Geschäftsreisende - gibt es noch das Businessfrühstück, das nette EUR 5 kostet und man trotzdem satt wird (wenn auch nicht von Lachs und Spiegeleiern).

Insgesamt ist das Leben in diesem Hotel momentan sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und reagiert auf Sonderwünsche mehr als man erwarten kann (vielen Dank an dieser Stelle). So bin ich schon intern mal umgezogen, oder kann nach eigenem Ermessen entscheiden, wann ich frühstücken gehe und wann ich lieber ausschlafe.

Durchaus empfehlenswert, obgleich ein Fitnessraum und oder eine Sauna wirklich die Wucht wäre.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sockendan!
Sangerhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei unseren Fragen immer zur Verfügung gestanden.Das Frühstück war sehr reichhaltig.Wir waren mit dem Hotel und den dafür bezahlten Preis sehr zufrieden.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Stationen bis zur Stadtmitte. Die U-BahnStation ist genau gegenüber vom Hotel.Das Hotel liegt genau an einer Hauptverkehrsstraße, das sollte aber niemanden abschrecken, da man durch die guten Fenster kaum etwas davon mitbekommt.Es war sehr schön. Vielen dank

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, alma2108!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt Zentral an der Berliner Oper. Es nicht sehr groß und hat einen guten Standard. Leider fehlt eine Klimaanlage und die Zimmer sind im Sommer (wir waren 2mal dort) sehr warm. Das Frühstuck ist gut und ausreichend. Das Personal ist freundlich
und es ist überall sauber. Imfomation über die Stadt Berlin sind ausreichend vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, briehn!
Wolfsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

komfortable Zimmer; zentrale Lage, ruhige Zimmer (bis auf U-Bahn-Wummern)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Lothar_6!
nähe Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel an der Oper überzeugt mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
Es liegt zentral an der U-bahnlinie zum Potsdamer Platz sowie Alexanderplatz.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und geräumig, das Frühstück lecker!
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten wenn ich in Berlin bin!!!

• Zufrieden mit — der Lage,dem Service,den ZImmern
Nr. 268 von 662 in Berlin
Elba am Kurfürstendamm
Elba am Kurfürstendamm
Nr. 278 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin an der Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin an der Oper

Unternehmen: Ibis Styles Berlin an der Oper
Anschrift: Bismarckstrasse 100, 10625 Berlin, Deutschland (ehemals Comfort Hotel An der Oper)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 152 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin an der Oper 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin an der Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Berlin
Hotel An Der Oper Berlin