“Nach der Renovierung super!”

Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Nr. 88 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Nach der Renovierung super!”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

War geschäftlich schon oft im Crowne Plaza. Hatte diesmal ein ganz frisch renoviertes Zimmer. Super! Perfekte Matratze. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Lage sowieso prima. Frühstücksbuffet riesig. Fitness auch ok.

• Aufenthalt August 2014

• Ungarisch zuerst
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. August 2014

Bin aktuell gerade wieder auf Berlin Besuch und bin zum wiederholten Mal im Crowne Plaza. Die Lage ist sensationell - Shopping, Kurfürstendam, KaDeWe, Bus und U-Bahn, alles ist in "walking distance". Freundliche Mitarbeiter, alles sehr unkompliziert. Habe diesmal ein neues Zimmer bekommen, anscheinend hatte eine Renovierung stattgefunden, habe ich nicht mitgekriegt - in jedem Fall sehr gelungenes Design, gefällt mir noch besser als die "alten" Zimmer. Das Restaurant Wilsons ist einzigartig und absolut empfehlenswert. Zwar sehr hochpreisig aber das Prime Rib ist einfach unglaublich und ein "must have". Mit Sicherheit auch mein Hotel, wenn ich nächsten Monat wieder in der Stadt bin!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Chogolis a!
Gregor_Linhart, Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Lieber Gast Chogolis A, ich freue mich riesig über Ihr Lob und ich gebe es sehr gerne und direkt an das Team weiter! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten!

Wir können Sie hoffentlich schon sehr bald wieder in unserem Hotel am Kurfürstendamm willkommen heißen!

Bis dahin, sommerliche Grüße aus Berlin,

Gregor Linhart
Crowne Plaza Berlin City Centre
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 21. August 2014

Ich war mehrmals geschäftlich im Hotel untergebracht. In den Sommerferien waren viele Touristen im Hause. Die Zimmer und das Bad sind sehr gut. Die Parkgebühren (z.Zt. € 19,50) für den Parkplatz hinter dem Haus finde ich überzogen. Im Parkhaus gegenüber kostet es jedoch € 20,00. Der umweltbewußte Gast wird merken, dass die Handtücher bei mehrtägigen Aufenthalt grundsätzlich täglich ausgewechselt werden; auch wenn die Handtüch nicht auf dem Boden liegen.

Zimmertipp: Bisher war ich in den Etagen 5 + 7 = alle Zimmer sind angenehm.
  • Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Hans M!
Bewertet am 14. August 2014

Ich hatte ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Am Empfang wurde ich Freitag freundlich aufgenommen. Die erste Übernachtung war o.k. Samstag war das Zimmer um 15:30 Uhr immer noch nicht gemacht. Ich telefonierte mit der Rezeption und machte darauf aufmerksam, dass ich frische Handtücher benötigte und bat darum mein Zimmer aufzuräumen. Die zweite Übernachtung war auch o.k. Doch am Sonntagmorgen um 8:20 Uhr schloss das Zimmermädchen die Tür auf und schaute hinein, um sauber zu machen, obwohl ich heftig protestierte. Sie verschwand und kam gegen 10:30 Uhr wieder hinein, obwohl ich heftig protestierte. Sie verschwand und ich beschwerte mich per Telefon an der Rezeption, weill doch das Zimmer erst um 12:00 Uhr geräumt werden musste. Mir wurde empfohlen ein "Bitte nicht stören"-Schild - von außen an die Tür zu hängen. Beim Auschecken sollte ich ein Getränk aus der Minibar bezahlen, welches ich nicht getrunken hatte, mir wurde dann noch Kurtaxe berechnet, obwohl ich geschäftlich eingecheckt hatte. Nachdem mir dies aufgefallen war, ging ich nochmal zurück zur Rezeption. Die Rechnung wurde korrigiert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption entschuldigte sich und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander.

Zimmertipp: Mein Zimmer auf der 7. Etage war nicht so geräumig (fein, aber eng). Ich weiß wohl nicht wie die and ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Rmales!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Rmales,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Feedback und hoffen Sie in einem unserer Häuser wieder begrüßen zu dürfen.

Koblenz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal im Crowne Plaza und haben es daher wieder gebucht. Da wir fast eine Woche blieben, hatten wir ein Superiorzimmer gebucht, dessen Bad renoviert und in Ordnung war. Für ein Komfortzimmer fand ich den Raum zu klein. Die Klimaanlage hat funktioniert, und das Zimmer ging nicht zur Nürnberger Straße raus, sodass es sehr ruhig war bzw. hätte sein können, was es aber nicht war, da ab kurz nach 7 Uhr gehämmert und gebohrt wurde bis am späten Nachmittag. Sich mal für eine Stunde aufs Zimmer zum Ausruhen zurück zu ziehen, war also nicht drin!
Das Housekeeping-Personal war sehr laut auf den Fluren und an einem Tag kamen wir gegen 15.30 Uhr ins Zimmer, und es war nichts gemacht!
Die Lage ( KadeWe um die Ecke, U-Bahnstationen, Sightseeing-Busse, ebenso Gedächtniskirche, Zoo und Kurfürstendamm) ist optimal.
Frühstück war in Ordnung.
Parken in der Tiefgarage vom Hotel ist auch gut. Fast 20 € pro Tag sind nicht wenig, aber für mitten in Berlin in Ordnung.
Personal beim Frühstück und an der Rezeption sowie der Concièrge waren sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Zimmer nicht an der Nürnberger Straße, sondern gegenüber wählen. Wegen des Baulärms im Moment am be ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, francejuin08!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter francejuin08,

wir schätzen Ihre netten Worte bezüglich des Frühstücks uns unserer Angestellten am Empfang. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2014

Wie immer haben wir das Crowne Plaza gebucht, zumal wir Mitglied im Priority Club sind.Offenbar wird im Hotel etwas renoviert. Wir bekamen diesmal kein Zimmer im 5. oder 6. Stock, sondern auf der 4. Etage. Das Zimmer war nicht nur kleiner, wie auch das Bad, sondern die Einrichtung war
wesentlich einfacher. Im Schrank kaum Platz zum Hängen von Hosen oder Kleidern. Der vorhandene Platz wurde zum grossen Teil vom Bügelbrett okkupiert. Nur Blusen oder Sakkos konnte man gut hängen. Der Safe auf Bodenhöhe, sodass man sich tief bücken musste. Bei
über 80 Jahren war das beschwerlich. Keine Schubladen-Kommode für Wäsche etc. Die vorhandene Schublade im Schreibtisch war so schmal in der Höhe, dass man kaumetwas hineinlegen konnte. - Und wegen der Renovierung wurde ständig (morgens und nachmittags)
gebohrt.
Das Frühstücksbuffet war prima wie immer, aber nach dem Theater ist es nicht möglich auch nur einen Espresso zu bekommen, geschweige denn etwas zuz essen. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, L0reJ!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r L0reJ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit Ihrer Reservierung hatten und dem Zustands Ihres Zimmers, das nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie ein treues Mitglied des IHG Rewards Club sind und hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihren nächsten Aufenthalt bestmöglich zu gestalten.

Barmstedt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2014

Ideales Hotel zum Erkunden der Stadt- das KaDeWe gleich um die Ecke! Freundliches Personal,
sehr schöne neue Zimmer mit sehr guten Betten, Dusche jetzt mit Glasabtrennung. Vielseitiges
Frühstück, Computer kostenlos in der Lobby, WLAN für Mitglieder im Hotelclub kostenlos.
Unsere amerikanischen Freunde und meine Familie kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Neue Zimmer zur Hofseite.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Brosig-Mohr!
Lieber Gast Brosig-Mohr, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Feedback wie Ihres feut uns natürlich sehr! Vor allem möchte ich mich aber für Ihre Treue unserem Hotel gegenüber bedanken! Sie sind uns immer herzlch willkommen!

Alles Gute für Sie, viele Grüße vom Ku'damm

InterContinental Berlin
Nr. 29 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 290€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, IHG, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin