Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Hotel Remter(Berlin)
Hotel anzeigen
25hours Hotel Bikini Berlin(Berlin)
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.531)
2.531 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Gute Zentrale Lage.
Die Zimmer sind zwar etwas veraltet aber sie Erfüllen ihren zweck. Das Bad hätte eine kleine Renovierung nötig. ( z.b Fön war etwas abgegriffen schon, und es sah sehr altbacken aus). Sehr gut fanden wir, dass man im Bad hören konnte was im Schlafzimmer im TV lief.
Sehr freundliches Personal am Empfang. Am letzen Abend lief leider unser Bad über, weil die Badewanne nicht richtig abgelaufen ist und es kam aus dem Boden wieder raus. Schnell kam ein Techniker und beseitigte das Problem sowie Housekeeping um unser Bad sauber zu machen. Auch meine Klamotten die auf dem Boden lagen und Nass wurden bekam ich am nächsten Morgen trocken zurück :) Sehr dickes Plus dafür!
Die Dame beim Frühstück sah leider immer etwas unfreundlich und lustlos aus.
Aufjedenfall werden wir beim nächsten Stadttrip wieder versuchen in ein Cromwell Plaza einzuchecken. Denn Preisleistungsverhältnis stimmt !

Danke, D S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte D S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 25. Oktober 2013

Reisezeit: 19-23.10.2013. Schon vorab eine sehr gute Beratung durch Frau Graf und Herrn Huber von der Reservierung. Ich war selbst schon 2006 mit einer Reisegruppe und 2009 mit meinem Mann im Hotel. Diesmal habe ich für ein Paar die Reise organisiert. Auch diesmal habe ich wieder richtig gelegen. War alles super. Lage und Hotel ist einfach sehr gut. Wenn man von seiner Citytour zurück ist kann man nach dem Abendessen, wenn im Hotel mit gebucht, noch einen Bummel am sehr nahe gelegenen Ku-Damm machen. Das KaDeWe liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe, wie auch der Zoo. Busverbindung 15 min. bis Brandenburger Tor. Alles wirklich sehr schnell zu erreichen. Besonders zu empfehlen wäre das Restaurant im Hotel. Ein 3 Gängemenue am Abend sollte man gleich mit buchen. Werde ich bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall auch tun. So hat man nicht bei einem Kurztrip den Stress mit Restaurantsuche. Qualität und Preis-Leistung für das Essen wäre super. Zimmergröße ausreichen, man könnte aber noch ein zusätzliches Kopfkissen mit anbieten. Waren sehr klein. Zimmer und Bad wurden sehr gut gereinigt. Personal am Empfang war sehr freundlich. Ich persönlich bin froh dieses Hotel wieder weiter empfohlen zu haben.

Zimmertipp: In den Sommermonaten immer versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, da sonst mit Klimaanlage geschlafen werden muss wenn Lage zur Strasse. Zimmer der oberen Etagen sind etwas teurer aber auch größer.
Danke, tami19602013!
Bewertet 24. Oktober 2013

Nebst der idealen Lage besicht das repräsentative Äussere und der Eingangsbereich. Die Zimmer sind dagegen nicht üppig gross, aber doch angemessen. Das Bad ist eher knapp bemessen und hätte eine Auffrischung nötig. Aber alles war sauber und da. Das Bett war aber zu weich (Geschmacksache). Die Klimaanlage konnte zum Glück ausgeschaltet und das Fenster geöffnet werden.
Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet; alles da und von sehr guter Qualiät. Selbst das Rührei war top. Der Schlummertrunk an der Bar entwickelte sich zum Showprogramm das jeglichen TV unnötig machte. Der Keeper wirbelte mit den Zutaten der Drinks und kreiierte Köstlichkeiten, die aber ihren Preis hatten.
Eine erneuerte Brandmeldeanlage gewährte ein gewisses Mass an Sicherheit.
Der Preis ist durchaus angemesse, wenn auch an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss_Steve_B!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel besticht hauptsächlich durch seine Lage direkt am Ku-damm und KaDeWe. Die Ausstattung der Zimmer ist mit Safe, Fernseher, Wasserkocher und Bademänteln (leider kein kostenfreies WiFi) durchaus auf 4 Sterne Niveau. Allerdings benötigen die Zimmer und auch der Spa-Bereich eine Renovierung. Der Teppich im Zimmer ist teilweise fleckig, ebenso die Laken und im Bad sowie im Pool-bereich findet man schon mal kleinere Schimmelspuren. Außerdem ist das Frühstück mit 18€ p.P. und Tag doch sehr überteuert, vor allem da man in der Nähe für deutlich weniger sehr gute Cafes findet. Für ein 1-2 Tage ist das alles ok aber für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen.

Danke, Brujo_Travel!
Albeck-Zehden, Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Brujo_Travel,

vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Besonders ernst nehmen wir den Hinweis auf die Schimmelspuren, für den wir Ihnen ganz explizit danken möchten. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass dies ein absolutes „No go“ ist und haben umgehend entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diesen Makel zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir darüber hinaus dafür Sorge tragen werden, dass sich derartiges zukünftig nicht mehr wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Oktober 2013

sehr gute Lage, in kurzer Zeit ist man im Europacenter
das Hotel selbst ist nur in der Lobby toll. Die Flure sind dunkel und die Lüftung vor den Zimmern ist so laut, dass man es als störend empfindet. Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Die Auslegware ist total fleckig, das Bad alt und unsauber. Die gesamte Gestaltung ist nicht einem 4,5 Sterne Hotel entsprechend. Nach dem reinigen sahen die Zimmer auch nicht besser aus,. Die Betten wurden schnell und liederlich gemacht und im Bad ist sehr vieles neu zu renovieren.
Wir wollen nicht mehr dort wohnen. Allerdings die Preise an der Bar spiegelten dann jedoch das 4,5 Sterne Hotel wieder.

1  Danke, Ramona1959!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrte Ramona1959,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M