“4-Sterne Hotel in hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
4.5 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 667 Hotels in Berlin
Neubeckum
“4-Sterne Hotel in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Crown Plaza Hotel in Berlin, Nürnberger Str., ein 4-Sterne-Hotel, liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Ku-Damms (berühmte Einkaufsstrasse) und des KaDeWe. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn, S-Bahn) sind fussläufig zu erreichen (3-10 Minuten).

Das Hotel bietet ein Hallenbad und einen Fitnessraum (kostenlos für Hotelgäste), sowie Sauna und Wellnessanwendungen (gegen Gebühr).

Die Standardzimmer sind ausreichend gross und gemütlich eingerichtet. Das Bad hat Badewanne mit Dusche, WC, Waschbecken. Es ist sauber, aber an manchen Stellen nagt der Zahn der Zeit (z.B. Silikonfugen grau). Eine Renovierung des Bades würde nicht schaden.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Checkin erfolgt zügig. Leider gilt das nicht so für den Checkout. Hier habe ich bei meinen Aufenthalten schon mehrfach erlebt, dass die Rechnung nicht korrekt auf den Arbeitgeber ausgestellt wurde bzw. mancher eingesetzte Rezeptionsmitarbeiterl nicht weiss, wie das ganze im Computer technisch eingegeben werden muss. Hier wäre eine Schulung (gründliche Einweisung) aller Rezeptionsmitarbeiter wirklich angebracht.

Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Die 4-Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Juergen E!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war in diesem Hotel ein par mal,und eigentlich immer zufrieden. Es liegt sehr Central zum Kurfürstendamm und mit 70 Euro Einzelzimmer mit Frühstück passt auf jedem Fall das Preis Leistung Verhältniss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, rotleiner!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende (Samstag bis Dienstag) in Berlin verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Schon beim Check-In wurden wir sehr nett empfangen und uns wurden gleich weitere Infos bzgl. öff. Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten angeboten. Das Zimmer war sauber und absolut ausreichend. Einzigster Kritikpunkt: der niedrig angebrachte Duschkopf. Mit meinen 1.77 Meter konnte ich beim Duschen nicht aufrecht stehen. Das kostenloses Tee und Instantkaffeangebot auf dem Zimmer wurde von uns gerne genutzt. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Verschiedene Warme und kalte Getränke, Brötchen mit verschiedenem Aufschnitt, Eier, amerikanisches Frühstück mit Pancakes und Ahornsirup, frisches Obst und Joghurt. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.Die Anbindung an die öff. Verkehrsmittel ist auch super. Zum Bahnhof Zoo ca. 7-10 Gehminuten, in Hotelnähe aber auch noch Bushaltestellen der Linie 100 und 200 die sehr sehr regelmäßig fahren. Die drei Tage konnten wir sehr gut nutzen und das Hotel wie gesagt nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage und sehr sauber und schön. Man konnte alle Ziele gut erreichen. Der Service des Hotels war ebenfalls sehr gut. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Hotel hatte viele gut nutzbare Extras wie Schwimmingpool oder Fitnessgeräte. Jederzeit war jemand im Hotel erreichbar. Die Zimmer waren zwar klein, aber gut ausgestattet und vollkommend aussreichend.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Waltenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel war gut gelegen,das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr ruhig, sauber ohne Baklon ok für Städtereise. Das Frühstücksbuffet sehr gross. Man kann auch im Wintergarten od. Terasse Essen.

Danke, Toni W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt,angenehmer Service und sehr zentrale Lage.
Schöne Zimmer und das Frühstückbuffet lies keine Wünsche übrig.
An der Rezeption würde einem immer zu jederzeit freundlich geholfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren rundherum zufrieden.
Die Lage ist wirkich einzigartig - ein paar Schritte - und schon ist man am Kudamm oder KaDeWe, etc.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso wirklich ok - das Zimmer war sauber, die Schlafqualität super. Wir haben selten so gut geschlafen, wie in diesem Hotel. Die Zimmer waren bei unserem Aufenthalt in den Hof - wir haben keinerlei Lärm etc. gehört, obwohl das Hotel so zentral liegt.
Abends lädt eine Hotelbar (teilweise mit Live-Musik (Piano-Spieler) zum Verweilen ein, war sehr angenehm - wurde aber leider von Hotelgästen bei unserem Aufenthalt zu wenig genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Das Personal war sehr freundlich und unterstützte uns, wo es konnte, bei Fragen nach Busverbindungen, Sehenswürdigkeiten, etc.
Auch die Preise für Getränke aus der Minibar sind durchaus in Ordnung, wir haben anderso wesentlich mehr bezahlt.
Also alles in allem wirkich zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 37 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Berlin City Center

Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Berlin City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Berlin City Center
Hotel Crowne Plaza Berlin City Berlin