“Zentral gelegen und angenehm”
Bewertung zu Hotel Park Consul

Hotel Park Consul
Nr. 319 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. September 2013

Es war besser als man für das Geld hätte erwarten können. Ich übernachtete im 7. Stock und hörte kein Geräusch, obwohl ich an einer belebten Straße war. Es war sehr nahe am Hauptbahnhof und dem Flughafen Tegel gelegen, welche beide mit dem selben TXL-Bus erreicht werden können. Das Hotel befindet sich auch auf der U-Bahn-Linie U9, welche an die meisten wichtigen U-Bahn-, S-Bahn- und Regionalzug-Linien Anschluss hat.

Danke, Beth P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Park Consul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2013

Wir blieben eine Nacht in diesem Hotel. Es war sehr angenehm und hatte einen angemessenen Preis. Es ist dennoch ein wenig merkwürdig. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, so dass man erst Treppen laufen muss, um zum Fahrstuhl im Erdgeschoss zu gelangen. Nicht gerade angenehm mit Gepäck dabei.

Das Zimmer war nett und hatte sogar einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Frühstück war ausgezeichnet! Alles in Allem ein netter Ort zu einem guten Preis.

Die Taxifahrt zum Flughafen TXL kostet 13 Euro.

1  Danke, CATHY A!
Bewertet am 22. Juli 2013

Dies ist der perfekte Standort, wenn man vom und zum Flughafen Tegel reist, da der TXL-Express-Bus direkt vor dem Hotel hält. Die U-Bahn-Station "Turmstraße" mit BVG-Service-Center liegt in circa 20 Metern Entfernung - es sind von dort aus 2 Stationen zum Bahnhof Zoo. Es gibt auch einen Supermarkt in der Nähe. Die Qualität des Frühstücks-Buffets und die Lage sind ebenfalls sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Heidrun L!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ich habe sechs Nächte dort verbracht, einmal geschäftlich, dann zum Vergnügen. Sehr praktisch für den TXL-Bus vom Flughafen, der einen etwa 20 Meter vom Hotel entfernt absetzt, direkt vor der U-Bahn-Station Turmstraße, die wiederum nur 2 Haltestellen vom Bahnhof Zoo auf der Linie U9 entfernt ist, so dass man leicht in das Zentrum von Berlin kommen kann.
Hatte Zimmer 204, auf der Rückseite des Hotels, ein schönes großes Zimmer mit Terrassentüren, die auf einen kleinen Balkon gingen, der schön zum Entspannen in der Nachmittagssonne war.
Frühstück war gut, mit einer Auswahl an Säften, Obst, Wurst und einem kleinen Teil mit gekochten Speisen.
Supermarkt nebenan mit sehr günstigem chilenischen Wein für 1,69 € pro Flasche zum Entspannen am Nachmittag auf dem Balkon.
Auch exzellentes Kebab und eine Eisdiele zwischen Hotel und Bahnhof.
An einem schönen Tag leicht zu Fuß zum Brandenburger Tor in etwa 40 Minuten, teilweise am Fluss entlang, der 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, dann durch den Tiergarten, alles ist ausgeschildert, wenn Sie erstmal zum Garten gekommen sind.
Personal sehr freundlich und hilfreich, fragen Sie nach spätem Auschecken bis 14, und dann lassen Sie die Taschen im Hotel und holen sie später ab.
Würde es definitiv empfehlen.

Danke, Goatee1959!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt Zentral in Alt-Moabit.

Der TXL Bus fährt vorbei und 10 Meter neben dran ist die U-Bahn Turmstraße. ( Bekommt man aber nix mit vom Lärm)

Die Zimmer sind geräumig nur bei uns hatte die eine Seite kaum Platz zur Wand, da es zwar Mittig im Raum steht aber es auf der Wandseite nur 30 oder 40 cm zum gehen hat.

Das Bett ist riesig, haben gut geschlafen. Die Zimmer waren sauber. Das Bad war etwas klein, es ging aber noch. Im Bad gab es auch Bodylotion etc.

Das Frühstück war gut aber hätte aber besser sein können.

Manchmal dauerte es zu lange bis nach gefüllt worden ist. Der Obstsalat war teilweise schlecht. Nicht nur immer frisches Obst zum Obstsalat zu geben, sondern auch mal einen komplett neuen anfangen ;)

Es gab sogar Sekt und Wasser, verschiedene Brötchen, Eier, Speck etc.

Der Service war nett.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Centurio-Germania!
Bewertet am 3. Juni 2013

Haltestelle des TXL-Busses quasi vor der Haustür, also gute Verbindung zum Flughafen Tegel und zum Hbf. Direkt an U-Bahnhof Turmstraße. Service sehr gut und freundlich. Raucher bekommen ein Zimmer mit kleinem Mini-Balkon - wo findet man das noch?

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Susanne H!
Bewertet am 7. November 2012

Im großen und ganzen waren wir mit der einen Übernachtung ganz zufrieden. Das Personal war freundlich, das Zimmer mit Bad sauber und beim Frühstücksbufett gab es auch nichts zu beanstanden. Das einzige was uns etwas gestört hat, war der Raucherqualm im Hotel, welcher sich von der 1. Etage bis zur 7. Etage, wo wir übernachteten, durchzog. Leider hatten wir auch vergessen mitzuteilen, dass wir Nichtraucher sind. Denn wir bekamen ein Raucherzimmer, was wir in der Nacht als störend empfanden, da das Bettzeug stark nach Qualm roch. Eins ist noch positiv zu sehen, wir waren im 7. Stock und hatten einen schönen Ausblick über Berlin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Heidrun B!
GOLD INN Adrema Hotel
GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 229 von 635 in Berlin
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Sie waren bereits im Hotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Consul

Anschrift: Alt-Moabit 86A, 10555 Berlin, Deutschland (ehemals Golden Tulip Park Consul Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 319 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Consul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Park Consul Berlin
Berlin Golden Tulip Park Consul Hotel