“Ein Top Hotel”
Bewertung zu Hotel Park Consul

Hotel Park Consul
Nr. 324 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. April 2012

Super Hotel man kann echt nichts anderes sagen.
Wir waren für 3 Tage in Berlin(besichtigen).

Top Lage(zentral/Tiergarten ---> Supermarkt direkt nebendran; Bushaltestelle vor dem Hotel, man kommt aber auch zu Fuß schnell zu den Sehenswürdigkeiten /Brandenburgertor,Tiergaten,Siegessäule usw.), ein sauberes gepflegtes Hotel, sehr schöne gemütliche Zimmer,nettes Personal,Frühstück war TOP,super viel Auswahl!!!

Wir empfehlen auf jeden Fall weiter und kommen wieder !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kristina b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Park Consul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2012

Gutes Hotel für jedermann in unmittelbarer Nähe des Spreebogens; Große Zimmer nach hinten raus sind zu empfehlen. Großzügiges Frühstücksbuffet; Gute Auswahl an Tageszeitungen; Problemlose Umbuchung vor Ort möglich - Service und Freundlichkeit der jungen Mitarbeiter überzeugen. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, vino_andi!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Solche Hotels müsste es viel öfters geben, leider boomt derzeit der Markt mit den sog.Discounterketten, aber Qualität und ein individueller Service setzen sich letztendlich durch!
Frühstücksbuffet war hervorragend, besonders der Sekt und die Aufschnittplatten! Ein Lob an die Küche.
Das Hotel Personal war sehr aufmerksam ich habe mich rundum Wohl gefühlt.

Weiter so, liebes Park Consul Team!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Marie H!
Bewertet am 17. August 2011

Von außen betrachtet sieht das Hotel nicht besonders einladend aus - die direkte Umgebung geht in Richtung Problemviertel. U-Bahnstation und Bushaltestelle befinden sich direkt am Hoteleingang.Die Rezeption macht auf den ersten Blick nicht gerade einen einladenden Eindruck. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Bereich lassen den ersten Eindruck aber schnell vergessen. Auch der Frühstücksraum ist modern und einladend eingerichtet - Das Frühstück ist reichhaltig und lässt wenig Wünsche übrig. Auch die Auswahl mehrerer Tageszeitungen zum Frühstück runden dieses Bild ab. Die Zimmer sind modern und von der Größe wirklich akzebtabel. Wichtig ist es ein Zimmer zur Südseite zu reservieren, da dann eine ungestörte Nachtruhe (auch bei offenem Fenster) gegeben ist. Die Zimmer zur Straßenseite sind wahrscheinlich ziemlich laut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Supercoach_10!
Bewertet am 14. August 2011

Wir ( Ehepaar mit Sohn) hatten für fünf Tage ( 4 Ü/F) Berlin auf unserem Wunschzettel und sind im Golden Tulip Park Consul optimal untergekommen.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und praktisch ausgestattet. Das Frühstück am Morgen (bis 10.30 Uhr möglich) war umfangreich und selbst Wünsche wie glutenfreies Brot waren nach telefonischer Anmeldung überhaupt kein Problem. Der Service beim Frühstück als auch an der Reception sowie im Zimmer war zuvorkommend und sehr freundlich.
Alles in allem, ein Hotel was locker 4 Sterne verdient hätte.
Die etwas gewöhnungsbedürftige Lage ( Stadtteil Tiergarten/Moabit) war und ist kein Hindernis dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theo Z!
Bewertet am 25. April 2011

Ein kleineres Stadthotel so wie es sein soll.
Ausgezeichnete Lage an einer U-Bahn Station, Busse direkt vor der Tür.
Ausreichend grosse Zimmer, alles sehr sauber.
WLAN ist kostengünstig, auf Wunsch Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer-
eine Seltenheit in Deutschland.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption und beim Frühstück.
Letzteres war von ausgezeichneter Qualität, wir hatten vorher einige Tage in einem 4 Sterne Hotel gewohnt das nicht annäherns ein so gutes Frühstück bot.
Professioneller, aufmerksamer Service beim Frühstück, hier waren es keine Studenten die einen Nebenjob ausüben. (vermutlich)
Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bicheno!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und ideal an Bus- und U-Bahnstation gelegen. Zum HBF sind es12 min mit dem Bus. Das Frühstück ist sehr gut, es gab Sekt und Lachs. allerdings nicht von vornherein im Zimmerpreis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Momentan wird das Hotel allerdings von 10-18.00 Uhr umgebaut, in der Zeit solte man sich wegen Lärms dort nicht aufhalten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Merhaba63!
pcberlin, Geschäftsführer von Hotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2011

Mein Team und ich sind immer froh, wenn wir eine gute Bewertung erzielen können. Ich möchte noch gern darauf hinweisen, dass Sekt und Lachs immer zu unserem Frühstück dazugehören und kein Aufpreis dafür verlangt wird.
Cornelia Hoffmann

GOLD INN Adrema Hotel
GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 236 von 635 in Berlin
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Sie waren bereits im Hotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Consul

Anschrift: Alt-Moabit 86A, 10555 Berlin, Deutschland (ehemals Golden Tulip Park Consul Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 324 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Consul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Park Consul Berlin
Berlin Golden Tulip Park Consul Hotel