“Gutes Hotel auf den zweiten Blick”
Bewertung zu Hotel Park Consul

Hotel Park Consul
Nr. 311 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. August 2011

Von außen betrachtet sieht das Hotel nicht besonders einladend aus - die direkte Umgebung geht in Richtung Problemviertel. U-Bahnstation und Bushaltestelle befinden sich direkt am Hoteleingang.Die Rezeption macht auf den ersten Blick nicht gerade einen einladenden Eindruck. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Bereich lassen den ersten Eindruck aber schnell vergessen. Auch der Frühstücksraum ist modern und einladend eingerichtet - Das Frühstück ist reichhaltig und lässt wenig Wünsche übrig. Auch die Auswahl mehrerer Tageszeitungen zum Frühstück runden dieses Bild ab. Die Zimmer sind modern und von der Größe wirklich akzebtabel. Wichtig ist es ein Zimmer zur Südseite zu reservieren, da dann eine ungestörte Nachtruhe (auch bei offenem Fenster) gegeben ist. Die Zimmer zur Straßenseite sind wahrscheinlich ziemlich laut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Supercoach_10!

Bewertet am 14. August 2011

Wir ( Ehepaar mit Sohn) hatten für fünf Tage ( 4 Ü/F) Berlin auf unserem Wunschzettel und sind im Golden Tulip Park Consul optimal untergekommen.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und praktisch ausgestattet. Das Frühstück am Morgen (bis 10.30 Uhr möglich) war umfangreich und selbst Wünsche wie glutenfreies Brot waren nach telefonischer Anmeldung überhaupt kein Problem. Der Service beim Frühstück als auch an der Reception sowie im Zimmer war zuvorkommend und sehr freundlich.
Alles in allem, ein Hotel was locker 4 Sterne verdient hätte.
Die etwas gewöhnungsbedürftige Lage ( Stadtteil Tiergarten/Moabit) war und ist kein Hindernis dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theo Z!
Bewertet am 25. April 2011

Ein kleineres Stadthotel so wie es sein soll.
Ausgezeichnete Lage an einer U-Bahn Station, Busse direkt vor der Tür.
Ausreichend grosse Zimmer, alles sehr sauber.
WLAN ist kostengünstig, auf Wunsch Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer-
eine Seltenheit in Deutschland.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption und beim Frühstück.
Letzteres war von ausgezeichneter Qualität, wir hatten vorher einige Tage in einem 4 Sterne Hotel gewohnt das nicht annäherns ein so gutes Frühstück bot.
Professioneller, aufmerksamer Service beim Frühstück, hier waren es keine Studenten die einen Nebenjob ausüben. (vermutlich)
Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bicheno!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und ideal an Bus- und U-Bahnstation gelegen. Zum HBF sind es12 min mit dem Bus. Das Frühstück ist sehr gut, es gab Sekt und Lachs. allerdings nicht von vornherein im Zimmerpreis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Momentan wird das Hotel allerdings von 10-18.00 Uhr umgebaut, in der Zeit solte man sich wegen Lärms dort nicht aufhalten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Merhaba63!
pcberlin, Geschäftsführer von Hotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2011

Mein Team und ich sind immer froh, wenn wir eine gute Bewertung erzielen können. Ich möchte noch gern darauf hinweisen, dass Sekt und Lachs immer zu unserem Frühstück dazugehören und kein Aufpreis dafür verlangt wird.
Cornelia Hoffmann

Bewertet am 13. Dezember 2010

Die Dusche hatte dieses Mal einige dunkle Flecken (Schimmel). Das Bad finden wir insgesamt etwas klein bzw. eng (u.a. Waschbecken, Toilette). Die Betten waren sehr hart und die Decken für die Außentemperaturen etwas zu dünn, da wir gerne mit offene Fenster (auf Kipp) schlafen. Die Schlafraum ist insgesamt gesehen groß genug, bei längeren Aufenthalt würde ich mir einen zweiten Sessel wünschen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pnissen!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am U-Bahnhof Tiergarten; das bedeutet auf der einen Seite eine sehr gute Verkehrsanbindung und schnellen Zugang zu vielen U- und S-Bahn-Linien. Auf der anderen Seite treiben sich nachts in dem kleinen Park (direkt vor dem Hotel) Leute herum, bei denen sich nicht jeder wohl fühlen dürfte. Aufgrund der hohen Belebtheit auch nachts, ist es trotzdem eine sichere Gegend. Das Hotel ist elegant und sehr sauer, aber unauffällig. Aufgrund der Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Ex_Berliner77!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Golden Tulip Park Caonsul bietet sich für ein Wochenende oder einen Kurzaufenthalt zum Stadtbesuch bestens an. Ideale verkehrsgünstige Lage am Kleinen Tiergarten in Moabit, U-Bahn-Station unmittelbar neben dem Hotel, der Bus zum Flughafen TXL bzw. zum Hauptbahnhof hält auch direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind angenhem und zweckmäßig ausgestattet, bequeme Betten und genügend Platz im Zimmer. Auch ein kleiner Balkon (zur Straße hin) ist vorhanden, aber wohl nicht bei allen Zimmern. Kleiner Kritikpunkt, das Bad ist ziemlich klein, Dusche reicht aus, aber das Waschbecken ist eher einem Gäste-WC zuzuordnen. Aber alles sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und große Auswahl, auch an frischem Obst, Brotauswahl, Müsli usw. Nur wenn das Hotel ausgebucht ist und zur Frühstückshauptzeit kann es etwas eng im Frühstücksraum werden.
Das Personal war durchweg freundlich und bei Bedarf hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Friedrichshain
nu hotel berlin
nu hotel berlin
Nr. 353 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Consul

Anschrift: Alt-Moabit 86A, 10555 Berlin, Deutschland (ehemals Golden Tulip Park Consul Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 311 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Consul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Park Consul Berlin
Berlin Golden Tulip Park Consul Hotel