“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Hotel Park Consul

Hotel Park Consul
Nr. 319 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. April 2011

Ein kleineres Stadthotel so wie es sein soll.
Ausgezeichnete Lage an einer U-Bahn Station, Busse direkt vor der Tür.
Ausreichend grosse Zimmer, alles sehr sauber.
WLAN ist kostengünstig, auf Wunsch Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer-
eine Seltenheit in Deutschland.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption und beim Frühstück.
Letzteres war von ausgezeichneter Qualität, wir hatten vorher einige Tage in einem 4 Sterne Hotel gewohnt das nicht annäherns ein so gutes Frühstück bot.
Professioneller, aufmerksamer Service beim Frühstück, hier waren es keine Studenten die einen Nebenjob ausüben. (vermutlich)
Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bicheno!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Park Consul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und ideal an Bus- und U-Bahnstation gelegen. Zum HBF sind es12 min mit dem Bus. Das Frühstück ist sehr gut, es gab Sekt und Lachs. allerdings nicht von vornherein im Zimmerpreis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Momentan wird das Hotel allerdings von 10-18.00 Uhr umgebaut, in der Zeit solte man sich wegen Lärms dort nicht aufhalten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Merhaba63!
pcberlin, Geschäftsführer von Hotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2011

Mein Team und ich sind immer froh, wenn wir eine gute Bewertung erzielen können. Ich möchte noch gern darauf hinweisen, dass Sekt und Lachs immer zu unserem Frühstück dazugehören und kein Aufpreis dafür verlangt wird.
Cornelia Hoffmann

Bewertet am 13. Dezember 2010

Die Dusche hatte dieses Mal einige dunkle Flecken (Schimmel). Das Bad finden wir insgesamt etwas klein bzw. eng (u.a. Waschbecken, Toilette). Die Betten waren sehr hart und die Decken für die Außentemperaturen etwas zu dünn, da wir gerne mit offene Fenster (auf Kipp) schlafen. Die Schlafraum ist insgesamt gesehen groß genug, bei längeren Aufenthalt würde ich mir einen zweiten Sessel wünschen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pnissen!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am U-Bahnhof Tiergarten; das bedeutet auf der einen Seite eine sehr gute Verkehrsanbindung und schnellen Zugang zu vielen U- und S-Bahn-Linien. Auf der anderen Seite treiben sich nachts in dem kleinen Park (direkt vor dem Hotel) Leute herum, bei denen sich nicht jeder wohl fühlen dürfte. Aufgrund der hohen Belebtheit auch nachts, ist es trotzdem eine sichere Gegend. Das Hotel ist elegant und sehr sauer, aber unauffällig. Aufgrund der Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Ex_Berliner77!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Golden Tulip Park Caonsul bietet sich für ein Wochenende oder einen Kurzaufenthalt zum Stadtbesuch bestens an. Ideale verkehrsgünstige Lage am Kleinen Tiergarten in Moabit, U-Bahn-Station unmittelbar neben dem Hotel, der Bus zum Flughafen TXL bzw. zum Hauptbahnhof hält auch direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind angenhem und zweckmäßig ausgestattet, bequeme Betten und genügend Platz im Zimmer. Auch ein kleiner Balkon (zur Straße hin) ist vorhanden, aber wohl nicht bei allen Zimmern. Kleiner Kritikpunkt, das Bad ist ziemlich klein, Dusche reicht aus, aber das Waschbecken ist eher einem Gäste-WC zuzuordnen. Aber alles sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und große Auswahl, auch an frischem Obst, Brotauswahl, Müsli usw. Nur wenn das Hotel ausgebucht ist und zur Frühstückshauptzeit kann es etwas eng im Frühstücksraum werden.
Das Personal war durchweg freundlich und bei Bedarf hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ClutchRadar!
Bewertet am 18. Januar 2010

Für Fahrt ohne eigenem Auto ist dieses Hotel super, U.Bahn und Flughafen Bus direkt vor dem Haus

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelF13!
Bewertet am 11. Februar 2009

Für Berlin-Besucher perfekt gelegen (direkt an einer U-Bahn-Station, nur 2 Stationen zum Bhf. Zoo). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ab 70 € incl Frühstück). Hotel sauber, große nette Zimmer, für ein Innenstadthotel sensationell ruhig (hatte Kategorie "Park", die Zimmer zur Straße sind wohl etwas lauter). Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, aber Frühstücksraum etwas klein, was Wartezeiten bei ausgebuchtem Hotel bedeuten könnte.
Restaurants gibt es einige in der näheren Umgebung. War im "Paulaners", zwar nicht typisch berlinerisch, aber sehr ok.
Parken um das Hotel besonders am Abend schwierig zu bekommen. Hotel hat aber eigenes kleines Parkhaus. DIe 11 € dafür sind für die Lage gerechtfertigt.
Werde beim nächsten Berlin-Besuch dieses Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
GOLD INN Adrema Hotel
GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 229 von 635 in Berlin
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Sie waren bereits im Hotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Consul

Anschrift: Alt-Moabit 86A, 10555 Berlin, Deutschland (ehemals Golden Tulip Park Consul Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 319 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Consul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Park Consul Berlin
Berlin Golden Tulip Park Consul Hotel