“Hier gefiel es mir sehr gut”
Bewertung zu Hotel De Ela

Hotel De Ela
Nr. 582 von 634 Hotels in Berlin
Vilnius, Litauen
“Hier gefiel es mir sehr gut”
Bewertet am 11. April 2013

Hotel ist in guter Lage, um von dort aus Berlins Innenstadt zu erkunden, und um die Flughäfen Tegel und Schönefeld zu erreichen. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders großes Zimmer, gutes Bad und gesundes Frühstück, wenn man bedenkt, wie wenig wir für das Zimmer bezahlt haben.
Obwohl das Hotel im Zentrum Berlins liegt, ist es nicht direkt an den Hauptstraßen und daher recht ruhig, was toll ist. Die Zimmer waren warm und gemütlich. Zusätzlich gib es noch WLAN, ein guter Bonus. Meine Freundin und ich mochten es. Wir kommen sicher wieder.

1 Danke, RamintaS_13!

São Bento do Sul, SC
Bewertet am 17. September 2012

Ich würde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen, es gibt bessere Optionen in der Umgebung. Das Internet funktioniert NICHT, die Matratzen sind schlecht und die Kissen sogar noch schlimmer. Es riecht unangenehm nach Staub. Und der Aufzug ist grauenhaft überholt.

1 Danke, DanielRandig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Pension Arta
Hotel Pension Arta
Nr. 525 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel De Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Ela

Unternehmen: Hotel De Ela
Anschrift: Landshuter Str. 1, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 582 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Ela 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Ela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ela Bewertung
Hotel De Ela Berlin