“Super Hotel - europäischer Charme!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De Ela

Hotel De Ela
Nr. 608 von 662 Hotels in Berlin
Naples, Florida
“Super Hotel - europäischer Charme!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zu viert in diesem Hotel übernachtet. Man gab uns ein Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer hatte einen altmodischen, europäischen Charme und große Fenster mit viel Sonnenlicht. Über Nacht haben wir die Jalousien geschlossen und problemlos geschlafen. Das Bad war relativ klein aber okay. Wir mochten das Hotel, weil wir uns dort gut entspannen konnten und uns fast wie zu Hause gefühlt haben. Eine Woche waren wir dort. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eher klein, aber die Bedienung sehr nett. Essen war auch gut.

1 Danke, 8viajera!

2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber das war es dann auch schon mit den positiven Seiten. Keine Klimaanlage, kein eigenes Bad im Zimmer, keine Jalousien gegen die Sonne am Morgen, und lassen Sie sich nicht von den Leuten hier in die Irre führen, die sagen, dass es "kostenloses Frühstück" gibt, denn es ist definitiv nicht kostenlos. 7,65€ kostet es, und es ist wirklich das billigste Zeug, das ich je bei einem Hotelfrühstück vor mir hatte. Wäre ich rechtzeitig gewarnt worden, wäre ich darauf nicht reingefallen und hätte mir nebenan in einer Bäckerei etwas Ordentliches geholt.

Danke, 89bobbyz89!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Tartu, Tartumaa, Estonia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Ich hatte Angst davor, in diesem Hotel abzusteigen, nachdem ich einige der Rezensionen gelesen hatte, aber das Hotel ist super (und preiswert!). Ich übernachtete in einem komfortablen Dreibettzimmer, das auf der Straßenseite lag, aber das hat mich nicht gestört (könnte aber Leute mit leichtem Schlaf stören). Das Zimmer war sauber, das Bett war nett und das BADEZIMMER/WC war sauber und modern. Ich mochte auch das Frühstück - es gab nicht viel Auswahl, aber wenn Sie ein Luxusfrühstück möchten, müssen Sie auch entsprechend viel dafür zahlen :). Auch die U-Bahnstation (Viktoria-Luise) liegt in der Nähe (ca. 200 Meter. Das U- und S-Bahnsystem ist sehr bequem und einfach), und es gibt mehrere Kleidungs- und Lebensmittelgeschäfte (Kaiser, H&M, Orsay, Bershka usw.) nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen (außerdem war die WiFi Verbindung sehr gut; kostenloses WiFi ist selten in Berlin :)

Danke, LetsirkP!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Alles, was ich mir für einen Kurzaufenthalt zu einem sehr erschwinglichen Preis gewünscht hatte: großes und nett eingerichtetes Zimmer, sehr ruhig nachts (mein Zimmer war im zweitem Stock und dem Hinterhof des Hotels zugewandt), bequemes Bett, frische Bettwäsche und Extrakissen, WiFi, Internet, alles in meinem Zimmer hat super funktioniert, angemessenes Frühstück. Ich bin zufrieden. Wichtig: Sehr nettes und einladendes Personal. Das Hotel liegt in der Nähe des Eingangs zum U-Bahnhof.

Danke, Diana S!
Vilnius, Litauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Hotel ist in guter Lage, um von dort aus Berlins Innenstadt zu erkunden, und um die Flughäfen Tegel und Schönefeld zu erreichen. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders großes Zimmer, gutes Bad und gesundes Frühstück, wenn man bedenkt, wie wenig wir für das Zimmer bezahlt haben.
Obwohl das Hotel im Zentrum Berlins liegt, ist es nicht direkt an den Hauptstraßen und daher recht ruhig, was toll ist. Die Zimmer waren warm und gemütlich. Zusätzlich gib es noch WLAN, ein guter Bonus. Meine Freundin und ich mochten es. Wir kommen sicher wieder.

1 Danke, RamintaS_13!
São Bento do Sul, SC
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ich würde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen, es gibt bessere Optionen in der Umgebung. Das Internet funktioniert NICHT, die Matratzen sind schlecht und die Kissen sogar noch schlimmer. Es riecht unangenehm nach Staub. Und der Aufzug ist grauenhaft überholt.

1 Danke, DanielRandig!
Kreuzberg
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 277 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel De Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Ela

Unternehmen: Hotel De Ela
Anschrift: Landshuter Str. 1, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 608 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Ela 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, SpeedyBooker.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Ela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ela Bewertung
Hotel De Ela Berlin