“Tolles Hotel an super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Nr. 27 von 667 Hotels in Berlin
Zürich, Zurich, Switzerland
“Tolles Hotel an super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Hotel ist sehr gut gelegen, Nähe Bahnhof Zoo, Metroeingang Ku'damm direkt vor dem Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstücksbuffet ist abwechslungs- und umfangreichreich, das Personal im Frühstücksraum stets sehr zuvorkommend. Der Fitnessraum ist ganz okey ausgestattet, leider wie das Spa im Untergeschoss. Spa verfügt über kleine Sauna und Dampfbad, leider nur eine Dusche/keinen kleinen Pool zur Abkühlung, schade. Abzug in der Bewertung für das Wlan, was zwar gratis ist aber leider auf dem Zimmer nicht immer funktionnierte (ging am letzten Tag gar nicht mehr auf dem Zimmer, wohl aber in der Lobby, was etwas umständlich war). Alles in allem tolles Hotel für einen Städtetripp und wärmstes zu empfehlen, am besten mit Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabrina P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Butgenbach, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Berlin. Dafür hatten wir uns nach einigen Recherchen für das H10 Berlin entschieden. Die guten bzw hervorragenden Bewertungen haben uns die Wahl leicht gemacht. Wir haben es nicht bereut! Das Hotel ist top! Ein kostenloses Upgrade haben wir nebenbei auch bekommen! Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, die Auswahl groß, also für jeden müsste etwas dabei sein. Zimmer und Bad sehr sauber und modern eingerichtet. Perfektes Hotel, super Stadt! Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Elsman!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das H 10 liegt wirklich sehr zentral wenn man in Berlin einkaufen will. Nur zur Türe raus, um die rechte Ecke und schon ist man im Karstadt. Rund 500 Meter zum KADEWE und dazwischen alle anderen Läden…und um die linke Ecke ist mann dann bei den Labels für dickere Geldbörsen. Auch diverse Lokale machen den Abend kurzweilig. Die Zimmer sind sauber, grosszügig und haben eine Minibar, WiFi und einen TV mit Radiokanal. Es ist ruhig. Einziger Nachteil: Das Badezimmer hat Milchglas. Wenn man Licht macht beleuchtet man das Zimmer mit. Unangenehm für den Partner. Die Staff ist hilfsbereit, aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Weltenhuhn!
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war vom 06. Dezember bis zum 08. Dezember 2013 mit meinem Freund in Berlin. Nach langer Internetrecherche bin ich immer wieder auf das H10 Berlin Hotel am Ku'damm gestoßen. Es hatte mir irgendwie von Anfang an zugesagt. Dafür, dass wir zur Weihnachtszeit - und zudem genau über Nikolaus dieses Hotel gebucht hatten - war das Preis-Leistungs-Verhältnis 1a!
2 Nächte/ inkl. Frühstück (was vom allerfeinsten war + jede Menge Auswahl) für 258€. Ich war schon einige Male zuvor in Berlin gewesen, jedoch hatte mich kein Hotel zuvor so angesprochen. Die Mitarbeiter waren immer stets freundlich und haben bei Fragen jederzeit weitergeholfen. Die Ausstattung der Zimmer bzw. allgemein des Hotels entsprachen vollkommen ihren 4 Sternen. Was mich allerdings ein wenig gestört hat (mein Freund weniger) - und es ist definitiv Ansichtssache - dass das Zimmer und das Bad keine abschließbare Türe hatte. Es war lediglich eine Glastüre (man kann jedoch nichts hindurch sehen), die nur zufällt. Es bedeutet, dass Geräusche schon mal bis ins Zimmer zu hören waren. Wie gesagt, es ist Ansichtssache und hat mich jetzt auch nicht soooooo sehr gestört. Ich kann auch nicht sagen, wie es in den anderen Zimmern ausschaut. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe.
Die Lage ist zudem auch nicht zu übertreffen. Man ist direkt am Ku'damm und kann alles weitere ohne Probleme per Bahn erreichen. Wir wissen schon jetzt, dass wir bald wieder in dieses Hotel gehen werden.
Schaut euch meine Bilder an und macht euch selbst ein Bild.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sabrina G!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein modernes Hotel in sehr guter Lage. Wer Berlin sehen will ist hier gut beraten. Gleich neben dem "Bahnhof Zoo" und dem Kudamm gelegen. Sehr schönes Haus mit, trotz an einer stark befahrenen Straße, ruhigen Zimmern. Gut sortiertes Frühstück und Abendrestaurant.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Christian E!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste mal in Berlin und haben unseren Aufenthalt in diesem modernen und schönen Hotel sehr genossen. Die Nähe zum Ku'damm war für uns ausschlaggebend für die Wahl. Das Frühstück und das nette Personal ein Bestätigung - Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, bhoef!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wirklich ein schönes Hotel mit tollem, zuvorkommendem Service. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine U-Bahnstation, um die Ecke die Bushaltestelle der Linie M29, die einem zu vielen Sehenswürdigkeiten bringt und zwei weitere Blocks weiter hat man schon den Bahnhof am Zoo, von wo aus man überall binnen kürzester Zeit kommt.

Zimmertipp: Der einzige Manko, warum hier keine 5 Punkte vergeben werden, ist dieser, dass wir ein Zimmer mit Ve ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 10 von 667 in Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 14 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LateRooms, TUI DE, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin