“Hotel und Lage wie man es sich wünsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Strasse 31-32, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Erhalten Sie Discount!
Nr. 27 von 661 Hotels in Berlin
Nuremberg
“Hotel und Lage wie man es sich wünsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das moderne und schicke 4 Sterne Hotel liegt 5 min entfernt vom ehemaligen Berliner Hauptbahnhof, dem Bahnhof Zoo und nur einen Steinwurf vom Berlins bekannter Shopping Meile, dem Ku'damm entfernt.

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine schicke, ruhige und moderne Lobby. Beim Personal fühlt man sich auf Anhieb wohl. Auch die Zimmer bestätigten diesen hochwertigen Eindruck.

Geschmackssache sind die Lüftungsanlage, die sich nicht vollständig deaktivieren lies (Schlaf war selbstverständlich dennoch möglich) und die telefonierende Putzkraft am Nachmittag, die uns am zweiten Tag zunächst den Zutritt ins Zimmer unmöglich machte.
Designtechnisch top sind die dünnen Glastüren, die das Badezimmer vom übrigen Zimmer, zumindest visuell, nicht jedoch akustisch, abgrenzen.

Für zwei Tage und ein Pärchen ist das Hotel auf jeden Fall TOP!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hinaus ist ruhiger Zimmer mit *13 vermeiden, da um den Aufzug gebaut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, qualleDE!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mehr Zufriedenheit geht nicht und das für einen top Preis.

Der erste Eindruck ist schon ein Hammer! Aus der etwas lauten Stadt taucht man in die schöne, grosse und vorallem ruhige Lobby ein.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad war top und das Frühstück vom Feinsten.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, THIKA75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Preis-/Leistungsverhältnis super.
Bekam morgens um 09.00 Uhr schon ein Zimmer.
Schöne, große Zimmer, tolles Bad. Angenehm ruhig. Schöne große Lobby, super Lage.
Kann man nur empfehlen, viel besser geht es nicht...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Schrek542!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist preislich auf lokalem gehobenem Niveau angesiedelt. Das durch und durch coole Design sowie Größe und Sauberkeit der Räume waren dem auch angemessen. Das Frühstück im ebenso coolen Restaurant war einwandfrei. Etwas unangenehm aufgefallen ist uns die Warteschlange beim Check-In: Wartezeit ca. 10 Minuten. Mag jetzt ein besonderer Umstand gewesen sein, doch eigentlich muss das in dieser Preisklasse deutlich schneller funktionieren.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian P!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben ein Privilege-Zimmer gebucht - das bei Anreise kurz nach 16.00 Uhr noch nicht fertig war! Die Verständigung an der Rezeption war in Deutsch kaum und auch in Englisch nur schwer möglich! Das Zimmer, das ich dann bezogen habe, bestach durch eine völlig verdreckte Dusche; ausgerechnet in dem Bereich unter der Regendusche war die Abwasserrinne gebrochen. Zur Krönung krabbelten dann beim ersten Duschen Käfer aus der Dusche. Ekelhaft. Wir haben dann das Zimmer gewechselt, wurden eine Stufe upgegraded. Die Bäder haben übrigens keine Türen, die man wirklich schließen kann! Eine nicht leer getrunkene Kaffeetasse wurde nicht weggeräumt - aber auch nicht ersetzt. Die Privilege-Lounge war annähernd servicefrei, das Geschirr war nach Gebrauch auf Mensatabletts abzuräumen. Obwohl das Wetter trocken war, war die Lounge spätestens ab Mittag verdreckt. Bis zum Abend lagen die Krümel vom Frühstück auf den Teppichen. Zuständig war übrigens nie derjenige, den man angesprochen hat, aber es wurde auch kein Zuständiger geschickt. Der vereinbarte Massagetermin war vergessen worden (Tipp: gleich gegenüber des Hotels ist eine geniale Thai-Massage! Auch deutlich billiger als im Hotel!). Den Vogel schoss aber der Service bei der Abreise ab: zur Lobby muss man einige Stufen überwinden, was mit schwerem Koffer kein Vergnügen ist; den kleinen Aufzug hatte ich erst von Lobbyseite beim ersten Verlassen des Hotels entdeckt und wollte ihn natürlich bei der Abreise nutzen. Nur: er funktionierte nicht, wir baten um Hilfe, die dann auch langsamst kam, uns mitteilte, der Aufzug funktionierte wohl nicht, und mit den Koffern konnte man uns auch nicht helfen. Deshalb: nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, Birgit D!
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der freundliche Empfang hat mich schon überrascht, nach dem herzlichen willkommen war die erste Botschaft, dass wir ein "upgrade" bekommen haben. Das Zimmer war toll und sehr sauber, gut gefüllte Mini Bar und eine Nespresso Maschiene, welche wir gleich mal in Betrieb nahmen ;-)
WiFi war Gratis, ein Service den ich sehr schätze. Berliner Nächte sind ja bekanntlich lang und schläft man auch etwas länger - unser Zimmer wurde sogar nach 14:00 noch gemacht, dass hätte ich nicht erwartet. Ein guter Tipp für Shopping und Sightseeing in der Deutschen Hauptsadt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, citytrain!
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wirklich mittendrin, direkt am Kudamm und ganz nah am Bahnhof Zoo. Alles (noch) schick und neu und sauber. Gutes Restaurant, großes Frühstücksbuffet. Ideal für den Shoppingtrip. Man hat uns sogar freundlicherweise ermöglicht, unser Gepäck nach dem Auschecken zwischenzulagern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, HRS, Priceline, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin