“Genial”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 39 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. Juli 2013

Hatten mit Airberlin einen 2 Tagesaufenthalt in Berlin einschließlich des H10 gebucht. Direkt am Ku`damm, mit allen öffentlichen Anbindungen in der Nähe. Super Service, schöne Zimmer, klasse Frühstück. Ein enorm großer Empfangsbereicht lädt sofort zum hinsetzen ein und läßt die Großstadt hinter sich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, robert s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.935)

Bewertet am 1. Juli 2013

Das H10 Hotel ist ein wirklich gutes und gepflegtes Stadthotel in unmittelbarer Nähe des Ku'damms in Berlin. Die Rezeption ist stets freundlich, mit einer großzügigen, edlen Lobby und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Sauberkeit wird großgeschrieben. Die Lage ist sehr zentral, fünf Minuten zu Fuß zum Bahnhof Zoo und für einen Mitternachtsimbiss steht das Vapiano gleich um die Ecke. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, LondonJamesZurich!
Bewertet am 28. Juni 2013

Nach dem überaus freundlichen Empfang ging es mit einem von zahlreichen Aufzügen (sehr positiv, da man nie auf einen Lift warten muss) in eines der "normalen" Doppelzimmer. Zimmer und Bad überzeugten auf Anhieb durch ihre Geräumigkeit. Das Badezimmer ist teilweise durch eine kunstvolle Glaswand (und Glastüre) vom Rest des Zimmers getrennt. Das sieht zwar designtechnisch toll aus, ist jedoch leicht unpraktisch, da man vom Zimmerbereich aus teilweise Einblicke in gewisse Badezimmer-Tätigkeiten erhalten kann (das ist aber auch nue ein winziger Kritikpunkt, wenn ich mal ganz pingelig sein will). Generell habe ich noch nirgends ein so sauberes Hotelzimmer incl. Bad gesehen (und da bin ich sehr pingelig!) - in keiner Ecke fand sich Schimmel oder Staub, auch unter dem Bett war es sauber, der Spiegel war astrein sauber und auch das Waschbecken sah wie geleckt aus. WC und Duschwanne waren so sauber, dass ich ohne jegliche Ekelgefühle gerne auf der Brille platz nahm und ausführlich in der Wanne badete.
Auch das Hotelbett lässt nichts zu wünschen übrig: die Matratzen sind in gutem Zustand, vernünftig hart (gut für alle, die auf durchgelegenen/ zu weichen Matratzen zu Rückenproblemen neigen) und zusätzlich kann man zwischen vielen verschiedenen Kopfkissen wählen (spezielle Nackenstützen, verschiedene Füllungen usw.).
Toll ist auch die rund um die Uhr Versorgung mit Essen, das man sich aufs Zimmer bestellen kann. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt und werde beim nächsten Berlin-Trip sicher wieder dort buchen.

Übersicht Positives/ Negatives:

+zentrale Lage
+top motiviertes, freundliches, hilfsbereites Personal
+geräumiges Zimmer / Bad
+sehr sauber
+gratis Internet (leider nur für 2 Geräte, dafür aber in vernünftiger Geschwindigkeit)
+schöne Einrichtung
+rund um die Uhr Zimmerservice
+eigenes Restaurant
+angenehmer, gemütlicher Bar-Bereich
+Gepäckraum (wenn man um 12h auschecken muss, aber erst am Abend abreist, kann man seine Koffer dort deponieren)
+genug Aufzüge (kurze Wartezeiten)
+vernünftig harte Matratzen (punktelastisch) und grosse Kissenauswahl (gut für Leute mit Rückenproblemen)
+stilvolle Einrichtung
+mehrsprachiges Personal

nun zu den winzigen Häärchen in der Suppe ;-)

-je nach Zimmernachbarn nicht ganz so ruhig, da die Wände etwas hellhörig sind
-beim Duschen in der Duschwanne kann es sein, dass sich eine kleine Pfütze im Bad bildet, da zwischen Glastüre(der Duschwanne) und Wand keine Dichtung angebracht ist
-an der Bar muss man teilweise etwas länger warten / eine Bedienung suchen, da sich diese gelegentlich (aus was für Gründen auch immer) nicht im Barbereich aufhalten - generell muss man dort beim Bestellen/ Bezahlen mit etwas längeren Wartezeiten rechnen

(-)bei uns war leider die Klimaanlage defekt, was jedoch sofort flott und freundlich behoben wurde

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia H!
Bewertet am 17. Juni 2013

Hotel gebucht aber leider nicht gesehen, dass keine Haustiere mit übernachten dürfen. Keine Kulanz möglich, kompletter Hotelpreis bezahlt. Daraufhin sind wir ins ADLON, dort war es kein Problem, mit Haustier zu nächtigen. Wir hätten uns ein bischen mehr Kulanz gewünscht, zumal es sich um eine "Dienstleistung" handelt und wir bei der Buchung nicht ahnten, dass wir den Hund unserer kranken Mutter mitnehmen mussten. Von daher lieber wieder 5 Sterne!

1  Danke, Paula H!
Bewertet am 14. Juni 2013

Die Fassade ähnelt sehr stark einem alten Backsteinhaus. Hinter der Fassade steckt ein wunderbar modern eingerichtetes Hotel. Der Eingangsbereich mit seinen hohen Decken und Stufen wirkt sehr hell und freundlich. Gernauso wie das Personal am Empfang. Ein Portier wäre dem Hotel gut gestanden.
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut. Direkt neben dem Hotel ist der Ausgang der U-Bahn.
Das Zimmer war wunderbar eingerichtet, sauber und ordentlich. Man hat gemerkt, dass auch auf Kleinigkeiten achtet wird.
Preis Leistung war sehr gut! Die Lage war für mich Top.
Bei der nächsten Dienstreise ist das H10 für mich erst Wahl!

1  Danke, Motzer111!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das unscheinbare Äußere verbirgt ein sehr stylisches Dahinter , doch leider ohne viel Funktion.
Man kann die Koffer dank stark befahrener 4 spuriger Straße nicht entladen , es kommt auch keine Hilfe . dann schleppt man die Koffer über viele stylische Treppen in die riesige Halle , hier empfängt einen freundliches Personal , doch ohne viel Hilfestellung wo man das Auto parken könnte , wenn die viel zu kleine Tiefgarage leer ist.
Wir hatten für viel Geld ein kleines Zimmer zum Hinterhof , stylisch dunkel gehalten doch der Clou ist , dass das Zimmer wie viele andere in diesem Hotel keinen Handyempfang hat .........man hat sich immerhin dafür entschuldigt, auch wenn das Problem seit Eröffnung bekannt ist.
Es gibt viele tolle Design Hotels , da braucht es ein solches nicht unbedingt !

Danke, katrin p!
Bewertet am 7. Mai 2013

Von außen unscheinbar aber kaum betritt man die Empfangshalle modern, hell und freundlich. Das Personal bemüht sich um einen liefert innerhalb 10 Minuten härtere Kissen auf die Zimmer. Wir hatten ein Apartment, da es günstiger wie ein Drei-Bett-Zimmer war. Das Zimmer war riesig und sehr modern ausgestattet. Einziger Nachteil: Die Tür zum Bad war eine Schenktür und dadurch nicht sehr abgrenzent. Das Früchstück war gigantisch, und auch dort erfüllte das Personal jeden Wunsch sofort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Q!
Nr. 8 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, H10 Hotels, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin