“Gebucht aber leider nicht übernachtet....”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. Juni 2013

Hotel gebucht aber leider nicht gesehen, dass keine Haustiere mit übernachten dürfen. Keine Kulanz möglich, kompletter Hotelpreis bezahlt. Daraufhin sind wir ins ADLON, dort war es kein Problem, mit Haustier zu nächtigen. Wir hätten uns ein bischen mehr Kulanz gewünscht, zumal es sich um eine "Dienstleistung" handelt und wir bei der Buchung nicht ahnten, dass wir den Hund unserer kranken Mutter mitnehmen mussten. Von daher lieber wieder 5 Sterne!

1  Danke, Paula H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.935)

Bewertet am 14. Juni 2013

Die Fassade ähnelt sehr stark einem alten Backsteinhaus. Hinter der Fassade steckt ein wunderbar modern eingerichtetes Hotel. Der Eingangsbereich mit seinen hohen Decken und Stufen wirkt sehr hell und freundlich. Gernauso wie das Personal am Empfang. Ein Portier wäre dem Hotel gut gestanden.
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut. Direkt neben dem Hotel ist der Ausgang der U-Bahn.
Das Zimmer war wunderbar eingerichtet, sauber und ordentlich. Man hat gemerkt, dass auch auf Kleinigkeiten achtet wird.
Preis Leistung war sehr gut! Die Lage war für mich Top.
Bei der nächsten Dienstreise ist das H10 für mich erst Wahl!

1  Danke, Motzer111!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das unscheinbare Äußere verbirgt ein sehr stylisches Dahinter , doch leider ohne viel Funktion.
Man kann die Koffer dank stark befahrener 4 spuriger Straße nicht entladen , es kommt auch keine Hilfe . dann schleppt man die Koffer über viele stylische Treppen in die riesige Halle , hier empfängt einen freundliches Personal , doch ohne viel Hilfestellung wo man das Auto parken könnte , wenn die viel zu kleine Tiefgarage leer ist.
Wir hatten für viel Geld ein kleines Zimmer zum Hinterhof , stylisch dunkel gehalten doch der Clou ist , dass das Zimmer wie viele andere in diesem Hotel keinen Handyempfang hat .........man hat sich immerhin dafür entschuldigt, auch wenn das Problem seit Eröffnung bekannt ist.
Es gibt viele tolle Design Hotels , da braucht es ein solches nicht unbedingt !

Danke, katrin p!
Bewertet am 7. Mai 2013

Von außen unscheinbar aber kaum betritt man die Empfangshalle modern, hell und freundlich. Das Personal bemüht sich um einen liefert innerhalb 10 Minuten härtere Kissen auf die Zimmer. Wir hatten ein Apartment, da es günstiger wie ein Drei-Bett-Zimmer war. Das Zimmer war riesig und sehr modern ausgestattet. Einziger Nachteil: Die Tür zum Bad war eine Schenktür und dadurch nicht sehr abgrenzent. Das Früchstück war gigantisch, und auch dort erfüllte das Personal jeden Wunsch sofort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olligo25!
Bewertet am 17. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön, modern, hell und ruhig (zum Hinterhof raus). Das Hotel liegt sehr zentral für eine Stadtbesichtigung und unmittelbar neben einer U-Bahn-Haltestelle. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

Im Untergeschoss gibt es einen kleinen aber ausreichenden Fitness-/ und Saunabereich. Hier würde sicherlich ein wenig Hintergrundmusik für eine angenehmere Atmosphäre sorgen.

Begrenzte Parkmöglichkeiten gibt es im hoteleigenen Parkhaus für 19 Euro/Tag, ansonsten direkt gegenüber im öffentlichen Parkhaus für 13 Euro/d (bei längerem Aufenthalt gibt es Rabatt - ich habe für 4 Tage 36 Euro, also 9 Euro pro Tag bezahlt).

Insgesamt absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 444caro!
Bewertet am 15. April 2013

Wer schon oft in Berlin war, kennt das: Wer Gast ist, erkennt man daran, wer zahlt. Seltener an der Zuwendung und Freundlichkeit des angestellten Personals. Ganz anders im H 10, wo man in lachende, freundliche Gesichter blickt und sich von der 1. Sekunde an als Gast fühlt. Uns jedenfalls erging es so, als wir das schmucke, verkehrsgünstig gelegene Hotel durch den großzügig gestalteten Eingang betraten. Dieses zuvorkommende Verhalten zog sich durch die ganze Dauer unseres Wochenendaufenthalts. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Hygiene ausgezeichnet. Die Betten selbst ausgesprochen groß. Keine Klagen. Zudem sind die Zimmer in den Hof hell und ruhig. WLAN im Zimmer (6. Stock) super, ebenso in der Lounge.
Wir wurden hilfreich bei der Gestaltung unseres Freizeitprogramms beraten.
Alles in allem: Wir haben den Aufenthalt im H10 sehr genossen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, frica12!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Gebucht waren zwei normale Doppelzimmer, diese lagen im hintern Gebäude und somit nicht direkt an der Strasse und ruhig. Die Grösse der Zimmer ist okay. Die Betten für unseren Geschmack richtig (eher auf der härtere Matratzen). Das Bad ist auch gut geschnitten und sauber.
Die Lage ist super für eine Stadtbesichtigung und liegt direkt neben einer U-Bahnstation.
Frühstück oder andere Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt, weshalb wir diese auch nicht bewerten können.
Alles in allem, gutes Hotel mit angemessenem Preis, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, H10 Hotels, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin