H10 Berlin Ku'damm
88 $*
Bewertungen (2.005)
2.005 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2013

Von außen unscheinbar aber kaum betritt man die Empfangshalle modern, hell und freundlich. Das Personal bemüht sich um einen liefert innerhalb 10 Minuten härtere Kissen auf die Zimmer. Wir hatten ein Apartment, da es günstiger wie ein Drei-Bett-Zimmer war. Das Zimmer war riesig und sehr modern ausgestattet. Einziger Nachteil: Die Tür zum Bad war eine Schenktür und dadurch nicht sehr abgrenzent. Das Früchstück war gigantisch, und auch dort erfüllte das Personal jeden Wunsch sofort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olligo25!
Bewertet 17. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön, modern, hell und ruhig (zum Hinterhof raus). Das Hotel liegt sehr zentral für eine Stadtbesichtigung und unmittelbar neben einer U-Bahn-Haltestelle. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

Im Untergeschoss gibt es einen kleinen aber ausreichenden Fitness-/ und Saunabereich. Hier würde sicherlich ein wenig Hintergrundmusik für eine angenehmere Atmosphäre sorgen.

Begrenzte Parkmöglichkeiten gibt es im hoteleigenen Parkhaus für 19 Euro/Tag, ansonsten direkt gegenüber im öffentlichen Parkhaus für 13 Euro/d (bei längerem Aufenthalt gibt es Rabatt - ich habe für 4 Tage 36 Euro, also 9 Euro pro Tag bezahlt).

Insgesamt absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 444caro!
Bewertet 15. April 2013

Wer schon oft in Berlin war, kennt das: Wer Gast ist, erkennt man daran, wer zahlt. Seltener an der Zuwendung und Freundlichkeit des angestellten Personals. Ganz anders im H 10, wo man in lachende, freundliche Gesichter blickt und sich von der 1. Sekunde an als Gast fühlt. Uns jedenfalls erging es so, als wir das schmucke, verkehrsgünstig gelegene Hotel durch den großzügig gestalteten Eingang betraten. Dieses zuvorkommende Verhalten zog sich durch die ganze Dauer unseres Wochenendaufenthalts. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Hygiene ausgezeichnet. Die Betten selbst ausgesprochen groß. Keine Klagen. Zudem sind die Zimmer in den Hof hell und ruhig. WLAN im Zimmer (6. Stock) super, ebenso in der Lounge.
Wir wurden hilfreich bei der Gestaltung unseres Freizeitprogramms beraten.
Alles in allem: Wir haben den Aufenthalt im H10 sehr genossen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, frica12!
Bewertet 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Gebucht waren zwei normale Doppelzimmer, diese lagen im hintern Gebäude und somit nicht direkt an der Strasse und ruhig. Die Grösse der Zimmer ist okay. Die Betten für unseren Geschmack richtig (eher auf der härtere Matratzen). Das Bad ist auch gut geschnitten und sauber.
Die Lage ist super für eine Stadtbesichtigung und liegt direkt neben einer U-Bahnstation.
Frühstück oder andere Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt, weshalb wir diese auch nicht bewerten können.
Alles in allem, gutes Hotel mit angemessenem Preis, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Chillcamel!
Bewertet 29. März 2013

Hotel liegt zentral und hat einen guten Empfang. Die Zimmer sind schon abgegriffen und das reinigungpersonal scheint die Arbeit schnell und kostensparend zu erledige. Die Betten sind zu kurz und das Internet zu langsam. Die Ausstattung der Badartikel ist gut. Man muss nichts mit nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Anton S!