“Nettes, sauberes Hotel an guter Lage”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 35 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Nettes, sauberes Hotel an guter Lage”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Gebucht waren zwei normale Doppelzimmer, diese lagen im hintern Gebäude und somit nicht direkt an der Strasse und ruhig. Die Grösse der Zimmer ist okay. Die Betten für unseren Geschmack richtig (eher auf der härtere Matratzen). Das Bad ist auch gut geschnitten und sauber.
Die Lage ist super für eine Stadtbesichtigung und liegt direkt neben einer U-Bahnstation.
Frühstück oder andere Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt, weshalb wir diese auch nicht bewerten können.
Alles in allem, gutes Hotel mit angemessenem Preis, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Chillcamel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Muensing
Bewertet am 29. März 2013

Hotel liegt zentral und hat einen guten Empfang. Die Zimmer sind schon abgegriffen und das reinigungpersonal scheint die Arbeit schnell und kostensparend zu erledige. Die Betten sind zu kurz und das Internet zu langsam. Die Ausstattung der Badartikel ist gut. Man muss nichts mit nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Anton S!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2013

Die Räume sind sauber und schick, das Frühstück sehr gut. NUR: Handy-Empfang auf dem Zimmer und in der Hotelhalle so gut wie nicht möglich.

Das Gleiche gilt für WLAN, das ständig abbricht. In der Halle ist es in der linken Ecke (wenn man reinkommt) noch relativ am besten.

Und für besonders Sensible: Die Ventilation im Zimmer ließ sich nicht abschalten - ich konnte wegen des Geräuschs nur sehr schlecht schlafen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, siddha1913!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. März 2013

Hotel liegt in sehr guter Stadtlage( U-Bahndirekt um Hausecke): sehr schöne Zimmer: sehr nettes u. freundliches Personal: das Frühstück war vom feinsten u. alles war bis zum Ende vorhanden: wir haben uns wohl gefühlt u. werden unseren nächsten Berlinbesuch wieder hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lissabon, Portugal
Bewertet am 3. März 2013

Erstmal: Man macht mit dem H10 nichts falsch. Ein sehr ordentliches 4-Sterne-Hotel in KuDamm-Nähe. Moderne Zimmer, kostenlos WLAN, nettes Design. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn man aber nur nach der Hotelqualität geht (und darum geht es ja hier), dann dürfte das H10 nicht so hoch gebotet werden. Es gibt etliche Hotels, die objektiv einfach besser sind. Wie gesagt: Das Haus ist gut, aber es gibt viel Potential nach oben. Housekeeping ist eher oberflächlich. Unser Telefon war kaputt, eine Stehlampe ebenfalls, jede Menge Kaffeeflecken auf dem Boden, etc. Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht so gut, wie mancher denkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, fisinho!
Yield_Manager_HBK, Manager von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Fisinho,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und bedauern umso mehr, dass die Qualität der Zimmerreinigung nicht ausreichend war.

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Nur mit dieser Information können wir konkrete Verbesserungen einleiten.

Hierfür bereits im voraus vielen Dank!!!
Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Superior Zimmer inkl. kostenfreiem WLAN und Frühstück gebucht. Maßlos enttäuschend. WLAN Netz weder über iPad noch iPhone verfügbar. Bayern gegen BVB im Tv in armseligster SD Qualität. Billige, abgewohnte Möbel. Insgesamt wirkt das Hotel zwar äußerlich schön, bei genauerem hinsehen stellt es sich jedoch als mogelpackung heraus!

Aufenthalt Februar 2013, Business

+ Top Preis/Leistung
+ Freies Wlan

Minus:
- Saunabereich sehr klein
- Kaffeemaschine im Frühstücksbereich mit nicht trinkbarem Kaffee (Kannenkaffee bei Service bestellen)
- Billiger Laminatboden bei sonst sehr guter Hotelausstattung

Ich muss dazu sagen, das ist jammern auf hohem Niveau. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Pullman Berlin Schweizerhof
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 34 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, H10 Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin