H10 Berlin Ku'damm
Bewertungen (1.988)
1.988 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2013

Die Räume sind sauber und schick, das Frühstück sehr gut. NUR: Handy-Empfang auf dem Zimmer und in der Hotelhalle so gut wie nicht möglich.

Das Gleiche gilt für WLAN, das ständig abbricht. In der Halle ist es in der linken Ecke (wenn man reinkommt) noch relativ am besten.

Und für besonders Sensible: Die Ventilation im Zimmer ließ sich nicht abschalten - ich konnte wegen des Geräuschs nur sehr schlecht schlafen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, siddha1913!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Marksuhl, Deutschland
Bewertet 20. März 2013

Hotel liegt in sehr guter Stadtlage( U-Bahndirekt um Hausecke): sehr schöne Zimmer: sehr nettes u. freundliches Personal: das Frühstück war vom feinsten u. alles war bis zum Ende vorhanden: wir haben uns wohl gefühlt u. werden unseren nächsten Berlinbesuch wieder hier verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. März 2013

Erstmal: Man macht mit dem H10 nichts falsch. Ein sehr ordentliches 4-Sterne-Hotel in KuDamm-Nähe. Moderne Zimmer, kostenlos WLAN, nettes Design. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn man aber nur nach der Hotelqualität geht (und darum geht es ja hier), dann dürfte das H10 nicht so hoch gebotet werden. Es gibt etliche Hotels, die objektiv einfach besser sind. Wie gesagt: Das Haus ist gut, aber es gibt viel Potential nach oben. Housekeeping ist eher oberflächlich. Unser Telefon war kaputt, eine Stehlampe ebenfalls, jede Menge Kaffeeflecken auf dem Boden, etc. Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht so gut, wie mancher denkt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fisinho!
Yield_Manager_HBK, Manager von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Lieber Fisinho,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und bedauern umso mehr, dass die Qualität der Zimmerreinigung nicht ausreichend war.

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Nur mit dieser Information können wir konkrete Verbesserungen einleiten.

Hierfür bereits im voraus vielen Dank!!!

Bewertet 27. Februar 2013

Superior Zimmer inkl. kostenfreiem WLAN und Frühstück gebucht. Maßlos enttäuschend. WLAN Netz weder über iPad noch iPhone verfügbar. Bayern gegen BVB im Tv in armseligster SD Qualität. Billige, abgewohnte Möbel. Insgesamt wirkt das Hotel zwar äußerlich schön, bei genauerem hinsehen stellt es sich jedoch als mogelpackung heraus!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

+ Top Preis/Leistung
+ Freies Wlan

Minus:
- Saunabereich sehr klein
- Kaffeemaschine im Frühstücksbereich mit nicht trinkbarem Kaffee (Kannenkaffee bei Service bestellen)
- Billiger Laminatboden bei sonst sehr guter Hotelausstattung

Ich muss dazu sagen, das ist jammern auf hohem Niveau. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApALex!