“Sehr nettes Team....”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 39 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Oktober 2012

...in einer sehr guten Lage wenn man Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auskundschaften möchte.
Im Hotel alles neu und sauber. Besonders nettes Team am Empfang an jedem Tag und sehr bemüht. Zimmer sind schön ausgestattet, aber halt mit der entsprechenden Designkühle. Bad und Dusche auch sehr aufenthaltsfreudig....
Der Fittnessraum im Keller und der Sauna-Dampfbereich sind sicherlich Stiefmütterlich, aber erüllen seinen Zweck.
Also gerne wieder...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, b33nthere_69!
Bewertung schreibenBewertungen (1.956)

Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr modern und liegt genial. Das Frühstücksbuffet war riesig und köstlich, vor allem die kleine Pancakes.
Leider strahlt das Hotel zu wenig Atmosphäre aus, da es sehr kühl eingerichtet ist. Der Internetcode muss jeden Tag wieder neu eingegeben werden was sehr mühsam ist.
Für einen City Trip aber auch geschäftlich ist es jedoch ein ideales Hotel, einfach eher unpersönlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danielle_1788!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Super Hotel in super Lage. Sehr zentral. Die Zimmer groß sauber und super modern eingerichtet. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Auch das Frühstück ist super gut. Alles sehr zu empfehlen. Weiter so.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Lisa Z!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren fuer 4 Tage über ein Wochenende dort. Wir hatten ein modernes, sauberes Zimmer und morgens ein reichhaltiges, gutes Frühstück. Ideal am Kuhdamm gelegen, U-Bahn vor der Haustür. Für Touristen und Business-Aufenthalte gleichermaßen zu empfehlen (WLAN hab's auch kostenlos).
Fazit: immer wieder gern!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas L!
Bewertet am 26. August 2012

Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Familienzimmer (Duplex Loft) war super ausgestattet für eine Familie mit vier Personen. Neben der kleinen Küche waren sogar zwei Bäder in dem Zimmer vorhanden. Mit einem sehr guten und äußerst vielfältigen Frühstück konnte man sehr gut in den Tag starten. Neben dem Hotel befindet sich direkt der Zugang zu der U-Bahn (U1 und U9) und der Bahnhof Zoo liegt in unmittelbarer Nähe. Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Besuch der Hauptstadt wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berlin1A1!
Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Kurz gesagt Zimmer schön und sauber, Bar und restaurant sehr gut und Personal stets aufmerksam und freundlich. Nur das Frühstück kann ich nicht beurteilen. Die Lage ist direkt an der ubahn Kurfürstendam und Ideal für Städte oder shoppingtrips.

Danke, Christoph W!
Bewertet am 10. August 2012

Den zahlreichen positiven Bewertungen kann ich mich nicht uneingeschränkt anschließen. Ich hatte bei der Buchung angegeben das ich gerne ein ruhiges Zimmer hätte. Ich bekam ein Behindertengerchtes Zimmer direkt gegenüber dem Aufzug... Reklamation und dann Umzug in ein Zimmer zwei Türen weiter, also immer noch nah am Aufzug. Durch diese Lage war natürlich auf dem Flur vorm Zimmer einiges los, die Dämmung der Tur war nicht besonders gut, es war also sehr laut im Zimmer.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung macht allerdings keinen hochwertigen Eindruck. Alles in allem nicht mein Geschmack. Ich hatte das Gefühl man möchte mit günstigen Mitteln auf der Design-Hotel Welle mitschwimmen.

Im Bad lief, sowohl im Handwaschbecken, als auch in der Duschwanne, das Wasser nicht, bzw. nicht gut ab. Katastrophal. Dazu war der Duschkopf (Rainshower) leicht defekt, der müsste mal ausgetauscht werden.

Desaströs auch der Handyempfang, im Zimmer nur minimal, in der Lobby gar nicht. Ich musste vor die Eingangstüre gehen um den Gesprächspartner verstehen zu können.

Für diejenigen die ein gutes Hotel in zentraler Lage (Bahnhof Zoo 500m) suchen, ist das Hotel mit Sicherheit eine mögliche Wahl. Die Frage ist nur, ob der Preis die Leistung die man erhält rechtfertigt. 115€ ohne Frühstück ist, finde ich persönlich, einfach zu viel. Ich werde nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, H10 Hotels, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin