Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das leichte, moderne Design und colle ist sehr schön. Das ganze Haus wirkt auf den ersten Blick doch eher kalt und unpersönlich. Aber das hat sich dann sehr schnell gelegt. Sehr netter und Aufmerksamer Check-IN. Sehr nettes Design und interesante Lösung mit dem Bad, was durch eine Glaskombination abgetrennt war. Nachteil ist nur wenn man ein Zimmer zur Straße hat, da ist es nachts durch einen Club täglich laut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BradtPitt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.627 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.011
    512
    76
    16
    12
Bewertungen für
258
690
122
212
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ideal gelegenes Hotel in Berlin - 2 Minuten bis zum Kurfürsten Damm und 5 Minuten zum Bahnhof Zoo. Direkt neben dem Hotel eine U-Bahn-Station. Wir hatten ein Hotelzimmer auf der 7. Etage. Das Zimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Schlafqualität ist gut. Das Hotel ist modern und hell eingerichtet. Man fühl sich sofort wohl. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnessstudio und eine kleine Dampf- und Finnische Sauna. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und lecker. Auf Wunsch bekommt man auch die obligatorischen Omletts oder Rührei. Dies Hotel kann ohne Bedenken ausgewählt werden

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Koeln-1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das leichte, moderne Design ist zwar schön. Das ganze Haus wirkt aber doch eher kalt und unpersönlich.
Unpraktisch fand ich: der Lichtschalter des Wohnraumes (Junior Suite) befindet sich beim Eingang, so dass man vom Schlafbereich ganz nach vorne muss um jenes Licht auszuschalten und durch den dunklen Raum zurück.
Ebenfalls unpraktisch: um die Dusche von "überkopf" erst mal auf die "Schlauchbrause" zu schalten muss ein kleiner Knopf betätigt werden. Vergisst man dies, wird man mit kaltem Wasser von oben überrascht!
Gewöhnungsbedürftig: die - vom design sehr schönen - Nasszellentür aus Glas schloss nicht gänzlich, so dass immer ein 4cm Spalt offen blieb.
Gefehlt haben: Kosmetiktücher im Bad (die Guest Amenities beinhalten zwar ein Pack mit 5 rauhen Taschentüchern, diese sind jedoch unpraktisch verpackt, rauh und genügen nicht)
Sauberkeit: der Kaugummi eines Vorgängers klebte über Tage weg neben dem Kopfende meines Bettes. Im Bad fand ich gelegentlich lange schwarze Haare; auch an frischen Tüchern.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, AWEX271!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Habe 2 mal hier übernachtet, beide male war das zimmer nur oberflächlich gereinigt. Mein telefon klebte auf dem schreibtisch fest, im bad überall flecken und haare und was garnicht geht, alle badutensilien vom vorgänger wurde einfach aufgefüllt, was wirklich versifft aussah. Die klimaanlage ist extrem laut, was nach aussage des personals ein bekanntes problem zu sein scheint.

Das zimmer an sich sieht auf den ersten blick sehr schön aus, bei genauerer betrachtung und vorallem beim fühlen kommt eher ein minderwertiger eindruck.

Was sehr verwunderlich und datenschutz technisch bedenklich ist: beim check in wird man aufgefordert ein persönliches dokument auszuhändigen, dieses wird dann ohne nachfrage eingescannt und die daten ohne einverständnis gespeichert.

War ok, aber nicht noch einmal, berlin ist dafür einfach zu groß.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, HeinzMuellerSchulz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein angenehmens, modernes Hotel in perfekter Lage mit kompetentem Personal.
Weiter zu empfehlen für alle Berlin Reisenden.
Das Mobiliar ist sehr modern und es hat einfach alles gepasst. Man könnte sich über das Hotel sicher nicht beschweren.
Interessant war die direkte Anbindung an die U-Bahn, welche aber nicht direkt ins Zentrum führt. Man muss umsteigen.
Besonders hervor zu heben ist das üppige Frühstücksbuffet, welches ausgezeichnet schmeckt.
Wir haben uns besonders wohlgefühlt und würden gerne wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nabs2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben uns im H10 sehr wohl gefühlt. Ein sehr ästhetisches Ambiente. Zimmer und Bäder sehr sauber - keinerlei verdreckte Ecken. Ein excellentes Frühstücksbuffet und auch nahverkehrstechnisch eine hervorragende Lage - 50 m bis zur U-Bahn. Werden beim nächsten Mal wieder das H10 nehmen.

Klimaanlge trotz Regelung auf 16 Grad nachts zu warm

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich habe das Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen gewählt und ein "Junior Superior Loft." gebucht Hygienisch ist das Hotel bedenklich. Auf der Toilettenbrille getrocknetes Blut (kein Scherz!), im Waschbecken ein großer schwarzer Fussel und klebrige Flecken auf Nachttisch und Tisch. Ich habe darauf hin das Zimmer gewechselt - das neue Zimmer war besser, aber nicht wirklich sauber. Hier war "nur" die Badtür klebrig, es gab Flusen auf dem Boden und der Mülleimer war verbeult. Dafür war das Zimmer eiskalt. Das Design ist schön, hohe Decken, geschmackvolle Einrichtung und Parkett, was ich immer sehr angenehm finde. Gute Beleuchtung. Allerdings schwer zu pflegende Oberflächen, auf denen man jeden Staubflusen sieht und die damit ungepflegt wirken. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört das Nebenzimmer und die Straße, allerdings auch vom Flur aus, was in den Zimmern gesprochen wird. Keine Kleenex im Bad, das ist kein 4Sterne-Standard. Die Body-Lotion war nur halbvoll, geht auch gar nicht. Ansonsten angenehme Guest Supplies, auch Kamm, Nagelfeile und Rasierset. Großes und schönes Badezimmer. Aber was nutzt das, wenn es nicht 100% sauber ist... Der Room Service war sehr zuvorkommend, Extrawünsche wurden möglich gemacht, die Weinempfehlung war sehr gut und das Esse nach 10 Minuten da. Die Kitchenette ist ohne Geschirr nutzlos (das muss man extra bestellen). Kein Wasserkocher, kein Besteck, keine Tassen...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Lilly_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yield_Manager_HBK, Leiterin des Personalbüros von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Sie Dinge nicht so vorgefunden haben wie man es erwartet tut uns sehr Leid. Unseren Gästen möchten wir natürlich den größtmöglichen Komfort bieten, daher sind wir momentan dabei nachzuforschen, wie und warum es dazu kam. Eine ausführliche Rückmeldung werden Sie in Kürze von uns persönlich bekommen. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben können für Ihren nächsten Berlinaufenthalt würden wir uns sehr freuen Ihnen zu zeigen, dass das nicht unseren normalen Standard widerspiegelt.
Für Fragen stehen wir natürlich immer gern zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

das H10 berlin ku´damm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 17 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.067 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 4 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 5 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.257 Bewertungen
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 32 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Unternehmen: H10 Berlin Ku'damm
Anschrift: Joachimsthaler Str. 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen