Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel im Zentrum Berlins”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 36 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 5
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel im Zentrum Berlins”
Bewertet am 17. März 2012

Ideal gelegenes Hotel in Berlin - 2 Minuten bis zum Kurfürsten Damm und 5 Minuten zum Bahnhof Zoo. Direkt neben dem Hotel eine U-Bahn-Station. Wir hatten ein Hotelzimmer auf der 7. Etage. Das Zimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Schlafqualität ist gut. Das Hotel ist modern und hell eingerichtet. Man fühl sich sofort wohl. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnessstudio und eine kleine Dampf- und Finnische Sauna. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut und lecker. Auf Wunsch bekommt man auch die obligatorischen Omletts oder Rührei. Dies Hotel kann ohne Bedenken ausgewählt werden

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Koeln-1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.845 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.138
    580
    89
    24
    14
Bewertungen für
290
774
139
255
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. März 2012

Das leichte, moderne Design ist zwar schön. Das ganze Haus wirkt aber doch eher kalt und unpersönlich.
Unpraktisch fand ich: der Lichtschalter des Wohnraumes (Junior Suite) befindet sich beim Eingang, so dass man vom Schlafbereich ganz nach vorne muss um jenes Licht auszuschalten und durch den dunklen Raum zurück.
Ebenfalls unpraktisch: um die Dusche von "überkopf" erst mal auf die "Schlauchbrause" zu schalten muss ein kleiner Knopf betätigt werden. Vergisst man dies, wird man mit kaltem Wasser von oben überrascht!
Gewöhnungsbedürftig: die - vom design sehr schönen - Nasszellentür aus Glas schloss nicht gänzlich, so dass immer ein 4cm Spalt offen blieb.
Gefehlt haben: Kosmetiktücher im Bad (die Guest Amenities beinhalten zwar ein Pack mit 5 rauhen Taschentüchern, diese sind jedoch unpraktisch verpackt, rauh und genügen nicht)
Sauberkeit: der Kaugummi eines Vorgängers klebte über Tage weg neben dem Kopfende meines Bettes. Im Bad fand ich gelegentlich lange schwarze Haare; auch an frischen Tüchern.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, AWEX271!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Februar 2012

Habe 2 mal hier übernachtet, beide male war das zimmer nur oberflächlich gereinigt. Mein telefon klebte auf dem schreibtisch fest, im bad überall flecken und haare und was garnicht geht, alle badutensilien vom vorgänger wurde einfach aufgefüllt, was wirklich versifft aussah. Die klimaanlage ist extrem laut, was nach aussage des personals ein bekanntes problem zu sein scheint.

Das zimmer an sich sieht auf den ersten blick sehr schön aus, bei genauerer betrachtung und vorallem beim fühlen kommt eher ein minderwertiger eindruck.

Was sehr verwunderlich und datenschutz technisch bedenklich ist: beim check in wird man aufgefordert ein persönliches dokument auszuhändigen, dieses wird dann ohne nachfrage eingescannt und die daten ohne einverständnis gespeichert.

War ok, aber nicht noch einmal, berlin ist dafür einfach zu groß.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, HeinzMuellerSchulz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 5
69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Februar 2012

Ein angenehmens, modernes Hotel in perfekter Lage mit kompetentem Personal.
Weiter zu empfehlen für alle Berlin Reisenden.
Das Mobiliar ist sehr modern und es hat einfach alles gepasst. Man könnte sich über das Hotel sicher nicht beschweren.
Interessant war die direkte Anbindung an die U-Bahn, welche aber nicht direkt ins Zentrum führt. Man muss umsteigen.
Besonders hervor zu heben ist das üppige Frühstücksbuffet, welches ausgezeichnet schmeckt.
Wir haben uns besonders wohlgefühlt und würden gerne wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nabs2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben uns im H10 sehr wohl gefühlt. Ein sehr ästhetisches Ambiente. Zimmer und Bäder sehr sauber - keinerlei verdreckte Ecken. Ein excellentes Frühstücksbuffet und auch nahverkehrstechnisch eine hervorragende Lage - 50 m bis zur U-Bahn. Werden beim nächsten Mal wieder das H10 nehmen.

Klimaanlge trotz Regelung auf 16 Grad nachts zu warm

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 5
79 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2012

Ich habe das Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen gewählt und ein "Junior Superior Loft." gebucht Hygienisch ist das Hotel bedenklich. Auf der Toilettenbrille getrocknetes Blut (kein Scherz!), im Waschbecken ein großer schwarzer Fussel und klebrige Flecken auf Nachttisch und Tisch. Ich habe darauf hin das Zimmer gewechselt - das neue Zimmer war besser, aber nicht wirklich sauber. Hier war "nur" die Badtür klebrig, es gab Flusen auf dem Boden und der Mülleimer war verbeult. Dafür war das Zimmer eiskalt. Das Design ist schön, hohe Decken, geschmackvolle Einrichtung und Parkett, was ich immer sehr angenehm finde. Gute Beleuchtung. Allerdings schwer zu pflegende Oberflächen, auf denen man jeden Staubflusen sieht und die damit ungepflegt wirken. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört das Nebenzimmer und die Straße, allerdings auch vom Flur aus, was in den Zimmern gesprochen wird. Keine Kleenex im Bad, das ist kein 4Sterne-Standard. Die Body-Lotion war nur halbvoll, geht auch gar nicht. Ansonsten angenehme Guest Supplies, auch Kamm, Nagelfeile und Rasierset. Großes und schönes Badezimmer. Aber was nutzt das, wenn es nicht 100% sauber ist... Der Room Service war sehr zuvorkommend, Extrawünsche wurden möglich gemacht, die Weinempfehlung war sehr gut und das Esse nach 10 Minuten da. Die Kitchenette ist ohne Geschirr nutzlos (das muss man extra bestellen). Kein Wasserkocher, kein Besteck, keine Tassen...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Lilly_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yield_Manager_HBK, Leiterin des Personalbüros von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Sie Dinge nicht so vorgefunden haben wie man es erwartet tut uns sehr Leid. Unseren Gästen möchten wir natürlich den größtmöglichen Komfort bieten, daher sind wir momentan dabei nachzuforschen, wie und warum es dazu kam. Eine ausführliche Rückmeldung werden Sie in Kürze von uns persönlich bekommen. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben können für Ihren nächsten Berlinaufenthalt würden wir uns sehr freuen Ihnen zu zeigen, dass das nicht unseren normalen Standard widerspiegelt.
Für Fragen stehen wir natürlich immer gern zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

das H10 berlin ku´damm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Februar 2012

ich bin dialyse-patient und führe bauchfelldialyse im hotel durch, dazu müssen erhebliche flüssigkeiten angeliefert werden. meine frau und ich haben bisher keinen solch hilfsbereiten sevice erlebt, obwohl wir oft in hotels übernachten. gepäck wurde am auto abgeholt usw. das zimmer war geräumiig, sehr geschmackvoll eingerichtet, bad ebenso, alles super sauber. restaurant und lobby-bar excellent, frühstückbuffet teuer aber sehr gut. auffallend war die höflichkeit und hilfsbereitschaft aller mitarbeiter. wir sind mehrfach im jahr in berlin und werden in zukunft immer hier übernachten. ps: einen nötigen zahnarzttermin besorgte die rezeption am gleichen tag !!! einziges minus, handys sind vom zimmer schlecht zu verbinden, was wir aber auch ganz angenehm fanden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Klaus P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yield_Manager_HBK, Leiterin des Personalbüros von H10 Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Hr. P.,

es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht, den bestmöglichen Service zu gewährleisten und auch die Wünsche unserer Gäste soweit es möglich ist zu erfüllen.
Das Sie uns für Ihre weiteren Besuche auswählen werden ist für uns natürlich ein großes Lob, welches wir auch an unsere Mitarbeiter weiter reichen.
Herzlichen Dank sagt das

H10 berlin ku´damm!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 12 von 634 in Berlin
1.245 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 38 von 634 in Berlin
2.872 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 in Berlin
1.231 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
1.752 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Unternehmen: H10 Berlin Ku'damm
Anschrift: Joachimsthaler Str. 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, H10 Hotels, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen