“Modernes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 35 von 634 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Modernes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel H10 Ku'damm besticht durch ein modernes, durchgängiges, helles und freundliches Design sowohl im großzügigen Eingangsbereich / Lobby wie auch in den geräumigen Zimmern. Mit der Nähe zum Kurfürstendamm hat man Shopping-Möglichkeiten "in walking distance"; mit der U-Bahn-Station vor der Haustür beste Anbindung an das Berliner Nahverkehrsnetz. Das Personal ist jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit (wir wurden z.B. telefonisch benachrichtigt, dass unser Zimmer bereitsteht, nachdem wir wegen unserer (zu) frühen Anreise zunächst vertröstet werden mussten). Es sind Kleinigkeiten, die mich davon abhalten, die volle Punktzahl zu vergeben: Die Stufen im Eingangsbereich, für die man entweder den schweren Koffer mutig tragen oder extra einen Lift zur Lobby nehmen muss oder die doch sehr nüchterne Atmosphäre der Hotelbar. Alles in allem ist das H10 aber eine wirklich betrachtenswerte Alternative zu Swisshotel und Concorde, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stefan A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe vom Kurfüstendamm. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, durch die Zuweisung der Plätze entstand kein Gedränge. Die Bedienung war sehr aufmerksam und es blieben keine Wünsche offen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 12. Dezember 2011

Gutes empfehlenswertes Hotel, sehr sauber, sehr freundlich, Frühstück top, riesige Zimmer, Bad groß und modern.
Der Strassenlärm bei den Zimmer an der Joachimstaler Strasse ist bei geöffnetem Fenster laut, auch von der super Disco gegenüber hört man die Musik, bei geschlossenem Fenster kein Problem. Die Lage ist Zentral, ca. 5 Gehminuten zu KaDeWe.
Empfehlenswert, würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Nordhorn, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Frühstück war Top-Klasse (wie jeden Morgen brunchen gehen), das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

(lediglich die Bedienung beim Frühstück mußte in der Regel generell aufgefordert werden doch bitte Kaffee zu bringen oder nachzubringen => kann man sicherlich kurzfristig verbessern).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Frank R!
Stadt
Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotel war sehr hübsch und ruhig. Das Zimmerpersonal war allerdings nicht sehr sorgfältig (Müll aus Schlafraum auf Ablage im Bad transferiert), man musste aufpassen, mit den "automatischen" Türen im Foyer nicht zu kollidieren.
Waren aber für mich lässliche Sünden, ansonsten hat es mir gut gefallen.
Größter Mangel aus meiner Sicht: Keine Hunde! Darum für Privatreisen nur eingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Tusnelda12!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir sind total freundlich empfangen worden, hatten ein traumhaftes Zimmer und ein so schönes Frühstücksbüffet, dass man nicht mehr toppen konnte.
Ein perfektes Hotel für einen Berlinaufenthalt. Super zentral, direkt an der U-Bahnstation gelegen - besser geht nicht !!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Frankfurt, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Habe ein schönes Woende in Berlin verbracht, die Lage des Hotels war top, direkt am Ku'damm, man konnte vom Zoo die sbahn oder Ubahn in alle Richtungen nehmen. Das Foyer ist sehr schön, riesengross und gemütlich, mit bequemen Sofas und Zeitungen. Frühstück war auchs ehr gut, viel Auswahl und am Woende konnte man sogar bis halb 12 frühstücken..ein Luxus wenn man ausschlafen möchte.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was dementsprechend auch sehr klein war, das hat aber gereicht, man war ja nur zum schlafen da. Was nicht so praktisch war ist das Bad, alles zu klein, kein Heizkörper, Duschkabine sehr unpraktisch, nach jedme Duschen war das komplette Bad unter Wasser. Und was mich am meisten umgehauen hat, ist dass im Bad heisses und kaltes Wasser vertauscht wurden und keiner dir davon was gesagt hat. Auf meine anmerkung an der Rezeption, meinten sie, oh ja, da sind wohl noch zwei Zimmer ind er zweiten Etage die dieses Problem haben. Das fand ich unverschämt, wenn man es schon weisst dann sollte man doch was sagen wenn man die Schlüssel aushändigt oder ein Zettel im Bad wäre auch sehr hilfreich...Ich muss sagen das hat das Duscherlebnis extrem kaputt gemacht, man steht da im kalten Bad und statt warmen Wasser kommt eiskaltes bis man es kapiert und in die andere Richtung dreht...aber auch da hat es ewig gedauert bis das Wasser warm wurde....
Also Fazit, Lage und Sauberkeit sehr gut, Ausstattung geht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, H10 Hotels, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin