“Sehr schönes, neues, zentrumnahes Hotel”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Frühstück war Top-Klasse (wie jeden Morgen brunchen gehen), das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

(lediglich die Bedienung beim Frühstück mußte in der Regel generell aufgefordert werden doch bitte Kaffee zu bringen oder nachzubringen => kann man sicherlich kurzfristig verbessern).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Frank R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.934)

Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotel war sehr hübsch und ruhig. Das Zimmerpersonal war allerdings nicht sehr sorgfältig (Müll aus Schlafraum auf Ablage im Bad transferiert), man musste aufpassen, mit den "automatischen" Türen im Foyer nicht zu kollidieren.
Waren aber für mich lässliche Sünden, ansonsten hat es mir gut gefallen.
Größter Mangel aus meiner Sicht: Keine Hunde! Darum für Privatreisen nur eingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tusnelda12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
kierspe
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir sind total freundlich empfangen worden, hatten ein traumhaftes Zimmer und ein so schönes Frühstücksbüffet, dass man nicht mehr toppen konnte.
Ein perfektes Hotel für einen Berlinaufenthalt. Super zentral, direkt an der U-Bahnstation gelegen - besser geht nicht !!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. November 2011

Habe ein schönes Woende in Berlin verbracht, die Lage des Hotels war top, direkt am Ku'damm, man konnte vom Zoo die sbahn oder Ubahn in alle Richtungen nehmen. Das Foyer ist sehr schön, riesengross und gemütlich, mit bequemen Sofas und Zeitungen. Frühstück war auchs ehr gut, viel Auswahl und am Woende konnte man sogar bis halb 12 frühstücken..ein Luxus wenn man ausschlafen möchte.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was dementsprechend auch sehr klein war, das hat aber gereicht, man war ja nur zum schlafen da. Was nicht so praktisch war ist das Bad, alles zu klein, kein Heizkörper, Duschkabine sehr unpraktisch, nach jedme Duschen war das komplette Bad unter Wasser. Und was mich am meisten umgehauen hat, ist dass im Bad heisses und kaltes Wasser vertauscht wurden und keiner dir davon was gesagt hat. Auf meine anmerkung an der Rezeption, meinten sie, oh ja, da sind wohl noch zwei Zimmer ind er zweiten Etage die dieses Problem haben. Das fand ich unverschämt, wenn man es schon weisst dann sollte man doch was sagen wenn man die Schlüssel aushändigt oder ein Zettel im Bad wäre auch sehr hilfreich...Ich muss sagen das hat das Duscherlebnis extrem kaputt gemacht, man steht da im kalten Bad und statt warmen Wasser kommt eiskaltes bis man es kapiert und in die andere Richtung dreht...aber auch da hat es ewig gedauert bis das Wasser warm wurde....
Also Fazit, Lage und Sauberkeit sehr gut, Ausstattung geht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Blabaer!
Bewertet am 17. November 2011

Modernes Hotel mit Neubau in zweiter Reihe in dem sich die meisten der Zimmer befinden und dadurch auch sehr ruhig sind. Sehr schöne und moderne Zimmer mit bequemen Betten und großzügigem Bad. Die Bilder auf der Hotelhomepage entsprechen der Realität (was ja nicht immer der Fall ist). Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Hotel verfügt über eine abgeschlossene Tiefgarage mit ca 20 Stellplätzen für 18 Euro pro Tag. Gegenüber ist ist ein öffentliches Parkhaus für 13 Euro pro Tag. Der Zugang zur U-Bahn Stadion Kurfürstendamm ist direkt neben dem Hotel - bis zum Bahnhof Zoo sind es wenige Minuten Fußweg.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, geneviane!
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel gehört zur spanischen Kette H10. Es ist sehr stylisch und meinem Geschmack nach sehr schön eingerichtet. Das Foyer und ein Teil der Zimmer befinden sich in einem alten Schulgebäude, die anderen Zimmer in einem Neubau. Seminar- und Konferenzräume sind auch für gehobene Ansprüche vorhanden. Personal ist sehr zuvorkommend. Kostenloses WLAN. Bis zum Kudamm ist es eine Minute (Ecke Cafe Kranzler). U-Bahn (Linien 1 und 9) unmittelbar neben dem Hotel. Zimmer sind sauber und neu-möbliert. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu nehmen, weil auf der Joachimstaler Str. viel Betrieb ist. Fenster sind hervorragend Schallisoliert. Klimaanlage in allen Zimmern. Schöner Saunabereich - kein Pool.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgangpreiss!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ausgezeichnetes Hotel in sehr zentraler Lage, direkt am Kudamm. Man kann sich zu Fuß bewegen, direkt neben dem Hotel gibt es auch eine U-Bahn-Station.
Trotz der zentralen Lage hat man im Hotel seine Ruhe gehabt.
Schickes Design, sehr modern eingerichtet. Kostenloses WLAN auf den Zimmern.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Reichhaltiges Frühstück, sehr große Auswahl, alles sehr frisch und abwechslungsreich.

Kann das Hotel echt nur weiterempfehlen und werde es auch nochmal wählen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 31-32, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, H10 Hotels, Odigeo, Agoda, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin