“Super Hotel in toller zentraler Lage”
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 38 von 635 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“Super Hotel in toller zentraler Lage”
Bewertet am 17. November 2011

Modernes Hotel mit Neubau in zweiter Reihe in dem sich die meisten der Zimmer befinden und dadurch auch sehr ruhig sind. Sehr schöne und moderne Zimmer mit bequemen Betten und großzügigem Bad. Die Bilder auf der Hotelhomepage entsprechen der Realität (was ja nicht immer der Fall ist). Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Hotel verfügt über eine abgeschlossene Tiefgarage mit ca 20 Stellplätzen für 18 Euro pro Tag. Gegenüber ist ist ein öffentliches Parkhaus für 13 Euro pro Tag. Der Zugang zur U-Bahn Stadion Kurfürstendamm ist direkt neben dem Hotel - bis zum Bahnhof Zoo sind es wenige Minuten Fußweg.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, geneviane!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Kempten, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel gehört zur spanischen Kette H10. Es ist sehr stylisch und meinem Geschmack nach sehr schön eingerichtet. Das Foyer und ein Teil der Zimmer befinden sich in einem alten Schulgebäude, die anderen Zimmer in einem Neubau. Seminar- und Konferenzräume sind auch für gehobene Ansprüche vorhanden. Personal ist sehr zuvorkommend. Kostenloses WLAN. Bis zum Kudamm ist es eine Minute (Ecke Cafe Kranzler). U-Bahn (Linien 1 und 9) unmittelbar neben dem Hotel. Zimmer sind sauber und neu-möbliert. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu nehmen, weil auf der Joachimstaler Str. viel Betrieb ist. Fenster sind hervorragend Schallisoliert. Klimaanlage in allen Zimmern. Schöner Saunabereich - kein Pool.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wolfgangpreiss!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ausgezeichnetes Hotel in sehr zentraler Lage, direkt am Kudamm. Man kann sich zu Fuß bewegen, direkt neben dem Hotel gibt es auch eine U-Bahn-Station.
Trotz der zentralen Lage hat man im Hotel seine Ruhe gehabt.
Schickes Design, sehr modern eingerichtet. Kostenloses WLAN auf den Zimmern.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Reichhaltiges Frühstück, sehr große Auswahl, alles sehr frisch und abwechslungsreich.

Kann das Hotel echt nur weiterempfehlen und werde es auch nochmal wählen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Jiji555!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das H10 diente uns als Ausgangspunkt für eine mehrtätige Städtereise und hat unseren Ansprüchen gut entsprochen: ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende Lage, stylische und geräumige Zimmer (Fenster leider nicht zu öffnen), reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbuffet. Das nüchterne Design des Frühstücksraums ist sicherlich Geschmackssache, passt aber perfekt ins Konzept.
Bestellungen beim Room-Service zügig, aber nicht ganz 4-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Degart!
Graz
Bewertet am 14. Oktober 2011

Zweck der Reise: Business
Reception: sehr freundlich, kompetent
Frühstück: höchst erfreulich, vielfältig, frisch
Lage: perfekt, um die Ecke von Kuhdamm und Metro
Preis/Leistungsverhältnis: o.k., gut, günstig war's nicht ...
Zimmer: sauber, Bett hervorragende Matratzen, etwas hellhörig

insgesamt: Der Eingang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, die Deko im Hause auch ... aber mein Zimmer war geräumig, sauber. Einziges Manko: ganz schlecht Beleuchtung. Erlebt man ja oft, dass die Designer wenig auf Funktionalität achten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, schnab_u!
Köln
Bewertet am 10. Oktober 2011

Neu in Berlin eröffnet, bietet das H10 zu sehr fairen Preisen besten 4-Sterne-Komfort im Herzen von Berlin. In nur wenigen Minuten ist man am Ku'damm, oder am Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch - ein Glaskasten dient als Badezimmer (mit Badewanne und Dusche), ein kleiner Fitnessraum und eine sehr schöne, große Lobby runden das gute Gesamtpaket ab. Auch kurzfristig war es möglich ein Fahrrad zu mieten - toller Service.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, koelsch1973!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das H10 ist noch ganz neu. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Kuhdamm, hat eine Designer-Innenausstattung, verbindet ein historisches Vorderhaus mit einem modernen Zimmertrakt. Nachdem ich erste sehr positive Review gelesen habe, wollte ich das H10 ausprobieren. Leider bestätigt sich die positive Einschätzungen nur teilweise. Das Frühstück hätte angesichts des Preises Produkte höherer Qualität enthalten können. Die Verbrauchsartikel im Bad sind auf das Minimum reduziert. Ein Schrank schließt schon nicht mehr richtig. Völlig inakzeptabel fand ich die Scheiß-Egal-Einstellung des Rezeptionspersonals. Ich wollte vor der Anreise mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und hatte über eine große Agentur gebucht. Die hinterlegte Nummer führte nur zu einem vorübergehend nicht erreichbaren Anschluß. Ich habe das Team an der Rezeption darüber informiert. Die haben aber weder Nummer noch Agentur notiert. Um die Ansprechbarkeit des H10 wird sich keiner kümmern. Morgens weckte mich dann ein Preßlufthammer. Da wird man als Gast nicht vorbereitet. Gesten wir ein Hinweis auf der Homepage auf Bauarbeiten, ein Aushang im Fahrstuhl oder Ohrstöpsel auf dem Zimer hätten ich da schon erwartet. Wie ich auf die Frage nach dem guten Schlaf den Lärm an der Rezeption ansprach, tat die Mitarbeiterin so, als hätte sie den nicht auch gehört und als hätte sonst keiner damit ein Problem. Das war sicher keine professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen. Bei guter Kommunikation mit den Nachbarn wäre vielleicht auch ein mit den Bedürfnissen der Gäste besser in Einklang zu bringender Baubeginn zu erreichen. Auch hier hatte ich den Eindruck, daß sich einfach kein einziger bemüht.

• Aufenthalt September 2011, Business
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.643 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, H10 Hotels, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin