“Um sieben Uhr weckt der Presslufthammer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Berlin Ku'damm

H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 662 Hotels in Berlin
“Um sieben Uhr weckt der Presslufthammer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das H10 ist noch ganz neu. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Kuhdamm, hat eine Designer-Innenausstattung, verbindet ein historisches Vorderhaus mit einem modernen Zimmertrakt. Nachdem ich erste sehr positive Review gelesen habe, wollte ich das H10 ausprobieren. Leider bestätigt sich die positive Einschätzungen nur teilweise. Das Frühstück hätte angesichts des Preises Produkte höherer Qualität enthalten können. Die Verbrauchsartikel im Bad sind auf das Minimum reduziert. Ein Schrank schließt schon nicht mehr richtig. Völlig inakzeptabel fand ich die Scheiß-Egal-Einstellung des Rezeptionspersonals. Ich wollte vor der Anreise mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und hatte über eine große Agentur gebucht. Die hinterlegte Nummer führte nur zu einem vorübergehend nicht erreichbaren Anschluß. Ich habe das Team an der Rezeption darüber informiert. Die haben aber weder Nummer noch Agentur notiert. Um die Ansprechbarkeit des H10 wird sich keiner kümmern. Morgens weckte mich dann ein Preßlufthammer. Da wird man als Gast nicht vorbereitet. Gesten wir ein Hinweis auf der Homepage auf Bauarbeiten, ein Aushang im Fahrstuhl oder Ohrstöpsel auf dem Zimer hätten ich da schon erwartet. Wie ich auf die Frage nach dem guten Schlaf den Lärm an der Rezeption ansprach, tat die Mitarbeiterin so, als hätte sie den nicht auch gehört und als hätte sonst keiner damit ein Problem. Das war sicher keine professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen. Bei guter Kommunikation mit den Nachbarn wäre vielleicht auch ein mit den Bedürfnissen der Gäste besser in Einklang zu bringender Baubeginn zu erreichen. Auch hier hatte ich den Eindruck, daß sich einfach kein einziger bemüht.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, musicforawhile!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel bietet Luxus, Komfort, individuelles Design. Es war traumhaft. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, Fassade, Aussenbereich aber auch Empfang etc. sind echte Hingucker. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Top Frühstück. Kostenlose Tageszeitungen. Die Zimmerlage war sehr ruhig trotz Nähe des Ku-Dammes. Einzig die Kleenex-Tücher fehlten im Badezimer.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Alexey Z!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Lage:
Direkt neben der U-Bahnstation U9 und nur wenige Meter (ca. 50) bis zum Kurfürstendamm und zur U1!
Vom Hotel ist der Zoo, der KaDeWe und die Gedächtniskirche in wenigen Minuten zu erreichen!
Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Kurfürstendamm genügend sowie Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung. (z.B. Hard Rock Cafe)

Service:
Beim Frühstück empfängt das Personal einen und weißt jeden einen Platz zu. (Kann man sich natürlich aussuchen)
Angestellte sind stehts freundlich und zuvorkommend.
Auch das Putzpersonal machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck und leistet TOP Arbeit!

Essen:
Wir hatten nur Frühstück -was auch für Berlin reicht-und es war ausgezeichnet!
Es gab Kaffee (normalen, Espresso und Cappucino), sowie Tee und 4 Fruchtsaftsorten!
Es gab bis zu 6 versch. Joghurthsorten und auch mehrere Müslis!
Es gab auch so ziemlich jedes Obst. (Wasser- Zuckermelone, Grapefruit, Orange, Apfel, Ananas und zusätzlich einen Obstsalat.)
Es gab Pfannkuchen mit Ahornsirup sowie versch. Brötchen und Brotarten und Marmeladen, Nutella, Honig, Butter usw.! Es gab auch warme Speisen sowie Eierspeis, Würstchen usw.

Zimmer:
Das Zimmer ist mit Bett, Schreibtisch, Stuhl und Couch Sessel möbeliert! Auch ein großes Samsung Flachbildschirm war im Hotelzimmer!
Das Badezimmer ist von der größe perfekt! Genügend Ablagemöglichkeiten für Toilettartikel! Wir hatten auch eine große Badewanne (für zwei geeignet) mit Dusche.
Eines muss ich hervorhebene und das sind die Hand- bzw. Badetücher! Man bekommt natürlich immer neue und das waren mit abstand die weichesten Handtücher die ich bis jetzt in einem Hotel hatte!
Natürlich war das Zimmer auch jeden Tag im Top Zustand!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Lia_e_p!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dieses neue Haus am Ku'damm erfüllt alle Bedürfnisse eines anspruchsvollen Gastes. Die Zimmer wurden nach dem neuesten Stand der Hotellerie geschmackvoll eingerichtet. Obwohl es am Ku'damm eine grosse Anzahl von guten Restaurants gibt, habe ich im
Hotelrestaurant hervorragend gegessen und erst recht noch zu einem vernünftigen Preis.
Eine Anregung zum Schluss: Stehen doch ein bisschen mehr zu Ihren spanischen Wurzeln.
Von einem spanischen Haus erwarte ich mehr spanische Gerichte und eine grössere Auswahl von spanischen Weine und Tapas. Das besondere Kompliment gilt Ihrem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Fredy32!
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wünsche werden zügigst erledigt. Freundlich, kompetent und menschlich warm ....
Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt 4 Gehminuten vom Bahnhof Zoo und nah (50 m) am Ku'damm, 3 Minuten bis zum Hardrock-Café und 12 Minuten bis zum Elefantentor im Zoo.
Das Hotel hat ein besonderes Flair, es ist absolut modern und gleichzeitig gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Borowka!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das brandneue Hotel hat eine supergroßzügige, durchdesignte Eingangshalle, die auch mit jedem fünf Sterne Haus mithalten kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wir nutzen das Eröffnungsangebot mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings vollklimatisiert, d.h. die Fenster lassen sich nicht öffnen. Leider war bei unserem Aufenthalt die Frühlingsluft draußen viel schöner als die Klimaanlagenluft im Gebäude. Auch funktioniert der Handyemfang in den Zimmern des Neubaus zumindest mit dem iPhone nicht...laut Rezeption soll sich das aber noch ändern. Das kostenfreie Wifi funktionierte im Zimmer bestens.
Das Hotel liegt fast unmittelbar am Kudamm in Laufweite zum Bahnhof Zoo mit allen U- und S-Bahnen, quasi im Haus die U-Bahn Station Kudamm.
Wer keine offenen Fenster braucht, ist in diesem wunderschönen Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, balticKiel!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel H10 Berlin Ku’damm ist erst im März 2011 eröffnet worden. Das Hotel befindet sich in der Joachimstaler Strasse nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt. Das Hotel ist sehr schick und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind mit einem bequemen Bett, einem Sessel, einem Schreibtisch und einem an der Wand hängendem TV ausgestattet; im Bad befindet sich eine Walk In Regendusche. Im Hotel kann man kostenlos das Internet nutzen. Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Das Hotel ist eine gute Alternative zu den etablierten Hotels in der West City. Durch ein Eröffnungsangebot war das Preis-Leistungsangebot unschlagbar. Das Hotel ist für Touristen als auch für Geschäftsreisende absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 4 von 662 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im H10 Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Berlin Ku'damm

Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Berlin Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Berlin Ku'damm
h10 Berlin Ku`Damm Hotel Berlin