“In die Jahre” 3 von 5 Sternen

Nr. 85 von 663 Hotels in Berlin
Freiburg
“In die Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

gekommen,so erscheint dieses ehemals renommierte Hotel.Mein Einzelzimmer war in der
Konzeption ok,aber es sollte mal dringend renoviert werden (Tapeten muffelig,angeschwärzt,verbraucht, der Stuck wirkt mürbe und altbacken,Teppichboden Marke Fußpilz).Das Bad war allerdings neu und ansehnlich (wenn auch bei dem großzügigen Duschkopf
das Wasserangebot dem Wasserablauf nicht mithalten konnte...Überschwemmung).Zum Nikolaustag gab es dann auch an vielen Türen eine kleine Aufmerksamkeit.Also: man ist bemüht und das muß anerkannt werden.Wenn dann noch den auffallend unfreundlichen jungen Damen in der Rezeption (vor allem wenn mehr als eine Frage gestellt wird) mehr Charme beigebracht würde,ist das Hotel empfehlenswert.Das Frühstücksbüffet war übrigens sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, joworld85!
Samuel B, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter joworld85,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren – ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir haben bereits unser Housekeeping Team und unseren Haustechniker darüber informiert. Sie arbeiten stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels und halten dabei den alten Charme des Hauses aufrecht und versuchen dabei den Gästeansprüchen mehr als gerecht zu werden. So haben wir kürzlich alle Zimmer mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet und fast alle Bäder saniert. Zusätzlich dazu, erneuern bzw. überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen die Zimmereinrichtungen (shampoonieren beispielsweise die Teppiche und Stoffmaterialien und pflegen detailgetreu das teilweise historische Inventar).

Der Service hat bei uns eine sehr hohe Priorität und so haben wir mit all unseren Empfangsmitarbeitern Ihre Bewertung besprochen und analysiert und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass unser Hotel sehr empfehlenswert ist.

Beste Grüße,
Ihr Savoy Berlin Team

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Savoy eingeladen. Bereits beim Betreten der Lobby spürt man den alt ehrwürdigen Charme, den bereits der Name mit sich bringt. Unser Zimmer war schön groß, aber man hat ihm und den Möbeln schon ihr Alter angesehen. Das Frühstücksbuffet war perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem eleganten Haus mit Erinnerungen an die alten Zeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Max375!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes, wenn auch etwas angestaubtes Hotel, das seine besten Tage wohl schon hinter sich hat - und vielleicht gerade deshalb Charme hat. Schöne, große und saubere Zimmer, teilweise mit dem berühmten "Berliner Tritt". Wirklich empfehlenswert - mit Ausnahme der Bar, in der es einem selbst als Raucher die Tränen in die Augen treibt...

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Kilburn12!
Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wieder mal in Berlin Geschäfttreffen, Gäste im Savoy wo sonst, hier lebt der Charme der alten Zeit, Roter Teppisch, Messing Empfang mit edlem Holz, perfekt die Bar läd nicht nur Abends zum verweilen ein, immer ein Muss auch wenn mann nicht im Savoy schläft, Frühstück first class, alles bestens. ich komme wie immer wieder

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Finntroll!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel können wir dank seinen äusserst freundlichen
und kompetenten Mitarbeitern, der zentralen und sehr ruhigen Lage sowie dem opulenten Frühstücksbuffet jederzeit für einen angenehmen Aufenthalt in Berlin weiterempfehlen. Preis/Leistung entsprechen voll dem 4 Sterne-Rating. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wer gerne in Ruhe schlummern möchte empfehlen wir die Zimmer zur Hofseite im obersten Stockwerk.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Kaspar M!
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben ein sehr heißes Wochenende in Berlin verbracht. Unsere Bitte nach einem kühleren Zimmer wurde sofort, so dass wir uns dann rundum wohl fühlten. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der besondere Charm des Hotels und die Toplage machte unseren Aufenthalt komplett.
Die Küche hat uns jeden Morgen mit dem sehr reichhaltigen und phantasievollen Frühstücksbuffet überrascht. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Suse2013!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Charme vergangener Glanzzeiten verleiht dem Hotel ein besonderes Flair. Ich bin mittlerwele schon so oft dort gewesen, dass man mich als Stammgast persönlich vegrüßt. Eine gute Adresse in Berlin, due ixh jederzeit weiterenpfehlen werde.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 126 von 663 in Berlin
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 108 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 132 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
Das Savoy Hotel Berlin wurde 1929 eröffnet und liegt nur wenige Gehminuten vom belebten Kurfürstendamm, der berühmten Berliner Flaniermeile, entfernt. Prominente wie Maria Callas, Romy Schneider, Greta Garbo, Helmut Newton oder der berühmte deutsche Schriftsteller Thomas Mann waren Stammgäste. Sie alle schätzten die Atmosphäre und den unaufdringlichen Service des Hauses. Bis heute steht das Savoy für Stil, Diskretion und Gastfreundschaft. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Berlin Bewertung