“Wie immer perfekt”
Bewertung zu Savoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin
Nr. 79 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. September 2013

Wieder mal in Berlin Geschäfttreffen, Gäste im Savoy wo sonst, hier lebt der Charme der alten Zeit, Roter Teppisch, Messing Empfang mit edlem Holz, perfekt die Bar läd nicht nur Abends zum verweilen ein, immer ein Muss auch wenn mann nicht im Savoy schläft, Frühstück first class, alles bestens. ich komme wie immer wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Finntroll!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)

Bewertet am 28. August 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel können wir dank seinen äusserst freundlichen
und kompetenten Mitarbeitern, der zentralen und sehr ruhigen Lage sowie dem opulenten Frühstücksbuffet jederzeit für einen angenehmen Aufenthalt in Berlin weiterempfehlen. Preis/Leistung entsprechen voll dem 4 Sterne-Rating. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wer gerne in Ruhe schlummern möchte empfehlen wir die Zimmer zur Hofseite im obersten Stockwerk.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaspar M!
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben ein sehr heißes Wochenende in Berlin verbracht. Unsere Bitte nach einem kühleren Zimmer wurde sofort, so dass wir uns dann rundum wohl fühlten. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der besondere Charm des Hotels und die Toplage machte unseren Aufenthalt komplett.
Die Küche hat uns jeden Morgen mit dem sehr reichhaltigen und phantasievollen Frühstücksbuffet überrascht. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Suse2013!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Charme vergangener Glanzzeiten verleiht dem Hotel ein besonderes Flair. Ich bin mittlerwele schon so oft dort gewesen, dass man mich als Stammgast persönlich vegrüßt. Eine gute Adresse in Berlin, due ixh jederzeit weiterenpfehlen werde.

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, urbanwinner!
Bewertet am 23. April 2013

Im März 2013 war ich Gast im Hotel Savoy, Berlin. In Toplage nahe Bahnhof Zoo ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing. Mein Einzelzimmer war gemütlich und groß genug um sich auch nach einem langen Tag im Zimmer auszuruhen um dann erholt ins Theater zu gehen. Das Badezimmer war auf dem neuesten Stand. Wer es charmant mag ist im Savoy bestens aufgehoben. Das Frühstück wird bis 11 Uhr im Restaurant Weinrot serviert und läßt keinen Wunsch offen. Service und Auswahl sind 1 A und der Kaffee schmeckte köstlich wie in Wien. Mein Aufenthalt war durch freundliches Personal an der Rezeption (die Berlin Welcome Card lag schon für mich bereit) sowie im Haus rundum gelungen. Vielen Dank - ich komme gerne wieder und werde sie weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvie-Hamburg!
Bewertet am 15. April 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Savoy gefeiert und koennen es nur weiterempfehlen!! Wunderschoene Raeumlichkeiten, tolle Dekoration, beste Lage, sehr sehr gutes Essen (Hochzeitsmenue und auch Fruehstuecksbuffet), sehr nettes und kompetentes Personal, erstklassige Organisation von Seiten des Hotels... Wer es also etwas klassischer mag, wird das Savoy lieben!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inga K!
Bewertet am 19. März 2013

Für uns verbirgt sich hinter einer etwas unscheinbaren Fassade eine Perle, die wir immer wieder gern besuchen. Wir haben seit 2004 immer mal wieder im Savoy eine der schönen Mastersuiten gemietet. Uns gefällt halt der Stil der 30er immer wieder gut; der Service war auch 2013 wieder hervorragend. By the way: Das Restaurant konnten wir dieses Mal leider nicht testen (paßte mit unseren Zeitplanungen nicht überein). Bei früheren Aufenthalten konnten wir jedes Mal feststellen, daß es für uns eigentlich fünf Sterne verdient hat (Qualität der Speisen u., Getränke sowie des Service). Highlight: Die Bar. Das ist eideutig mehr als irgendeine "Smokers-Lounge" in irgendeinem Hotel - die Bar hat einfach Seele und man fühlt sich ein bißchen in die Karibik versetzt - allein schon wegen der wunderbaren Havannas, die man hier aussuchen und rauchen darf und sollte. Alles in allem: Jederzeit immer wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Mercure Berlin Wittenbergplatz
Hecker`s Hotel Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Nr. 125 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Anschrift: Fasanenstr. 9-10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 131 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
Das Savoy Hotel Berlin wurde 1929 eröffnet und liegt nur wenige Gehminuten vom belebten Kurfürstendamm, der berühmten Berliner Flaniermeile, entfernt. Prominente wie Maria Callas, Romy Schneider, Greta Garbo, Helmut Newton oder der berühmte deutsche Schriftsteller Thomas Mann waren Stammgäste. Sie alle schätzten die Atmosphäre und den unaufdringlichen Service des Hauses. Bis heute steht das Savoy für Stil, Diskretion und Gastfreundschaft. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Berlin Bewertung