“Ein charmantes Haus an bester Lage beim Bhf ZOO” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin
Nr. 88 von 663 Hotels in Berlin
“Ein charmantes Haus an bester Lage beim Bhf ZOO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel können wir dank seinen äusserst freundlichen
und kompetenten Mitarbeitern, der zentralen und sehr ruhigen Lage sowie dem opulenten Frühstücksbuffet jederzeit für einen angenehmen Aufenthalt in Berlin weiterempfehlen. Preis/Leistung entsprechen voll dem 4 Sterne-Rating. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wer gerne in Ruhe schlummern möchte empfehlen wir die Zimmer zur Hofseite im obersten Stockwerk.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Kaspar M!

Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben ein sehr heißes Wochenende in Berlin verbracht. Unsere Bitte nach einem kühleren Zimmer wurde sofort, so dass wir uns dann rundum wohl fühlten. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der besondere Charm des Hotels und die Toplage machte unseren Aufenthalt komplett.
Die Küche hat uns jeden Morgen mit dem sehr reichhaltigen und phantasievollen Frühstücksbuffet überrascht. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Suse2013!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Charme vergangener Glanzzeiten verleiht dem Hotel ein besonderes Flair. Ich bin mittlerwele schon so oft dort gewesen, dass man mich als Stammgast persönlich vegrüßt. Eine gute Adresse in Berlin, due ixh jederzeit weiterenpfehlen werde.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, urbanwinner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Im März 2013 war ich Gast im Hotel Savoy, Berlin. In Toplage nahe Bahnhof Zoo ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing. Mein Einzelzimmer war gemütlich und groß genug um sich auch nach einem langen Tag im Zimmer auszuruhen um dann erholt ins Theater zu gehen. Das Badezimmer war auf dem neuesten Stand. Wer es charmant mag ist im Savoy bestens aufgehoben. Das Frühstück wird bis 11 Uhr im Restaurant Weinrot serviert und läßt keinen Wunsch offen. Service und Auswahl sind 1 A und der Kaffee schmeckte köstlich wie in Wien. Mein Aufenthalt war durch freundliches Personal an der Rezeption (die Berlin Welcome Card lag schon für mich bereit) sowie im Haus rundum gelungen. Vielen Dank - ich komme gerne wieder und werde sie weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Sylvie-Hamburg!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Savoy gefeiert und koennen es nur weiterempfehlen!! Wunderschoene Raeumlichkeiten, tolle Dekoration, beste Lage, sehr sehr gutes Essen (Hochzeitsmenue und auch Fruehstuecksbuffet), sehr nettes und kompetentes Personal, erstklassige Organisation von Seiten des Hotels... Wer es also etwas klassischer mag, wird das Savoy lieben!

2 Danke, Inga K!
Schwülper
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Für uns verbirgt sich hinter einer etwas unscheinbaren Fassade eine Perle, die wir immer wieder gern besuchen. Wir haben seit 2004 immer mal wieder im Savoy eine der schönen Mastersuiten gemietet. Uns gefällt halt der Stil der 30er immer wieder gut; der Service war auch 2013 wieder hervorragend. By the way: Das Restaurant konnten wir dieses Mal leider nicht testen (paßte mit unseren Zeitplanungen nicht überein). Bei früheren Aufenthalten konnten wir jedes Mal feststellen, daß es für uns eigentlich fünf Sterne verdient hat (Qualität der Speisen u., Getränke sowie des Service). Highlight: Die Bar. Das ist eideutig mehr als irgendeine "Smokers-Lounge" in irgendeinem Hotel - die Bar hat einfach Seele und man fühlt sich ein bißchen in die Karibik versetzt - allein schon wegen der wunderbaren Havannas, die man hier aussuchen und rauchen darf und sollte. Alles in allem: Jederzeit immer wieder!

Danke, Axel B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

1. Gerne wäre ich beim Zahlen persönlich an der Rezeption nach meiner Zufriedenheit befragt worden.
2. Habe ich, nämlich Frau Kaß, die Übernachtung gebucht und nicht Herr Kaß
3. Die Junior-Suit war in einem absolut desaströsen Zustand. Angefangen von verschmutzten Wänden, abgeblätterter Farbe an Fensterrahmen und Heizungen und einem übel riechendem Badezimmer! Für eine Junior-Suite einfach vollständig indiskutabel!
Fazit: NIE WIEDER und auf jeden Fall keine Weiterempfehlung!

1 Danke, Sabine K!
Samuel B, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Sabine K,

vielen Dank für Ihre Bewertungen und dass Sie sich für einen Aufenthalt im Savoy Berlin entschieden hatten. Schade, dass Sie es nicht wieder tun möchten.

Für den Zustand der Suite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Wir haben unsere Techniker und unser Housekeeping Team gebeten, den Zimmerzustand genau zu prüfen und haben daraufhin entschlossen, die Suite umfassend zu renovieren und werden dies auch unmittelbar nächste Woche tun.

Das Badezimmer ist bereits komplett in 2012 renoviert worden. Den üblen Geruch konnten wir nicht nachvollziehen, werden aber bei der Renovierungszeit des Zimmers darauf achten und den Ursachen ggfs. auf den Grund gehen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast im Savoy Hotel begrüßen zu können, gerne in der frisch renovierten Suite. Wir sind uns sicher, dass wir bei Ihrer Abreise ein positives Feedback von Ihnen erfragen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 131 von 663 in Berlin
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 109 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 132 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
Das Savoy Hotel Berlin wurde 1929 eröffnet und liegt nur wenige Gehminuten vom belebten Kurfürstendamm, der berühmten Berliner Flaniermeile, entfernt. Prominente wie Maria Callas, Romy Schneider, Greta Garbo, Helmut Newton oder der berühmte deutsche Schriftsteller Thomas Mann waren Stammgäste. Sie alle schätzten die Atmosphäre und den unaufdringlichen Service des Hauses. Bis heute steht das Savoy für Stil, Diskretion und Gastfreundschaft. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Berlin Bewertung