“Gut, aber...”

Nr. 73 von 634 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
“Gut, aber...”
Bewertet am 30. November 2012

Ein toll gelegenes Hotel direkt am Kudamm. Das Hotel hat einen wirklich schönen Charme der 20er Jahre, und das Personal ist sehr nett.
Leider sind die Betten komplett durchgelegen und die Kissen ein Witz, hinzu kommt, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Das Frühstück war gut, jedoch für ein 4**** nicht mehr als angemessen.
Ein eigenes Parkhaus hat das Hotel nicht, Parken kostet in der 100m entfernten Garage ca 8€ bei Bezahlung über die Hotelrechnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, reisender712!

Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor 6 Wochen fest gebucht hatte (Buchungsbestätigung liegt vor), erfolgt zwei Tage vor Anreise eine Stornierung durch das Hotel wg. angebl. Systemfehler. Der durch das Hotel gebuchte Ersatz liegt 2 km entfernt.
Schade, ich hatte dieses Hotel bereits öfter besucht, weil ein jährlich stattfindender Kongress direkt gegenüber liegt.
Nun darf ich hierzu mehrmals mit dem Taxi anreisen.
Das ist alles sehr ärgerlich, ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, BernhardH86!
Samuel B, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Bernhard H,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für die Umbuchung entschuldigen. Dieser Vorfall ist sehr bedauerlich, insbesondere durch Ihre Absicht einen naheliegenden Kongress zu besuchen.

Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser ärgerlichen Erfahrung, bei einem erneuten Kongressbesuch, das Savoy Berlin als Hotel Ihrer Wahl in Betracht ziehen werden. Wie bereits direkt vermittelt, kontaktieren Sie bitte unseren Front Office Manager, Herrn Ebner für die Details Ihres nächsten Aufenthalts.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Savoy Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2012

Das Savoy Hotel liegt im westlichen Zentrum von Berlin, Nähe Bahnhof Zoo, quasi direkt neben dem Theater des Westens. Neben einer Hotel Bar im alten Stil verfügt es auch über ein sehr schönes Restaurant. Und obwohl es sich beim Savoy Hotel ja um ein alterwürdiges 4 Sterne Hotel handelt, wird hier ein Mittagsgericht, neudeutsch Set Lunch, zu einem überraschend guten Preis / Leistungs Verhältnis angeboten.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, wineanddine007!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2012

Sehr freundliches Personal.Gemütliches, geschmackvolles Zimmer. Sehr schönes Bad. Unser Zimmer lag zu Straßenseite und trotzdem war es nicht sehr laut. Perfektes Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück im ebenfalls geschmackvollen Speiseraum, war toll. Prima Anbindung zum Bahnhof Zoo und zum KU-Damm. Jederzeit wieder!!
P.S. Bin kritisch und schon viel gereist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, MMK2210!
Bewertet am 9. August 2012

Top Hotel in zentraler Lage. Wir haben in einem ruhigen, zum Garten gelegenem Superior Doppelzimmer übernachtet. Von S-Bahn oder Strassengeräuschen war nichts zu hören. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, HerrRanger!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2012

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Charme sind, ist das Savoy genau richtig. Die Lage ist unschlagbar mit sehr guter Anbindung, das Theater des Westens um die Ecke und der Ku-Damm in vor der Tür. Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer frisch renoviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend. Der einzige Nachteil des Hotels ist, das es keine Klimaanlage gibt was bei heißen Temperaturen von Nachteil sein kann. Mein Zimmer ging zur Strasse raus sodaß durch das offene Fenster am Wochenende viel Lärm von der Strasse und der gegenüber liegenden Bar zu hören war. Dennoch: wenn Berlin, dann nur im Savoy.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Hanseatin!
Lengerich, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn Berlin dann Savoy, hier wurden wir noch nie enttäuscht. Die Zimmer immer sauber und gepflegt, die Betten wie wir es von Zuhause gewohnt sind, die Bäder picobello. Die Räume sind gut schallisoliert, auch die zentrale Stadtlage stört nicht unsere Nachtruhe. Die Freundlichkeit des Service wirkt echt, nicht angeschult. Besonders beeindruckt uns immer wieder die schnelle Erledigung geäußerter Sonderwünsche. Auch eine fehlende Klimaanlage konnte uns in den heißen Tagen den Schlaf nicht rauben, man half mit nagelneu wirkenden Ventilatoren aus. Das Frühstücksbuffet mit Brunchcharakter ist trotz des zunächst relativ hoch erscheinenden Preises eine Empfehlung wert.
Wie gesagt, wenn Berlin dann Savoy.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 72 von 634 in Berlin
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 132 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 168€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
Das Savoy Hotel Berlin wurde 1929 eröffnet und liegt nur wenige Gehminuten vom belebten Kurfürstendamm, der berühmten Berliner Flaniermeile, entfernt. Prominente wie Maria Callas, Romy Schneider, Greta Garbo, Helmut Newton oder der berühmte deutsche Schriftsteller Thomas Mann waren Stammgäste. Sie alle schätzten die Atmosphäre und den unaufdringlichen Service des Hauses. Bis heute steht das Savoy für Stil, Diskretion und Gastfreundschaft. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Berlin Bewertung